Warhammer

Kamui_X

New Member
Also....:trooper:
Spielt einer von euch Warhammer?? oda 40k???
Hier könnt ihr über alles, was mit Warhammer zu tun hat, diskutieren...^^

Spiele auch Warhammer;auch Hochelfen!!!
Weiss jemand, wann das neue Hochelfen-Armeebuch rauskommt???

@SF1 Geki:Was willst du mit Chaos???
Die rauben doch nur Punkte!!!

Original geschrieben von Krihan
Spiele auch Warhammer;auch Hochelfen!!!
Weiss jemand, wann das neue Hochelfen-Armeebuch rauskommt???

@SF1 Geki:Was willst du mit Chaos???
Die rauben doch nur Punkte!!!

Ja, sie sind nicht viele, aber sehr gut.

Guck dir doch mal den Bloodthister an...

Das beste Monster im SPiel...

Gut, ich gebe zu, sie sind sehr stark!!!
Aber von den Punkten her sind sie eher....nicht sie so gut!!!
Von der Anzahl der Punkte würde es bei einem Fight von z.B. Hochelfen gegen Chaos 5 zu 1 stehen!!!
Wer würde da gewinnen???;hä???

Chaos.....Dämonen, Krieger odda Tiermenschen?
Sinn sowieso Versager.....Hochelfen: 3 Speerschleuder und 32 Bogenschützen.........

Original geschrieben von Krihan
Gut, ich gebe zu, sie sind sehr stark!!!
Aber von den Punkten her sind sie eher....nicht sie so gut!!!
Von der Anzahl der Punkte würde es bei einem Fight von z.B. Hochelfen gegen Chaos 5 zu 1 stehen!!!
Wer würde da gewinnen???;hä???

Also alle meine Freunde haben eine Arme mit 3500 Punkten...
Ich auch...

Meine Freunde spielen mit Orcs and Goblins, Hochelfen, Dark Elfs, Dwarfs u.a.

Und ich gewinne immer!!!

Also du hast recht wenn es sich um einer kleinen Summe von Punkten handelt, aber falsch wenn es sich um einer Grossen Summe von Punkten handelt.

Ausserdem ist der Bloodthirster fast unbesiegbar...

Original geschrieben von SF1 Geki

Also alle meine Freunde haben eine Arme mit 3500 Punkten...
Ich auch...

Meine Freunde spielen mit Orcs and Goblins, Hochelfen, Dark Elfs, Dwarfs u.a.

Und ich gewinne immer!!!

Also du hast recht wenn es sich um einer kleinen Summe von Punkten handelt, aber falsch wenn es sich um einer Grossen Summe von Punkten handelt.

Ausserdem ist der Bloodthirster fast unbesiegbar...

ICh hab auch ne Armee mit mehr Punkten...wenn ich Hochelfen mit Waldelfen verbünde hab ich ne totale MAcht auf Entfernung und robb die Hälfte der Armee weg, bis si da is....den Bloodthirster...nehm ich nen KAiserdrache...und außerdem gibts BAummenschen...

Original geschrieben von Bloody Elf

ICh hab auch ne Armee mit mehr Punkten...wenn ich Hochelfen mit Waldelfen verbünde hab ich ne totale MAcht auf Entfernung und robb die Hälfte der Armee weg, bis si da is....den Bloodthirster...nehm ich nen KAiserdrache...und außerdem gibts BAummenschen...

Kaiserdrache und Baummenschen = 0 Changs gegen Bloodthrister

Ausserdem gibts noch die Brueder von Bloodthrister, die sehr kraftvolle Zauberer sind...

Keeper of Secrets ist sogar besser als Nagash...

Hast du jemals sowas schon in Aktion erlebt? Natürlich hockt mein General noch auf dem Drachen....mit allen möglichen mag. Gegenständen....abba außer den Dämonen, den großen, is Chaos schlecht.....bei wenigen Punkten habsch imma verloren....vor allem wegen ner kleinen Platte...=> Chaos is im Nahkampf unbesiegbar....abba jetzt...pffff

neenbei..wer is Geki?

Hast du jemals sowas schon in Aktion erlebt? Natürlich hockt mein General noch auf dem Drachen....mit allen möglichen mag. Gegenständen....abba außer den Dämonen, den großen, is Chaos schlecht.....bei wenigen Punkten habsch imma verloren....vor allem wegen ner kleinen Platte...=> Chaos is im Nahkampf unbesiegbar....abba jetzt...pffff

neenbei..wer is Geki?

Geki ist ein Kämpfer aus Street Fighter 1

aber zurueck zum Thema...
Chaos hat auch die Flamers die schiessen können, und ausserdem wenn man gegen eine Arme mit Archers kämpft, töten die vielleicht ein, zwei Monster, aber weil fast alle von Chaos Kämpfern 10 in Movement haben dauert es net lange biss die Archers besiegt sind... oder man fliegt einfach mit dem Bloodthrister zu den Archers und tötet sie.

Ausserdem kann der Keeper of Nurgel eine Zauberformel die fast die ganze Arme des gegners auslöschen kann...

Original geschrieben von SF1 Geki

Geki ist ein Kämpfer aus Street Fighter 1

aber zurueck zum Thema...
Chaos hat auch die Flamers die schiessen können, und ausserdem wenn man gegen eine Arme mit Archers kämpft, töten die vielleicht ein, zwei Monster, aber weil fast alle von Chaos Kämpfern 10 in Movement haben dauert es net lange biss die Archers besiegt sind... oder man fliegt einfach mit dem Bloodthrister zu den Archers und tötet sie.

Ausserdem kann der Keeper of Nurgel eine Zauberformel die fast die ganze Arme des gegners auslöschen kann...

Und wer is Geki?

Die Monster töt ich mit Feuerwand....gut alte weiße Magie....unn es gibt Speerschleudern...Durchschlag...damikt töt ich halbe Regimenter...außerdem kann man net so viele große Dämonen inner Armee haben....unn wenn des vonnen punkten langt hab ich eben so viele Drachen...

EDIT: Du hast noch nei Archers in Aktion gesehn....frag meinen Kumpel...der hat so ähnlich gedacht...unn es gibt Schwertmeister unn weiße Löwen..... die sinn auch verdammt gut...odda zu den Archers noch ma...Waldelfenbogenschützen machen -1 auf den RW....

Zuletzt bearbeitet:

Und wer is Geki?

Die Monster töt ich mit Feuerwand....gut alte weiße Magie....unn es gibt Speerschleudern...Durchschlag...damikt töt ich halbe Regimenter...außerdem kann man net so viele große Dämonen inner Armee haben....unn wenn des vonnen punkten langt hab ich eben so viele Drachen...

Hast du schonmal SF1 gespielt???

Wenn du Japan wählst kämpfst du zu erst gegen Retsu (Ryu & Ken's Meister). Danach kommt Geki der Wuestenkämpfer...
Geki zwar kämpft zwar nicht gut, aber er hat die meisten Specialer und er ist der coolste. sighs schade das nur im ersten vorkommt...

P.S. Der Typ auf meinen Benutzerbild ist Geki

Okey ich gebe zu... man muss schon verbuendte haben in Warhammer, aber das brauchen alle Rassen...

Kennst du Chaos Dwarfs? URRRRGGGHHH:dead:

Schon bisschen her das ich gespielt habe, aber chaos fand ich irgendwie öde...ich spiel lieber mit mehr einheiten

das was mir an warhammer am meisten spaß gemacht hat /macht ist das bemalen der figuren, spielen ist ne nebensache

gehört das nicht eher zu PC Spielen ? O_O

......Thread verschoben zu PC Spiele

*g* Gibt zwar auch PC Spiele von Warhammer aber die wage ich garnicht zu spielen oder gar näher zu erwähnen...

Ich spiele übrigens Tyraniden bei 40K, wie man leicht an meinem Ava sehen kann. Unglücklicherweise habe ich lange, lange nicht mehr gespielt.... noch nie nach 3rd edition regeln.

Original geschrieben von ninja lila
Warhammer hier??? na egal, ich find das anmalen auch cooler als das zocken (hmm woran das wohl liegt *schiel zu sashman*)

Was soll das denn jetzt heissen, Lila? :smash: Willste etwa über meine nicht vorhandenen Anmalkünste herziehen? Oder meinste die Tatsache, dass du kaum noch weisst wie geil zocken so is.... Damn is das lange her... :bawling:

Zurück
Oben Unten