Was findet ihr an One Piece gut?

Naja ich finde erstens die Story sehr interresant. Aber das wichtigste für mich ist das mich der Anime immer wieder zum lachen bringt. Ich habe bei keinem anderen Anime so viel Spaß. One Piece muss ich immer angucken wenn es von der Zeit her geht. Denn wenn ich ne Folge mal nicht gesehen habe habe ich bestimmt eine Menge Lachen verpasst. :bigsquare

Über One Piece kann ich mich auch immer nur schlapp lachen. Is der einzige Anime bei dem mir die Witze richtig gefallen^^ Außerdem is die Story auch toll. Zuerst fand ich Piraten und One Piece total bescheuert, aba jetzt find ich beides voll cool^^

Von der Storry her finde ich es schon in ordnung, doch was mir gefaellt sind die lustigen Momente. Das kommt davon dass Ruffy manchmal so bloede ist ... ist verdammt komisch.
Die Folge heute fand ich zmb. extrem witzig :grlaugh:, da kriegt man wirklich gute Laune :supergrin . Solche, wie die, mag ich - in der hat man es nicht wieder uebertrieben mit den Gefuehlsausbrueche :mad: :mad2:.

ja da kann ich nur zustimmen ich finde auch es ist alles sehr Fantasievoll gestaltet und nicht so leicht zu durchschauen also das man nicht weiß was als nächstes passiert. Dazu kommt noch das fantastische Charackterdesign und schon ist eine wundervolle Animeserie erschaffen worden.Vor allem da jeder Charakter seine eigene Geschichte hat und die auch mit einfließt :D

kann mich den Meinungen der anderen hier nur anschließen. Der Humor ist nicht so aufgesetzt wie in anderen Animeserien, sodass ich fast in jeder Folge wenigstens schmunzeln muss. Auch war ich schon immer von Abenteurern fasziniert, vor allem von Piraten. Die One Piece Charaktere sind schon etwas einzigartiges und jeder mit all seinen Facetten liebenswert. Das ist Eiichiro Oda Spezialität und auch das Fach in das er wohl am meisten Arbeit investieren muss. In die Charaktere und deren Weiterentwicklung.

jo die story find ich affig spannend weil noch so meeeeegggaaaa viele fragen offen stehen :D
dann natürlich auch die fetten kämpfe :cool:
der humor is hammer! keine anime serie/manga bringt mich soo zum lachen wie diese
aber ich finde die serie auch noch wegen dem sinn für detail echt genial zB wenn sanji ma richtig kocht oder wie sie es beim schiffsbau (in water7) da alles erzählt haben mit dem kiel und so und mir gefällt einfach die op welt auch zB kann es richtig schön aussehen (wie bei lysops insel folge 9 der sonnen aufgang da :D) und es kann steinzeit sein oder neuste städte!!!^^

naja one piece is zur zeit (und wird es auch bleiben) mein lieblings anime und manga ohne op kann ich schon fast net mehr überleben :P naja habe ja genug deustche folgen aufn rechner (und werden immer mehr ;) )

also ich find es mal ganz schön dass es in OP nich um liebe geht, sondern wirklich um Freundschaft.... vor allem sind die Handlungen nicht so vorhersehbar, wie in sau vielen anderen serien...
^^ jaja, un der humor is halt auch ... einfach mal... anders...
ich bin wahrlich auch ein freak... obwohl ich da leider in meinem freundeskreis alleine bin :(

außerdem macht mir die serie Mut... ^^

One Piece ist sehr lustig vorallem erinnert das mich sehr an dragonball zb ruffy an goku nur das ruffy mit der dummheit noch mal übertrifft.Aber die story ist genialer als die von den ganzen anderen weil sie aus mehreren besteht nur das einzige das kacke ist wie es gezeichnet wurde es gibt fast keinen guten ernsten charackter schaut euch mal die eine tucke an oder bartholomäus bär oder der andere fritze flamengo oder wie der heist es gibt nur sehr wenige gut aussehnde mr. 0 Falkenauge,shanks naja die strohutbande ausser lisop und Gol D. Roger sah grad auch nciht sooooooo besonders aus aber immernoch yut (der hat manchmal ähnlickkeit mit ruffy beim lachen meistens ) oder die ganze blackbeard bande sieht ya merkwürdig aus oda ?? aber auch irgendwie cool ausser blackbears selbst

ich finde die Zeit in der es spielt toll.
@Trunks
Ich fand den Zeichenstiel zuerst so doof, dass ich es nicht gesehen hab, aber ich hab mich schnell dran gewöhnt. Das mit Blackbeard finde ich auch, aber nur ein Typ kann sagen das es da keine gutaussehenden Typen gibt.

find`ich auch. Und mal ehrlich:sehen die Zeichnungen etwas ernster aus wäre vieles in der One Piece-Welt lächerlich.Z.B. wenn Ruffy sein Gesicht verzieht.Das sehe doch lächerlich aus wenn er im stiel der meisten Animes gezeichnet wäre, oder nicht?

ich denke auch, dass man das mit dem zeichnen vllt. ein wenig besser hinbekommen könnte...obwohl ich finde das die meinsten in der strohhutbande ja noch ganz gut davon gekommen sind...aber den gegnern hätte man mal ein wenig mehraufmerksamkeit schenken können... ^^

ich seh das auch so wie youkai die strohut bande sieht ya noch yut aus imgegensatz zu den gegnern die zu größten teils merkwürdig ist und imgegensatz dafür voll die starken teufelsfrüchte gegesen haben

Ich finde das ist gerade das lustige das es so viele verschiedene charaktere gibt wie im echten leben! In anderen Serien gibt es immer nur 2 oder drei verschieden charaktere und bei one piece kommt alles vor vom coolen macho bis zur mega transe! Und das bringt einen zum lachen finde ich und überhaupt die neuen folgen sind zum teil so geil gezeichnet wenn die kämpfen echt geil! :) :) :)

mfg Serusa

Zurück
Oben Unten