Wann schlafen die denn mal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morgon

Der Herr der Kaoshin
Hihi. In welcher Zeitspanne läuft eigentlich das Ende von DBZ? Passiert alles von der Herumturnerei in Boo's Körper bis zur Genkidama an einem Tag? Es ist nämlich nie Nacht und schlafen geht auch keiner. Wann essen unsere Helden denn mal was? Haben sie alle so eine Kondition, dass sie viele, viele Kämpfe kurz hintereinander bestreiten können? Oder vertue ich mich da gerade völlig? Wie wäre es mit Logikfehler 1223124234?

Ist doch egal. Es wäre doch uninteressant, den Leuten beim Schalfen oder Essen zuzuschauen.
GEnausogut könntest du fragen, "wann müssen die mal aufs Klo?". (bisher sind sie noch nie aufs Klo gegeangen, außer Boo :D)
Außerdem glaube ich nicht, dass Boo ihnen die Zeit lassen würde, etwas zu essen.
Wer weiß, zumindest sind ja bis zu Boos Auftauchen in Dendes Palast schon ein paar tage vergangen, und da hat man auch nichts gesehen.
Und vielleicht wird's im Reich der Kaioshins ja nie nacht?

Zuletzt bearbeitet:
Also in der Freezar saga haben die mal gesagt in 5min geht der planeten in die luft eine woche spaeter war der noch da.

hihi. Hoffentlich kommen wir da jetzt nicht auf Logikfehler soundso zu sprechen. Ich kann es nicht mehr hören, ähhh lesen. Habe in irgendeinem Thread schon einen "allgemeinen Logikfehler-Thread" vorgeschlagen, weil die Posts hier in dieser Sache immer schlimmer und immer häufiger vorkommen.

Aber auch die Szene, in der Vegeta eine Minute Boo beschäftigen sollte, damit Goku sich konzentrieren kann, waren eigentlich 10 Mins.

Original geschrieben von MSJ
Also in der Freezar saga haben die mal gesagt in 5min geht der planeten in die luft eine woche spaeter war der noch da.
Das waren die Längsten 5 Min in ganz Dragonball. (Zitat aus der Kawaii) Meine Theorie ist ja, dass weil die sich so schnell bewegen, das alles für die Zuschauer sichtbar "verlangsamt" wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten