Wann hat man am ersten Zug gewonnen?

Magier

Member
Ähm die Frage stelle ich nicht nur ich habe auch eine Antwort drauf.
wenn man 3 Karten auf der Hand hat kann man das duell in der ersten Runde für sich entscheiden!
Welche Karten werden gebraucht?
Yata (limitiert)
Fiend Comedian
und eine Schwert der Tiefliegende

Wenn man die Karte am Anfang hat und ein bissen glück hat kann man mit einem schlag gewinnen ohne was der Gegner irgendwas machen kann!

Zuerst legt man Fiend Comedian und SChwert der Tiefliegende unten auf´s feld.
danach läßt man den Gegner dran sobald er was hinlegt oder am besten einsetzt
spielt man die Fallenkarte Fiend Comedian und muss jetzt auf glück hoffen. Wennman bei der Karte recht hat Kopf oder Zahl wählen. Kann man alle karten die der gegner in der Hand hat Komplett aus dem Spiel entfernen. und wenn er unten nichts gutes liegen hat hat man gewonnen, weil man dann Yata im angriffsmodus spielt ihn mit der Karte SChwert der Tiefliegende ausrüstet und seine Lebenspunkte direkt angreift. Yata´s effekt bedeutet das wenn er lebenspunkte des Gegner angreift das man dannder Gegner keine Karte ziehen darf . Die karte kommt am ende jedes Zuges zurück auf die Hand die ausrüstung wird dann zerstört und kommt wieder oben auf´s deck zurück und man zieht dem Gegner hjede Runde 700 Lebenspunkte ab. er darf keine Karte ziehen und kann sich somit nicht wehren!

Und wie findet ihr die?
Ist besser als Exodia ob wohl sie,......

Fiend Comedian

Art: Falle
Set: LOD
Nummer: LOD-098
Symbol: -
Rarität: Häufig

Toss a coin and call it. If you call it right, all your opponent's cards in the Graveyard are removed from play immediately. If you call it wrong, send a number of cards equal to the cards in your opponent's Graveyard from your Deck to your Graveyard.

Die Karten aus dem Friedhof werden aus dem spiel genommen, nicht die aus der Hand ...

Okay dann bleibt Exodia und die Geisternachricht die einzigen Karten die einzige Karte aber diese Fiend Comedian kann man ja gut mit Graverobber´s Retribution kombinieren aber auch nur wenn der Gegner viele Monster verloren hat ...Schade hab mich verlesen

probier mal

delinquient duo
forceful sentry
consication
yata-garasu
ring of destruction
7 tools of the bandit

1runde die drei hand zerstörer aktivieren der gegner hat nur ncoh eine karte ring und 7 tools legen
gegner spielt mein monster ---> ring
gegner setzt a falle ---> 7 tools

einzige rettung für gegner wären mst oder harpies feather duster

---> yata lock

is ja wie in der fernseh serie wa? "oh gott das schicksal der gesamten welt hängt davon dass ich diese eine karte ziehe..." und siehe da! yugi zieht wie immer genau die karte die ihn rettet... is voll zum abfeiern!! :D

Zurück
Oben Unten