Was haltet ihr von "Powerstone" ?

Was haltet ihr von Powerstone ?

• Total super !!!

Stimmen: 8 17,0%
  • naja...geht so...

Stimmen: 20 42,6%
  • ...*kotz*...*würg*...

Stimmen: 19 40,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Minosha

Member
Power Stone

Ich finde Power Stone ist total behämmert wenn man genau hin sieht findet man alles wieder.

7 Steine von Dragonball
Verwandeln von Digimon
Die Piraten von Pokemon ( Team Rocket)

u.s.w

------------------------------------------------------------------------------------------
Ich muss mich verbessern ! Die Serie ist ja nicht so gut, aber die Spiele auf Dreamcast sind nur Geil !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage mal so, außer das es nicht unbedingt aufregend ist, ist es eigentlich OK...

Vorallem die Synchro ist sehr gut...

Aber warum zum Teufel haben die nicht die Originalopeningmusik genommen sondern eine neue gemacht?

Re: Power Stone dümmer gehts nicht!

Original geschrieben von Minosha
Ich finde Power Stone ist total behämmert wenn man genau hin sieht findet man alles wieder.

7 Steine von Dragonball
Verwandeln von Digimon
Die Piraten von Pokemon ( Team Rocket)
Die zeichnung errinert etwas an Mosnter Rancher
Der Samurai von Lupin
u.s.w

total behämmert !

1.hat bestimmt keriner da an DB gedacht die serie kommt aus 2000 und ist noch ziemlich aktuell.

2.Das verwandeln gehört zu powerstone ausserdem sollte man vielleicht vorher mal das spiel auf denn DC Spielen um dampf abzulassen "all's klar".

3.Duen gibts nicht erst seit Pokemon die gibts zuhauf das gehört einfach zu einen anime.

4.Aber sicher,gut es is detailarm,aber sowas is schmarn ganz einfach.

5.WHAHAHAHA man kauf dir das Spiel und red net so'n unsinn is ja lächerlich.

Die synchro is gut,der rest is durchschnitt,aber ich hab das game geliebt und die Serie seh ich bis zum ende an.

@Trunkz2001

Es is die US version,die zur vorlage diente.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Power Stone dümmer gehts nicht!

Original geschrieben von Kuja
@Trunkz2001

Es is die US version,die zur vorlage diente.

Das dachte ich mir :dodgy: (Hat man an dem Brief gesehen, der war in Englisch...)...naja aber bei Monster Rancher hatten sie auch die US-version und haben das jap. eingekauft....

Naja der Sender hat einfach zu wenig Geld...

Zum glück sind die Namen nicht alle verkrüppelt...

PS: Weiß jemand zufällig welches Studio hier Synchronisiert hat?

Wenn es MME war, könnte ich mir Falcons Stimme eigentlich recht gut für Trunks vorstellen...oder auch nicht '_'

Re: Re: Re: Power Stone dümmer gehts nicht!

Original geschrieben von Trunkz 2001

PS: Weiß jemand zufällig welches Studio hier Synchronisiert hat?

EM TV,gehört zu koch-Studios,haben unter anderem Doremi,Sailor Moon,Monster rancher,Pokemon,Xena und Hercules Synchronisiert.

Re: Re: Re: Re: Power Stone dümmer gehts nicht!

EM TV,gehört zu koch-Studios,haben unter anderem Doremi,Sailor Moon,Monster rancher,Pokemon,Xena und Hercules Synchronisiert.

Seltsam...

Und warum sind Flint Hammerhead, Digimon und DBZ dann von MME Synchronisiert worden?

Eigentlich dachte ich das Sailor Moon von FFF Groupe synchronierst worden ist, habe ich irgendwo gelesen...

Naja ist ja auch egal...

Was habt ihr alle ? Also ich finde die serie recht gut . Nur das Falcon ins seiner Transformation sehr nach einem Powerranger aussieht ....(Wang Tang sieht auch nach nem Super Sayajin aus ! ^^) . Wie gesagt nichts bombastisch ,aber auch nichts schlechtes und besser als Monsterrancher , Digimon finde ich es allemal .
Die syncro. ist IMHO überdurschnittlich gut , war das der Grund warum es verschoben wurde ?

die Synchro ist ganz ok...und Power Stone ist mir immer noch lieber als Monster Rancher...
Nur die Openingmusik find ich ziemlich peinlich!

Also als ich zum ersten mal denn Trailer sah war ich begeistert. Die Serie ist bisher auch ganz OK nur die Animationen sind zum Teil einwenig Unterdurchschnittlich wenn man sie mit älteren Serien wie Sailor Moon Staffel 4+5 und Jeanne vergleicht. Aber ich warte mal ab bis sich die Serie weiterentwickelt hat.

ps.: Ist die US-Version eigentlich Ungeschnitten???

Garantiert nicht da bei denn Amis selbst Pokemon um locker 2 minuten geschnitten wird(peinlich,peinlich).

Was gibt es denn bitte bei Pokemon zu schneiden? Die rohe Gewalt? *lol, ich lach mich weg*

Also ich habe mir die Serie gestern angetan und die sieht wirklich etwas nach Ideen-Klau aus, aber auch nur etwas.

...ich hab anfangs gedacht das wäre heidi...und das wurde dann power ranger mäsig
BEIDES IS DUMM!
POWERSTONE IS DAS LETZTE!!!ne mischung Heidi und Poweranger...da is Monster ranger besser

Original geschrieben von Son-Goku
...ich hab anfangs gedacht das wäre heidi...und das wurde dann power ranger mäsig
BEIDES IS DUMM!
POWERSTONE IS DAS LETZTE!!!ne mischung Heidi und Poweranger...da is Monster ranger besser

lol

Na sicher,aber gut jeder hat nen erigenen geschmack,auch wenn manche gar keinen haben ;).

Manche haben nen guten und manche einen schlechten Gemschmack. Diejenigen mit schlachten Geschmack mögen auch Power Stone nicht, ausser sie haben schon alle Episoden gesehen...wartet bis alle Folgen gelaufen sind anstatt so vorurteilig zu sein!
Bei Jeanne dachte ich auch nach ein paar Folgen, mann ist das lengweilig, aber als die 2.Staffel anlief war ich sofort Feuer und Flamme!

Original geschrieben von Dance_Force
Manche haben nen guten und manche einen schlechten Gemschmack. Diejenigen mit schlachten Geschmack mögen auch Power Stone nicht, ausser sie haben schon alle Episoden gesehen...wartet bis alle Folgen gelaufen sind anstatt so vorurteilig zu sein!
Bei Jeanne dachte ich auch nach ein paar Folgen, mann ist das lengweilig, aber als die 2.Staffel anlief war ich sofort Feuer und Flamme!

Jap...so ging es mir auch als ich das erste mal DB gesehen habe...

- eine kleiner junge, mit ner Mädchenstimme
- total langweilig, sie rennen vor nem geflügelten Schweinehirsch weg, achher je..

---- Naja was soll man auch anderes denken, und so schlecht ist Powestone ja eigentlich nicht, und mal sehen wie's sich entwickelt...

Zurück
Oben Unten