Warcraft Fanclub

Son Goten ssj10

Goten kommt Goten siegt
WarCraft

Hallo seid ihr WarCraft Fans???
dann bewerbt euch bei meinem Fanclub
ich liebe dieses Spiel und kann es gut spielen
so, ich bin Präsident der nächste vize und die nächsten 3 sind Ehrenmember!!!

HERZLICH WILKOMMEN
:wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

Zuletzt bearbeitet:
erstens dürfte das Spiel was du meinst WarCraft heissen, und zweitens denke ich, dass so ein Thread schon existiert.
Falls nicht trete ich natürlich gerne bei;)

Ich weiß ich habe mich vertippt und schon abgeschickt!
du kannst rein und bist vize!!!
aber ich habe eigendlich danach geguckt
und ich habe keine gefunden aber wenn es den schon giebt dan sagt mir Ultra SSj sich bescheid!!!!!!!

Original geschrieben von Son Goten ssj10
wie findet ihr den spieletest von WarCraft3??????
ich finde ihn spitze!!!!!!!!!!!!!!!!11

:biggrin2: :D :biggrin2: :D :biggrin2: :D :biggrin2: :D :biggrin2: :D

Tja Blizzard-Spiele sind grundsätzlich genial. Sie kommen zwar immer mit Verspätung aber.....naja lassen wir das mal.
Ich find besonders gut, dass sich die "Rassen" wie bei StarCraft zwar stark voneinander unterscheiden, die Spielbalance aber trotzdem erhalten bleibt.

Original geschrieben von Darian

Tja Blizzard-Spiele sind grundsätzlich genial. Sie kommen zwar immer mit Verspätung aber.....naja lassen wir das mal.
Ich find besonders gut, dass sich die "Rassen" wie bei StarCraft zwar stark voneinander unterscheiden, die Spielbalance aber trotzdem erhalten bleibt.

da hast du recht:D

Original geschrieben von SSJ2 Bongo
Hey cool! Ich liebe Warcraft! Ich warte schon sehnsüchtigstauf Warcraft3! Bin ich noch Ehrenmitglied?

du kannst rein aber die Ehrenmember sind schon ausgegangen oder bist du ein guter spieler dann machen wir aus 3 4 Ehrenmember!!!!:biggrin2:

Ich weiss nicht was ihr unter "gut" versteht, aber ich denke schon das ich gut bin! Denn auf Netzwerk spiele ich mit sehr sehr guten spielern und ich bin nie der schlechteste!:)
Bitte!:)

Original geschrieben von SSJ2 Bongo
Ich weiss nicht was ihr unter "gut" versteht, aber ich denke schon das ich gut bin! Denn auf Netzwerk spiele ich mit sehr sehr guten spielern und ich bin nie der schlechteste!:)
Bitte!:)

okey dann biste Ehrenmember!!!!!!!

HERZLICH WILKOMMEN:biggrin2:

Zurück
Oben Unten