Was erwartet ihr von der Saison 2003 !!

Dieses Thema im Forum "Formel 1" wurde erstellt von Son-Jay-Goku, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Son-Jay-Goku

    Son-Jay-Goku Kazuya Mishima

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    8.561
    Zustimmungen:
    2
    Ich allerdings hoffe auf eine Spannende F1 Saison.
    Spannend ich glaube, dass wollen alle F1 fans sehen/haben und nich wie dieses Jahr "Schumi der schnellste F1 Weltmeister" was war da noch spannend F1 zu gucken.
     
  2. D4rk

    D4rk New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    es wird sich nix ändern ^^
     
  3. Tapion16

    Tapion16 Geboren...

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    3.820
    Zustimmungen:
    0
    Hm...ich erwarte durch die neue punkte regel mehr spannung, das das Ferarriteam net so übermächtig ist, und das sich die kleinen teams mehr mühe geben^^
    Naja, Ferarri wird es sowieso wieder langweilig machen, aber ich erwarte was anderes, obwohl ich weiss, das es nciht so kommt^^
     
  4. Son-Jay-Goku

    Son-Jay-Goku Kazuya Mishima

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    8.561
    Zustimmungen:
    2
    Nein nein ich schätze dieses mal wird die Saison 2003 spannend werden.
    1. Wegen der neuen Punkteregeln.
    2. Die Teams BMW, Mercedes etc. werden diesmal nich locker lassen.
    3. Ja ....... eigentlich wars das :biggrin2:
    Wollen wir mal ehrlich sein, wer kann den jetzt noch Ferarri aufhalten ??
     
  5. Tapion16

    Tapion16 Geboren...

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    3.820
    Zustimmungen:
    0
    1. Ja, dann wird die frage lauten: Schumi oder Rubens....^^
    2. Ja, vielleicht fliegen sie dann nciht so viel raus, wenn die mechaniker alles etwas fester ranschrauben^^
    3. so siehts aus...
    Ok, ich bin ehrlich...







































    Niemand!!!:biggrin2:
     
  6. Demon Piccolo

    Demon Piccolo .

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    12.132
    Zustimmungen:
    2
    Ferrari Siege en Masse, Diskussionen um die Regeln, Unfälle, spannende Rennen aber am Ende dfoch Schumi als Weltmeister^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.