Waren Gokus Gegner enfach zu blöd?

SSJ Homer

Mess with the best...
JA! 23. Turnier ! :D
Sorry kann über nix anderes reden da ich kein CN hab :D
Also Gokus Gegner waren doch einfach zu dumm:
Piccolo wächst so groß dass Goku Gott rausholen kann, Tenshin Han teilt sich 4 (er wendet soeine Technik an obwohl er selbst weiß dass seine Kraft dadurch geviertelt wird).
Also Goku hätte leicht platt gemacht werden können würd ich sagen!

nonoWas erlaubst du dir!!!!!!!:D
Goku hätte man nicht so einfach platt machen können!!!
Bei Tien hat er noch nicht mal das Kame-Hame-ha verwendet!!!
Und was solls, wenn die Gegner doof sind, dann ist der Sieg nur umso leichter;)

naja, ich schätz mal, das liegt an der tacktig im kampf.... die anderen hatten eben nicht so gute meister wie goku, und deshalb wenden sie unüberlegt manche attacken an...
wär ja auch blöd, wenn goku in der vorrunde zum tunier schon ausscheidet...

Ja glaubt ihr Goku hätte den Kampf gegen Piccolo auch gewonnen wenn der nicht gewachsen wäre?
Da:
1. Er Gott nich hätte befreien können
2. Piccolo nicht soviel Kraft verloren hätte

ich denke mal, goku hätte schon gewonnen, weil er ja stärker war, wenn auch nicht viel...
ok, aber wenn gott noch in piccolo wäre... tja.. dann wohl eher nicht...:confused:

1. Piccolo nicht soviel Kraft verloren hätte

Ich nehme an das ist eine seiner Techniken gewesen. Dadurch hatte er nicht mehr soviel Techniken übrig und hätte nicht gewußt was er machen sollte. Außer er hätte damals schon das Makensoppa gekonnt.

Ich weiß nicht genau wie die heißt. Ich meine auch jedenfall die Attacke von Piccolo gegen Raditz wo er ihn durchlöchert.

Aber er wäre zu schnell für die Atttacke, Son-Goku musste Radditz ja auch festhalten damit er überhaupt getroffen wird.

Aber is das nicht immer so? Während die Leude für ihre Attacken Energie aufladen steht der Gegner immernur dumm da und schaut zu! Eigentlich könnten die die Anderen doch immer voll verprügeln!

Das ist halt die geniale Logik der Animes.....erst schauen was der Gegner macht, dann wenn es zu spät ist aufschreien und dann sterbendodgy

Und bei Dragonball ist nicht mal der tot was endgültiges *seufz*, immer nach dem Motto kämpfen: " Wenn ich sterb kann ich wenigstens bei Kaio trainieren...." oder "Ach die Dragonballs belben mich scho wieder" :D

Das 23. große Turnier:
Tenshinhan: 250
Tao Pai Pai: 189
Son Goku: 330
Chi Chi: 73
Kuririn: 206
Piccolo: 320
Yamchu: 167
Shen (Gott): 301

So das dürfte alle Zweifel aus dem Weg räumen :D

Die Kampfkraft (allein) des einzelnen sagt eigentlich nicht unbedingt wer in einem Zweikampf gewinnt!

Gegen Tien wars ja kein Problem zu gewinnen weil Son-Gokun seine Kleidung ausgezogen hat und damit schneller war als Tien.Aber gegen Piccolo wars knapp.sogar sehr knapp zumglück hat er sein trumpf bis zu letzt aufbewahrt

Des mit dem fliegen von Goku is eh a weng komisch!
In den nächsten Folgen als Goku zum Magischen Kessel will, kommen lauder Hinderniss! Und warum nimmt der da nedd einfach ChiChi und fliegt mit ihr drüber???
Also ich find des a weng komisch! confused2

Vielleicht hat er sich gedacht "Chichi ist ja so schwach, die soll mal ein bisschen trainieren..warum nicht gleich hier?"
Und ist dann eben nicht geflogen sondern hat schön auf Chichi gewartet;)

das mit dem Fiegen is echt komisch. ich glaub er kann es da noch nicht richtig, weil als er mit Piccolo zu Radditz fliegt, benutzt er ja Jindujun (Schreibt das so??) und fragt Picco auch noch ob er mit ihr mithalten kann und dieser antwortet er könne das locker, denn er könne ja richtig fliegen...

Zurück
Oben Unten