Wann denn endlich?

evil_slayer

New Member
Hi

Weiß jemand, wann endlich mal neue Folgen kommen?
Heute hat es ja wieder von Vorne angefangen oder kann man neue Folgen irgendwo saugen?

thx für die antworten.

Das ist wirklcih eine gute Frage, verdammt was treiben diese Trottel bei RTL 2 eigentlich, jetzt fangen die schon wieder von vorne an, die raffen einfcah nicht, das die Einschaltquoten nicht steigen wenn man die selbe Staffel wieder und wieder zeigt.

Ryo

Jetzt kann ich auch endlich wieder die Serie gucken und war überglücklich als die gestern kurz vor dem Finale waren ..und jetzt das .. .. .. .. *Pleitegeier abgestürzt .. ..*
RTL II rafft nix XD
Genau wie damals der Mist mit öhm .. Ranma 1/2 und DBZ XD'''

Hey, aber das ist doch immer so! In den USA (kotz!) sind doch erst die neuen Battle Ship Folgen angelaufen, die dann hier laufen!! Angeblich sollen erst im Frühjahr neue Folgen auf RTL2 kommen. Obwohl mir dieser scheiß kotz Dreck von us-dt. Bearbeitung eh egal ist. Zudem gehts nicht mit den Finals weiter! Die kommen erst in Battle Tower, ab Epi. 122.

Auf meiner Seite sind Epi. 122+123 nachzulesen mit vielen screenshots.

Das regt echt voll auf schon das 2. mal das sie während des BC FInales die Serie neu anfangen lassen. die sind doch echt bescheuert! die 1. staffel hab ich schon 3 mal oder so gesehen...

Im Frühjahr? Argh...ich krieg zuviel......

Bei welcher Folge haben die eigentlich diesmal aufgehört? wenn ich die Nummer kenn guck ich mal ob man da nicht anders dran kommt.

Ryo
PS: RTL2 stinkt!!!

Ryo B. schrieb:

Bei welcher Folge haben die eigentlich diesmal aufgehört? wenn ich die Nummer kenn guck ich mal ob man da nicht anders dran kommt.

Ryo
PS: RTL2 stinkt!!!

die letzte folge war der schattenkampf zwischen marik und bakura. oder eben den geistern der millenniumgegenstände.

Ryo B. schrieb:

Mariks zweites Gesicht I & II waren 96 & 97.

Wollen wir mal hoffen das es ohne Pause im Frühjahr weiter geht. Was ich von der dritten Staffel gesehen hab (98 bis 112), war schon sehr geil :)

Magic Joker schrieb:
Mariks zweites Gesicht I & II waren 96 & 97.

Wollen wir mal hoffen das es ohne Pause im Frühjahr weiter geht. Was ich von der dritten Staffel gesehen hab (98 bis 112), war schon sehr geil :)

Der zweite Teil vom Battle Ship STORYPART!!! geht von 98-121. Wobei Battle Ship der 3. Storypart ist. Duel Monsters ist die zweite Staffel-ALLES!

sagen wirs einfahc so

kabia und die yugioh gang ^^ werden von noa und kiabas vater abgefagen und mal wieder ein einer virtuallen realität eingesperrt

dann entkommen und tragen dsa finale von battle yity auf dem alcatraz duel tower aus

joey vs. marik
yugi vs. kaiba

Yo_Asakura schrieb:
sagen wirs einfahc so

kabia und die yugioh gang ^^ werden von noa und kiabas vater abgefagen und mal wieder ein einer virtuallen realität eingesperrt

dann entkommen und tragen dsa finale von battle yity auf dem alcatraz duel tower aus

joey vs. marik
yugi vs. kaiba

Zwischendurch auch noch Kaiba vs Jyounouchi. Und ein vierer Kampf ist vor den Halbfinalsduellen. [Denn ich auf meiner Seite habe :talker: ]

RTL II ist scheiße!!! Sind die zu blöd um Folgen zu übersetzen??!!!! Die machen wahrscheinlcih garnichts, außer Skull Servant kiffen!!!!!!!!!! :splat:

Die sind einfach zu langsam. Kommen net mit und sind net am laufenden. Ungefähr so wie ich in der Schule :naughty:

Zurück
Oben Unten