Würdet ihr zur Zeit nach Amerika fliegen??

Piccola Z

... if you are happy ...
Nach der Sache mit dem World Trade Center sind ja so einige Tests gemacht worden-wie leicht man eine Waffe mit ins Flugzeug schmuggeln kann.
Jetzt ist die Ganze Sache mit dem Angriff auf das World Trade Center schon n halbes Jahr her-aber würdet ihr schon wieder nach Amerika fliegen?
(PS: sorry, wenns den Thread schon so gibt)

Mir ist es erst mal egal, ob es den vielleicht schon gibt... ka... Das Thema interessiert mich,....
Ich halte es für unvermeidlich dass gewisse Leute nach Amerika fliegen... Es ist nun trotz allem die führende Industrienation der Erde.... Traurig aber wahr.... So muss man Verbindungen nach da drüben knüpfen... Meist geht das nur persönlich und deshalb ist es egal ob es vernünftig ist oder nicht....
Wenn das nicht ein zwingender Grund wäre, würde ich es als puren Unsinn empfinden noch dorthin zu fliegen!!!

Ja, das sehe ich auch so, aber es gibt Leute, die familie dort haben, die sie besuchen müssen-oder sollten:rolleyes:
und Geschäftsleute, die es nicht vermeiden können dorthin zu fliegen.
Nur wenn man privat dorthin fliegt- ist vielleicht aufregend, aber Amerika verliert meiner Meinung nach immer mehr an Status.
Busch ist für Krieg:(....hat auch Deutschland beleidigt-wenn ich mich da recht erinnere... und was die lieben Amis sich sonst schon so geleistet haben.
Nur, seid ihr der Meinung, dasss so ein Attentat nochmal passieren könnte?

if anybody is worried about being hijacked it's better to stay at home and close the doors forever.
Surely, security measures have been increased drastically for security purposes, it's unavoitable that airplanes get hijacked though.
Fortunately the aviation business is about to recover again, international business is expected to run smoothly again within the next couple of months and I'm going to travel home to California to visit my relatives and acquaintances by the end of march and I don't even spend a single moment of thinking that an incident could occur.
Happy traveling to all those world travelers out there.

Ich denke auch, daß fliegen nie sicherer war als im Moment (was Hijacking angeht), schon allein weil die Sicherheitsstandards nie höher waren als jetzt. Und ein bißchen Risiko ist immer,wie Vegeta ja ganz richtig sagte..also Antwort: Klar,sofort,auf der Stelle! Wenns nur nicht so teuer wäre..lädt mich jemand ein? Nehm ich doch sofort an,kein Problem...

hm... wenn man mich zwingen würde... schon.....
also ich halte die Amis für weit schlimmer als jeden Terroristen....
....da würd ich doch eher nach Bagdad fliegen.....

Ich würde noch nach Amerika fliegen... Es gibt auf der ganzen Welt Anschläge... Wenns nach dem ginge dürfte man nicht mal mehr das Haus verlassen denn überall kann was passieren :dodgy:

Also ich würde nachdem schon wieder irgendwelche drohungen reingekommen sind überhaupt nicht nach Amerika fliegen ich bleibe diesem Land lieber fern!!!!

Wieso fahrt ihr dann nicht mit nem Boot nach Amerika? Zum Hafen könnt ihr dann ja mit dem Fahrrad oder zu Fuß, ist auf jedenfall sicherer als mit dem Auto zu fahren, bei den vielen Unfällen. Aber bloß nicht uz Hause bleiben, denn dort passieren die meisten Unfälle, das ist sogar bewiesen!!!

Der einzige Grund nicht in die USA zu fliegen ist der tierisch hohe Dollar Kurs. Ansonsten wäre ich jederzeit dabei. Die Menschen können schließlich nichts für Busch's Politik (haben ja sogar mehrheitlich für Gore gestimmt) und sind von Natur aus sehr gastfreundlich.

Original geschrieben von Piccola Z
Nach der Sache mit dem World Trade Center sind ja so einige Tests gemacht worden-wie leicht man eine Waffe mit ins Flugzeug schmuggeln kann.
Jetzt ist die Ganze Sache mit dem Angriff auf das World Trade Center schon n halbes Jahr her-aber würdet ihr schon wieder nach Amerika fliegen?
(PS: sorry, wenns den Thread schon so gibt)

ja! gut, es kann wieder geschehen, aber die wahrscheinlichkeit das du beteiligt bist, ist viel zu gering um sein ganzes leben zu hause zu verbringen und nichts zu erleben. und usa is ein geiles land!! (war schon ein mal in florida)

also wenn mir mein vater oder sonstwer jetzt zb ne reise nach amerika spendieren würde würde ich hinfliegen :rolleyes:

ich würde mir übelst gern ein souvenier vom world trate centre mitgehen lassen. die dinger sind selten denn es gibt ja nur ein paar hundert tonnen davon...

In Amerika war ich noch nie und da will ich auch nie hin! Weil das Land keine Kultur bietet und das schlechte Essen kann man auch vergessen! Ausserdem sitzen in Franken (liegt in Freistaat Bayern) genug Amis rum, die reichen mir! Mit noch mehr Amis will ich überhaupt keine Bekanntschaft machen!

Original geschrieben von Ultra Ray
In Amerika war ich noch nie und da will ich auch nie hin! Weil das Land keine Kultur bietet und das schlechte Essen kann man auch vergessen! Ausserdem sitzen in Franken (liegt in Freistaat Bayern) genug Amis rum, die reichen mir! Mit noch mehr Amis will ich überhaupt keine Bekanntschaft machen!

tolle Diagnose, man werfe 200 Millionen Menschen manigfaltiger Kulturen, verschiedenste Klimazonen, einzigartige Landschaften und faszinierende Grossstädte mal schnell in einen Topf, rühre schnell mit der Vorurteilskehle Marke "Antiamerikanismus", gebe noch ein paar dümmliche Kommentare hinzu und fertig ist ignoranter Nonsense-Brei der Extraklasse. Applaus.
und ich hoffe, wenn dir die US-Kultur derart zu wider ist, dass du sie nicht einmal als solche anerkennst, dass du weder einen Hollywood-Film noch einen US-Musikkünstler konsumierst, ja überhaupt, dass du am besten gänzlich auf jeden Musikstil verzichtest, der auf Rock, Blues, Jazz oder HipHop basiert..
für mich jedenfalls sprechen höchstens die hohen Kosten gegen einen US-Tripp, angesichts des ungünstigen Wechselkurses sowieso..

Zurück
Oben Unten