Wacken 2007

Dieses Thema im Forum "Organisation und Berichte von Treffen" wurde erstellt von Cat-girl, 11. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cat-girl

    Cat-girl potenzielle Amokläuferin

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Soo...also da woa´06 vorbei ist mach ich mal Wacken 2k7 auf...Die ersten Bands sind schon bestätigt, uuund ich werd schon ziemlich sicher dabei sein :D
    Nochjemand der schon Pläne hat? Also über die Bands kann man bis jetzt nicht mekern:

    Das W:O:A 2006 ist gerade beendet und schon können wir Euch die ersten Knüller für 2007 bekanntgeben.
    Folgende Bands sind bestätigt:

    BLIND GUARDIAN
    IMMORTAL (REUNION, the one and only open air show ´07 in germany)
    S A X O N (NIGHT TO REMEMBER!)
    SCHANDMAUL
    STRATOVARIUS (einziges Open Air in Deutschland)
    GRAVE DIGGER
    THERION
    SAMAEL

    and many more........

    X-mas tickets 2007 ab sofort unter
     
  2. ZODIACin308

    ZODIACin308 はちゃめちゃ狂

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.342
    Zustimmungen:
    3
    aber natürlich bin ich dabei ^^
     
  3. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    ich bin auch auf jeden Fall wieder da, nächsten Monat werden gleich die karten bestellt :lol2:
     
  4. Dark Emporer

    Dark Emporer New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Teilnahme bestätigt und im Kalender eingetragen. Karte wird nächste Woche bestellt.
     
  5. ZODIACin308

    ZODIACin308 はちゃめちゃ狂

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.342
    Zustimmungen:
    3
    so mal die bestätigten Bands:

    1349
    All That Remains
    Amorphis
    Animal Alpha
    Die Apokalyptischen Reiter
    As I Lay Dying
    Belphegor
    Benedictum
    Black Dahlia Murder
    Black Majesty
    Blind Guardian
    Blitzkrieg
    Bullet for my Valentine
    Cannibal Corpse
    Chthonic
    Communic
    Destruction
    Dimension Zero
    Dimmu Borgir
    Dir en Grey
    Disillusion
    Electric Eel Shock
    Enslaved
    Falconer
    Grave Digger
    Haggard
    Heaven Shall Burn
    Iced Earth
    Immortal
    In Flames
    J.B.O.
    Kampfar
    Lacuna Coil
    Letzte Instanz
    Mambo Kurt
    Moonsorrow
    Moonspell
    Municipal Waste
    Napalm Death
    Narziss
    Neaera
    Norther
    Possessed
    Rage
    Rose Tattoo
    Sacred Reich
    Sahg
    Samael
    Saxon
    Schandmaul
    Sodom
    Sonic Syndicate
    Stormwarrior
    Stratovarius
    Subway to Sally
    Swallow the Sun
    Therion
    Tyr
    Unheilig
    Vader
    Vision Bleak
    Vital Remains
    Volbeat


    wer wird nu eigentlich alles hier ausem Forum dabei sein? ^^''
     
  6. .:Lime:.

    .:Lime:. User

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    6.782
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meine Karte schon seit September.
    Es gibt nur zwei Dinge, die mich davon abhalten könnten dort hinzugehen: Der absolute Traumjob zum 1. August, wo man natürlich nicht sofort Urlaub nehmen kann oder Koma o_O
     
  7. Cat-girl

    Cat-girl potenzielle Amokläuferin

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    ja ich natürlich :D
     
  8. Gothax

    Gothax Awakened

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    15.139
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich in der Zeit keine Prüfungen hab, werd ich auch dabei sein ^^
     
  9. Mr.SodaStream

    Mr.SodaStream Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    2
    Ebenso. Sieht aber ganz gut aus, nur zwei Klausuren kämen noch dafür in Frage. :D
     
  10. Cat-girl

    Cat-girl potenzielle Amokläuferin

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    So, also jetzt muss ich mich hier au noch ma drüber auslassen....
    Ihr habt doch bestimmt schon die Running Order angeschaut oder? Also die erste Version war meiner Meinung nach richtig gut gelungen, aber nach dem Update isses mal richtig zum kotzen :mad:
    Wie kann man z.b. nur Dimmu Borgir und Schandmaul parallel spielen lassen???? Ich hoffe das ändert sich nochmal, ansonsten weiß ich ned für welche Band ich mich entscheiden soll :( *beide sehn muss!*
     
  11. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    Inzwischen ist es nur noch das Koma, das mich abhalten könnte ^__^
    @Cat: Das war doch letztes jahr auch schon so zum Teil. >_>
     
  12. ZODIACin308

    ZODIACin308 はちゃめちゃ狂

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.342
    Zustimmungen:
    3
    argh seh ich jetzt erst Dir en Grey spielen gleichzeitig mit Dimension Zero >_< sonst bin ich mit der Running Order recht zufrieden, aber diese beiden Bands will ich aber aufjedenfall sehen, werd dann aber wohl zu Dir en Grey gehen da da ein einzel Konzert um einiges teurer ist als von Dimension Zero XD
     
  13. Cat-girl

    Cat-girl potenzielle Amokläuferin

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    @zodiac: Dann hoff au mal dass des nächste RO ned noch schlechter wird ;)

    Also ich wär dafür, dass Schandmaul da spielt wo Subway to Sally steht. Weil erstens is schandmaul besser, zweitens hat sts da schon letztes jahr gepielt und drittens könnt ich mir ganz gelassen dimmu anschaun :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.