Warum keine DBZ Wiederholung??

Kamka

Member
hi

also ich find dumm das rtl2 keine dbz wiederholung zeigt in der nacht oder so. :(
weil ab und zu verpasst jeder mal eine folge auserdem würden die extra einschaltquoten kriegen.
oder laber ich kacke und läuft eine wiederholung ich find ncihts in der fernsehzeitschrift

Original geschrieben von Kamka
hi

also ich find dumm das rtl2 keine dbz wiederholung zeigt in der nacht oder so. :(
weil ab und zu verpasst jeder mal eine folge auserdem würden die extra einschaltquoten kriegen.
oder laber ich kacke und läuft eine wiederholung ich find ncihts in der fernsehzeitschrift

Naja, wenn man um 19 Uhr ka Zeit hat... is man eigentlich selber schuld

Wiederholung der letzten Episode gibt es so zwischen 8 und 9 Uhr Morgens.Und es gibt ja keine Quote extra,es wird ja nicht zu den normalen sendezeiten dazugezählt (wenn du das meinst)

Original geschrieben von Hellraizer
Wiederholung der letzten Episode gibt es so zwischen 8 und 9 Uhr Morgens.Und es gibt ja keine Quote extra,es wird ja nicht zu den normalen sendezeiten dazugezählt (wenn du das meinst)

ich verfluche meine tv zeitschrift :D

Das stimd nicht morgens wierd nicht mer wiederholt.
Zumindes steht nivhts in der TV zeitung und ich hab mindestens in 5 verschidenen nachgesehn.

Ist doch verständlich...wenn die 291 folgen DBZ bringen wollen sie dann auch mal was anderes senden...außerdem kommt ja GT auch noch...;) und ich denke das sie irgentwann nochmal DBZ wiederholen...;)

Ich glaub, wenn alle folgen durch sind, kommen die folgen ers nochmal.
Wer also eine Folge verpasst kann sich vieleicht noch auf die Folgen-Wiederholung freuen.

DBZ wird irgendwann morgens wiederholt... eine der Bewohnerinnnen in dem Altenheim, in dem ich Zivi gemacht hab' guckt das dann nämlich

Zurück
Oben Unten