Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Krihan
Spiele auch Warhammer;auch Hochelfen!!!
Weiss jemand, wann das neue Hochelfen-Armeebuch rauskommt???
@SF1 Geki:Was willst du mit Chaos???
Die rauben doch nur Punkte!!!
Original geschrieben von Krihan
Gut, ich gebe zu, sie sind sehr stark!!!
Aber von den Punkten her sind sie eher....nicht sie so gut!!!
Von der Anzahl der Punkte würde es bei einem Fight von z.B. Hochelfen gegen Chaos 5 zu 1 stehen!!!
Wer würde da gewinnen???;hä???
Original geschrieben von SF1 Geki
Also alle meine Freunde haben eine Arme mit 3500 Punkten...
Ich auch...
Meine Freunde spielen mit Orcs and Goblins, Hochelfen, Dark Elfs, Dwarfs u.a.
Und ich gewinne immer!!!
Also du hast recht wenn es sich um einer kleinen Summe von Punkten handelt, aber falsch wenn es sich um einer Grossen Summe von Punkten handelt.
Ausserdem ist der Bloodthirster fast unbesiegbar...
Original geschrieben von Bloody Elf
ICh hab auch ne Armee mit mehr Punkten...wenn ich Hochelfen mit Waldelfen verbünde hab ich ne totale MAcht auf Entfernung und robb die Hälfte der Armee weg, bis si da is....den Bloodthirster...nehm ich nen KAiserdrache...und außerdem gibts BAummenschen...
Hast du jemals sowas schon in Aktion erlebt? Natürlich hockt mein General noch auf dem Drachen....mit allen möglichen mag. Gegenständen....abba außer den Dämonen, den großen, is Chaos schlecht.....bei wenigen Punkten habsch imma verloren....vor allem wegen ner kleinen Platte...=> Chaos is im Nahkampf unbesiegbar....abba jetzt...pffff
neenbei..wer is Geki?
Original geschrieben von SF1 Geki
Geki ist ein Kämpfer aus Street Fighter 1
aber zurueck zum Thema...
Chaos hat auch die Flamers die schiessen können, und ausserdem wenn man gegen eine Arme mit Archers kämpft, töten die vielleicht ein, zwei Monster, aber weil fast alle von Chaos Kämpfern 10 in Movement haben dauert es net lange biss die Archers besiegt sind... oder man fliegt einfach mit dem Bloodthrister zu den Archers und tötet sie.
Ausserdem kann der Keeper of Nurgel eine Zauberformel die fast die ganze Arme des gegners auslöschen kann...
Und wer is Geki?
Die Monster töt ich mit Feuerwand....gut alte weiße Magie....unn es gibt Speerschleudern...Durchschlag...damikt töt ich halbe Regimenter...außerdem kann man net so viele große Dämonen inner Armee haben....unn wenn des vonnen punkten langt hab ich eben so viele Drachen...
Original geschrieben von ninja lila
Warhammer hier??? na egal, ich find das anmalen auch cooler als das zocken (hmm woran das wohl liegt *schiel zu sashman*)