Was bringt ... ?

TBSC

TBSC

LONE WOLF
wie setze ich "last will" am besten ein

ich weis nur das sie so ne art "sangan" fuers feld ist
aber wie setzt ich die zauberkarte optimal ein
 
D

dataDyne

Active Member
wie setze ich "last will" am besten ein

ich weis nur das sie so ne art "sangan" fuers feld ist
aber wie setzt ich die zauberkarte optimal ein

Ein bischen Denken muss man bei der Karte!
Am besten aktiviert man "Last Will" in Main Phase 1!
Wenn du dann mit einem Monster angreifst und es von zum Bleistift einer "Sakuretsu Armor" gefressen wird, kannst du in der selben Battle Phase ein neues Monster beschwören und damit angreifen!
Geht dein Monster aber nich hopps, musst du noch irgendwas machen können ..ein Monster zum Grave senden z.B. durch Opfern, damit du "Last Will" nich verschwendet hast!
 
M

Mr.Silence

Master-Chief
Es gibt aber inzwischen auch ne Regeländerung, die besagt, dass du Last Will auch erst dann spielen kannst, wenn in dem Zug schon ein Monster aufn grave ging, also im Nachhinein.

Das macht das ganze ziewmlich einfacher.
 
Sven-Goku

Sven-Goku

Ultimate Fusion
Es gibt aber inzwischen auch ne Regeländerung, die besagt, dass du Last Will auch erst dann spielen kannst, wenn in dem Zug schon ein Monster aufn grave ging, also im Nachhinein.

Das macht das ganze ziewmlich einfacher.

Schon, aber was dataDyne meinte ist, das du dann noch ein Monster hast, mit dem du angreifen kannst. Wenn du es erst nach der Battle Phase in Main Phase 2 aktiviertst, kannst du erst im nächsten Zug damit angreifen.

Gute Combos sind.

Last Will + Exiled
Last Will + Monster das man opfert
Last Will + zerstörtes Monster
Last Will + Mystic Wok
Last Will + Enemy und den Übernehm-Effekt einsetzen
Mega Combo: Snatch(Brain) + Last Will + opfern

und viele andere
 
TBSC

TBSC

LONE WOLF
jo danke fuer die typs
is ja ne ganze menge
:) :)

ok folgende frage wenn ich ring des schutzes in verbindung mit ring der zerstörung benutste
kriegt der gegner dann trodzdem den schaden von ring der zerstörung ab
oder wird der schaden beider spieler zu 0???
 
D

dataDyne

Active Member
ok folgende frage wenn ich ring des schutzes in verbindung mit ring der zerstörung benutste
kriegt der gegner dann trodzdem den schaden von ring der zerstörung ab
oder wird der schaden beider spieler zu 0???

Is eigentlich `ne Regelfrage! °.O
Beide Spieler erleiden keinen Schaden!
 
Raoul

Raoul

Söldnertreu
Mal ne Frage.
Kann ich an Ring of destruction nen pistolenlauf hinter der tür anketten, und dann krieg ich null schaden und mein gegner doppelt?
 
D

dataDyne

Active Member
Mal ne Frage.
Kann ich an Ring of destruction nen pistolenlauf hinter der tür anketten, und dann krieg ich null schaden und mein gegner doppelt?

Wieder `ne Regelfrage ..ihr wisst doch, wo das hin kommt!

aT: Question
Jop, das funktioniert! °.O
 
Sven-Goku

Sven-Goku

Ultimate Fusion
Mal ne Frage.
Kann ich an Ring of destruction nen pistolenlauf hinter der tür anketten, und dann krieg ich null schaden und mein gegner doppelt?

Als RoD noch erlaubt war war das meine Lieblings-Combo im Burner.

Geb Gegner Lava Golem, dann wenn er 1000 schaden bekommen hat Ring und dann Barrel behind the Door, Das macht dann 7000 Schaden auf einmal.
 
Oben Unten