Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was findet ihr besser Genkidama oder oder final flash???
ich finde, dass die genkidama sowie der final flash vor-undnachteile habem!!!
Genkidama ist sehr langsam der charakter kann unter der vorbereitung nicht abwehren oder angreifen!!
Final flash er ist mehr oder weniger schneller als die genkidama ist aber meiner meinung nach nicht so effektiv
nicht so effektiv? gegen Cell hat man ja gesehn ihn hats voll erwischtt aber hat sich dann ja wieder regeneriert falls das ne final flash war meines wissen zumindest schon oder super flash doch das gleich freezer hätte gegen die final flash bestimmt keine chanche gehabt im gegensatz zu der genkidama
mit entsetzen muss ich feststellen, dass hier alle für den final flash sind....!
Ich hingegen finde die Genkidama besser!!!!!
Sie ist und bleibt die stärkste attacke!
Dies sieht man ja im kampf gegen Evil Shelong!!!!
Final Flash hätte da fast gar nix gebraucht, meiner meinung nach!!!
also final flash ist doch viel besser als die genkidama. je stärker man die genkidama haben will um so länger dauert es. final flash ist schnell und stark. die wirkung von final flash ist ja schon stärker als die der genkidama auf namek gegen freezer und final flash dauert nur einen bruchteil davon und ist trotzdem noch stärker. meiner meinung nach ist FINAL FLASH stärker und schneller als die genkidama!!
also jetzt mal was anderes als final flash und genkidama.weil es gibt doch schließlich noch andere heftige attacken wie das dreifache kame hame-ha, super ghost kamikaze attacke oder für kuririn auch schon ziemlich wirksam der energiediskus.
ich frage desshalb um eure interresen festzustellen ganz einfach!!!
wenn du es nicht gut findest dass ich was anderes auch frage musst ja nicht zurückschreiben!!!
Abrobos wie siehts denn mit dem augenlaser von piccolo aus??