Verzweifelte Liebe (Ne Gravi/Fantasy ff)

Goku-sama1

Kakarott-sama
Autor: Goku-sama1
Titel: Verzweifelte Liebe
Anime: Gravitation
Genre: OCC, Drama, Love, depri, sad, angst, Shonen-ai, Fantasy, Happy End
Disclaimer: Nix gehört mir, mache damit kein Geld
Paaring: Shuichi und Yuki/ Sakano und K

Legende/Erklärungen;

„...“ Wenn Charakter reden
<...>Wenn Charakter Denken
[....] Die stimme von Kuma-Chan
(*...) Dinge die erklärt werden
(...) Meine Unnötigen Kommentare oder auch
oder auch Szenen, wo Geräusche nach gestellt werden!

Anmerkung: Beim ersten Post ist was schief gelaufen! War nicht meine Absicht gewesen --"" Bitte den anderen Theard löschen!! Danke!!

Goku-sama1: Okay ich muss wohl verrückt sein… --“
Aber ich habe mal meine: Ur, ur ur ur Alte Gravi ff raus gekramt…
Sie ist mehr in dem Genre Fantasy, und ich habe sie schon fast Angst on zu stellen…
(Nicht hauen, ja?) Die ist echt Ur-Alt… Und mich wundert echt das die ff zu Ende ist…
Viel Spaß beim lesen…. (Sich ängstlich hinter der Bühne verkrich)
Ach ja fast hätte ich’s vergessen, Warnung vor ne weg, die ff spielt in einem anderem Universum als in Gravi… (Sich doppelt duckt)
*Und erinnert vielleicht stark an Fushigi Yuugi,
dies war aber mit Absicht gemacht worden!!* Ansonsten viel spaß…
(Sich verdrückt…)

***

Verzweifelte Liebe

1
__________________
Die Legende Erwacht

„Shuichi warte doch, Mensch lauf nicht so schnell!“ Schrie Hiro und rannte hinter seinem Freund her.
„Ach Komm schon Hiro, ich will nur kucken ob ich mir nicht wieder in der Bibliothek, ein Manga ausleihen kann, dauert wirklich nicht lange! Büddde!“ Der gemeinte Seufzte leicht, als er zu einem neuen Satz startete. „Na gut, mach aber schnell, die Proben beginnen gleich!“ „Jaa~a ich beeile mich schon, komm doch mit rein, vielleicht findest du auch was!“ „Was soll ich schon mit dir machen…“ Gab Hiro etwas genervt von sich, und folgte seinem Freund in die besagte Bibliothek.
„Klaaassseeee sie haben ja die neusten Sachen, ist selten bei denen!“ Rief Shuichi fröhlich! „Dann leihe sie dir aus ... aber komm, die Zeit drängt!“ „Jaaaa! Sei nicht so Hiro!“
<K wird zwar wieder meckern, das wir zu spät gekommen sind, und vielleicht auch mit seiner Megnum uns das Fürchten lernen! Aber wenn Shuichi hier schon mal drin ist, kriegt man ihn nicht so leicht wieder raus!> Wieder ein Seufzer erklang aus dem Braunhaarigen als er seinen Satz in Gedanken wieder weiter führte. <Also was bleibt mir schon anderes übrig als zu warten, oder selber zur stöbern!>
Ohne es zu merken griff Hiro nun nach einem Buch, (Ja Buch kein Manga XD) und er merkte gar nicht wie ein anderes im aus dem Regal viel.
„Huch wie kam das denn auf dem Boden!“ Ohne das Shuichi etwas mitkriegte hob Hiro das Buch auf und merkte den wunderlichen Titel, des Buches.
„Seltsamer Titel... Das Reich des Heiligen Saphieres! Hey klingt nach einem Interessanten Fantasy Abenteuer, mhmm mal den Klappentext lesen... hä das kann nicht stimmen...! HEY Shuichi komm mal!“ „Jaa was ist denn?“ „Hier lies mal den Klappentext des Buches!“ „Wenn es sein muss!“ Wieder ein Stöhnen ragte aus Hiro, als er den Klappentext laut vor las.
„Also; Ein Junge Namens Shuichi Shindo und sein Freund Hiroshi “Hiro“ Nakano entdeckten Plötzlich das geheimnisvolle Buch; Das Reich des Heiligen Saphieres, und Tauchen auf einmal in einer Wundersamen Welt, voller Abenteuer und Mythen, ein! Zusammen erleben die beiden, ihr Größtes Abenteuer der Geschichte! Und begegnen in der laufe der Story auf die 7 Hüter die den Saphieres beschützen!“ „Und fällt dir da nichts zur ein!“ „Nö, nur Zufall das unsere Namen da stehen, wenn du das meinst! Also ich meine das ist nur Zufall. Mythen, Drachen, meinst du wir landen in sooooo einer Welt oder wie jetzt?“ „Sehr witzig, aber komisch ist das schon Shuichi? Ich meine doch...“ „Ach komm las das alberne Buch liegen oder leihe es dir aus, aber wir müssen jetzt zur Probe!“ „Habe mich gerade verhört? Du bist doch sonst nicht so Pflicht bewusst!“
Aber ohne ein Weiteres Wort zu sagen, nahm Hiro das Buch und wollte es gerade wieder ins Regal stecken! Als er am Ende des Klappentextes noch ein schönes Sätzchen fand:
„Mhmm, dieses Buch ist die Überlieferung eines Jungen, das einst die sieben Hüter des Saphieres versammelt hat und die Sagenhafte Kraft erlangte, sich alle Wünsche zur erfüllen. Die Geschichte gleicht einen Zauberspruch und wer sie vollständig liest, erhält die gleichen Kräfte wie der Junge aus der Legende und seine Wünsche erfüllen sich!“ „Was hast du gerade gesagt Hiro?“ Nun wurde auch Shuichi hellhörig und schaute sich mit Hiro den Satz an.
„Mhmm vielleicht leihe ich mir das Buch doch aus!“ Schmunzelte Hiro. „Und du glaubst im ernst, das du dann die Kräfte erhältst!“ „Nein, aber es klingt doch interessant, oder etwa nicht?“ „Na ja mache es wie du meinst...“ Genau in der Zehntel Sekunde wollten nun die beiden Freunde gehen, als das Buch sich auf klappte und Shuichi sowie Hiro in ein geheimnisvolles Licht gezogen wurden!
„Wo, wo sind wir?“ „Sag mal Shuichi tut das weh?“ Grob haute Hiro mit dem Ellenbogen auf dem Kopf seines Freundes. „DAS TUT MEHR ALS WEH, BAKA!“ Gekonnt schlug Shuichi zurück.
„Aua, sag mal hast du sie noch alle!“ „Aber du... haust mir einfach auf meinen Schädel, sag mal spinnst du?“
„Ich wollte nur rausfinden ob das ein Traum ist... Scheint aber keiner zu sein.“ „Sieht so aus, in der Bibliothek sind wir auch nicht mehr... sehr komisch!" "Vielleicht sind wir ja in dem Buch gelandet?“
„Muhahahahahahahahahahaha Hiro das ist nicht dein ernst, super Witz!“ „Und wo sind wir dann gelandet mein Freund?“ „MHMM stimmt an deiner Aussage ist etwas dann!“
Hilflos schaute Shuichi sich in der trostlosen Gegend um, als sie auf einmal aus dem Hinterhalt angegriffen wurden! „AAAAAAAAHHHH!“ Shuichi wurde sofort von zwei Groben Männern gepackt.
Wie wild zappelte Shuichi um sich, er wollte aus den Klauen der Männer raus, hatte aber keinerlei Chance gegen sie anzukommen.
„Hey, der Kerl hier sieht ja richtig süß aus, meinst du unser Meister wird was dagegen haben; wenn ich ihn vernaschen werde!“ Gespielt knurrte der Kräftig gebaute Mann und drückte Shuichi auf den harten steinigen Boden.
„Denk mal nicht, aber wir dürfen die süssen hier nicht töten, sonst sind wir dran!“ „Ja ja ich weis, unser Meister sucht ja nur nach außergewöhnlichen Jungen! Warum eigentlich?" Fragte der Kräftige Mann, seinen Gefährten. „Weis auch nicht, unser Meister meine, das währ der Junge dann aus der Legende keine Ahnung!“ <Legende?> Wiederholte Shuichi in seinen Gedanken. Genau wie Shuichi wurde nun auch Hiro, festgehalten und ebenfalls auf den Boden gedrückt.
„AAAAHHHH ihr Bastarde last mich endlich looooossss.“ Schrie er, konnte sich aber nicht wären. Die Männer wahren einfach zur Stark. „So benimmt sich aber kein Gentleman!“ Erklang Plötzlich eine Stimme aus dem nichts ...
„Ich denke mal ihr Bastarde braucht eine ordentliche Lektion!“
Wie aus dem Nichts, tauchte ein Junger Mann so um die 20-jahre auf, und zeigte sein können bei den Kräftig gebauten Männern. „Wer... wer ist dieses Ungeheuer...“ „Ungeheuer...“ Wiederholte de Blonde Junge, Schönling.
„Ich bin einer der Leibwächter des Kaisers, von Deuriga!“
„Leibwächter, von ddd...em Kaiser, von Deuriga....“ Stotterten die Männer und versuchten sich davon zu stehlen. „MHmmm ihr Waschlappen, seit für mich doch ein klax! Feuersturmböööö!“
Schrie der Junge Mann und errichtete ein Feuerwind, der die Männer einfach packte und wegschleuderte. Ein Schrei ertönte von den Männern, und so bald diese im Wind verschwanden, verschwand auch der Feuerwind.
„Darf ich mich euch beiden vorstellen; Yuki Eiri, Leibwächter des Kaisers von Deuriga! Darf ich nun erfahren wer ihr seid?“ „Shu....Shuichi Shindo, und das ist m...mein Freund Hiroshi Hiro Nakano!“
Antworte Shuichi nervös, alleine schon die Begegnung von seinem Yuki überraschte ihn sehr und so blieb er, sowie Hiro, der Roman Figur eher, schüchtern. „Shuichi also...! Ihr seid hier neu in der Gegend, soll ich euch erst mal zum Kaiser von Deuriga bringen! Er wird euch sicher weiterhelfen können!“ „Z...zum K...Kaiser... muss... also ich...m..mmeine muss das sein?“ Stotterte Shuichi schämend.
„Keine Sorge, ich bin ein guter Freund des Kaisers, er wird euch sicher weiter helfen!“
Zart Pakte Yuki, die Hand von Shuichi und führte die beiden Jungen nun zum Kaiser von Deuriga.
So beginnt nun ein glorreiches Abenteuer voller Mythen und Magie, in der sich unsere Beiden, Helden; Shuichi und Hiro stürzten... ein Abenteuer, das sie niemals in ihrem Leben vergessen werden!

Yuki führte sie nun durch die Stadt in Deuriga, die Stadt umringte das Kaiserliche Schloss völlig, und hüllte es somit in einen Warmen Schein. Die Häuser in der Stadt Deuriga, sahen aus wie im Mittelalter, schlicht und einfach aus Holz gebaut, trotzdem in ihre einfache Art schön. Yuki, Shuichi und Hiro brauchten nicht all zu lange, von der kleinen Stadt zum Schloss zu gelangen. Somit erreichten sie ihr Ziel schnell.
„So wir sind da, das ist das Schloss von meinem Kaiser...“ „WOW, Bin ich hier in einem Fantasy Film gelandet?“ „Fi...lm?“ Fragte Yuki verwirrt.
„Äh ich und mein Freund hier, sind aus einem anderem Land, er meinte Schriftrollen!“ „Achso!“ Nach dem Achso, beugte sich Hiro zu seinem Freund, so unauffällig es ging um, um ihm was ins Ohr zu flüstern.
„Shuichi, reist dich zusammen, wir sind hier nicht in unserer Welt... wer weis was sie mit uns machen, wenn sie raus finden das wir aus einer realen Welt kommen!“ Flüsterte Hiro schnell zur Shuichi und stupste ihn an seiner Schulter.
„Jaaa ich reiß mich zusammen!“ „Gut, versuche dich so unauffällig wie nur möglich zu verhalten!“ „Jaaaaa, fällt aber schwer!“ „Ohje.“
Das war Hiros letztes Kommentar, als Yuki, sie in das prachtvollen Schloss führte. Die Wände wahren Goldmarmoriert... und die Fensteramen glänzten in einen Silbernen Unterton, genauso wie die äußerst langen Gänge, die in einen Roten Glanz gezogen worden, verziert wurden diese Gänge, meistens von den wunderschönen Roten Teppichen; die über das ganze Schloss verbreitet wahren.
In sich, war das Schloss, einfach nur wunder schön, und erinnerte ziemlich an die Ritterrühmliche Zeit.

„So wir sind da... hier ist der Kaiserliche Hauptsaal....Wo unsere Majestät Tags über sitzt! Und seine Arbeit nachgeht!“
„Aha...“ Yuki, ignorierte die kleine Wundehrlichkeit in Shuichi Satz und öffnete die Prachtvoll geschmückte Tür. "Eure Majestät, dürfen wir eintreten!“ „Ahhhh...Yuki Klar du darfst immer eintreten, und wer sind deine neuen Begleiter?“ „Shuichi Shindo, zur meiner rechten, und Hiroshi Hiro Nakano zu meiner Linken...“
„Aha...dann treten ein...“ „Psst... Hiro...“ „Was ist?!“ „Kommt, dir der Kaiser nicht bekannt vor?“
Fragte Shuichi, in Flüsterton seinen Freund.
„Ja... aber müssen wir das jetzt besprechen?!“
„Ich meine doch nur!“
Protestierte Shuichi leise.
„Der sieht verdammt Seguchi ähnlich! Dabei ist der doch nur eine Roman Figur! Oder?!“
„Das weist du doch nicht ob es eine Roman Figur ist...“ „Seguchi kann das doch wohl kaum sein?“ Shuichi und Hiro schreckten fast zu gleichzeitig hoch, als Yuki anfing zu reden!
„Seguchi-sama... ich wollte sie bitten, das die beiden vorläufig in eurem Palast ein Zimmer bekommen könnten!“ „Wenn sie in deiner Begleitung sind... kann ich dir ja wohl schlecht etwas abschlagen oder?“ „Majestät...“
Yuki verbeugte sich respektvoll, und schaute nach der Verbeugung direkt wieder in das Gesicht des Kaisers, dieser zu einem Satz begann.
„Immerhin bist du doch mein Wichtigster Mann Yuki... gib ihnen das beste Gästezimmer das ich besitze!“ „Sie meinen das im ersten Stock?“
„Ja...“ „Danke für eure Großzügigkeit!“ „Ach Yuki... wenn du die beiden auf ihr Zimmer gebracht hast, möchte ich dich unter 4 Augen Sprechen!“ „Ja sehr wohl Seguchi-sama!“
Ohne ein Weiteres Wort, übergab nun der Kaiser von Deuriga, Yuki den Schlüssel zum Gäste Zimmer und sah zu wie die neunen Bewohner dieses Schlosses den Raum verließen!
„Mhmm ich hätte nicht gedacht das die Legende so schnell war wird...“ „Meinen sie, das einer der beiden Jungen...“ „Oh Sakano sie hier, ja ich meine das nicht nur ich spüre es, das die beiden Jungs, die Geschichte verändern werden... Doch erst müssen die 7 Hüter gefunden werden, und so leicht ist das nicht... sie sind in ganz Deuriga, ach was sage ich im ganzen Land Auroga verstreut, wer weis... wo sie sich befinden werden!“ „Majestät!“ „Sakano, ich weis das du dir wieder Sorgen machst... mach dir keine... die Welt in der wir leben wird bald in Frieden getaucht!“
„Ja ich glaube sie haben recht Seguchi-sama!“

„WOOOOOOOWWWWW Und das soll ein Gästezimmer sein....“ „Shuichi....“ „Das ist JA PRACHTVOLLL, NEIN MEHR ALS DAS!“ „SHUICHI REISS DICH ZUSAMMEN, UND BENIMM DICH!“ „Hiro... ups Schuldigung!“ „Hahahahahahaha, dein Freund scheint ja ein sehr aufgeweckter Bursche zu sein!“ Lachte Yuki los.
„Verzeihen sie sein verhalten, aber im seinen Land, sind etwas andere Sitten! Gomen noch mal!“ „Ja ja... ist schon gut, für solche Ausbrüche reißen wir ihm nicht den Kopf ab!“ „Verzeihen sie noch mal sein benehmen, und danke das sie uns gerettet haben!“ „Ich beschützte immer die Schwächeren, das ist meine Aufgabe, die ich vom Kaiser bekommen haben!“ „Die Schwächeren. Eh ... wir sind... nicht...“ „Hihihihihihihi!“ „Shuichi halt deine Klappe!“ „Wir sehen uns dann erst zum Abendlichen Mahl wieder,... dann besprechen wir, wie es weiter gehen soll und ihr zwei könnt wenn ihr wollt, das Schloss besichtigen! Unter meiner Erlaubnis!“ „Ja danke...“ Fügte Hiro noch schnell hinzu, als er sah wie Yuki das Zimmer verlies.
„Huuu... wir haben richtig Glück das man uns nicht einsperrt!“ „Wieso sollte man?“ Fragte Shuichi. „Nun ja die könnten uns auch in den Kerker sperren lassen, das wäre durch aus tragischer. Dabei behandeln sie uns hier wie Könige..“ „ Du sag mal Hiro, was anderes Kurz, hast du nicht gemerkt ich meiner der Kaiser, und sein Leibwächter...“ „Wenn du die Ähnlichkeiten meinst, mit unserem Präsident und einem Gewissen Autor... Stimmt... die sehen den beiden verdammt ähnlich... sie tragen nur andere Gewänder. Ansonsten Selbe Namen selbes Auftreten!“
„Mhmmm.... aber kannst du dich nicht erinnern, als ich den Klappentext vor gelesen habe, stand dort auch MEIN und DEIN Name? Also ich weis wirklich nicht wo wir hier wieder gelandet sind, ich hoffe nein ich bete nur inständig das wir nicht einer Katastrophe rein raten... irgendwie habe ich da soooo ein ungutes Gefühl!“ Sagte Shuichi und ging zu Fenster, dieses Prachtvollen Zimmers, schaute sich Deuriga genauer an.
„Shuichi?“ „Ungutes Gefühl, ich spüre es wirklich, ich habe die Vision, das wir bald Sterben werden!“ „Shu...ichi?“ Hiro ging somit, zu seinem Freund und legte beruhigend eine Hand auf dessen Schulter. Seufzte Tief und versuchte einen Ernsten Satz zu begingen; „Shuichi, egal wo wir sind, ich spüre das bevor deine Vision, sich erfüllt. Wir von Freunden umgeben werden, die uns beschützen!“ „Na ob du dich da mal nicht irrst!“

„WAS! IHR HABT IHN IMMER NOCH NICHT GEFUNDEN!“ „Nein, Meister wir tun unser bestes aber!“ „SCHWEIGT Von wegen bestes WENN IHR IHN GEFUNDEN HÄTTET DANN...“ „Meister, wir haben aber eine Nachricht, es wahren zwei Jungen denen wir begegneten, einer mit Braunen langen Haaren und einer mit Kurzen Rosanen Haaren...!“ „UND DAS ERZÄHLT IHR MIR ERST JETZT! BRINGT DEN JUNGEN MIT DEN BRAUNEN HAAREN SOFORT ZU MIR HER! SOFORT!“ „Ja Meister, wir erledigen es, sofort, wir sind schon weg....“
Ein Seufzer entglitt dem Meister, als er wieder einen neuen Satz begann.
„Wieso kann man nicht anständige Diener haben?!“ „Kaiser von Oni* (*Oni klingt zwar nit besondert, heißt aber übersetzt Dämon, und passt perfekt zum Kaiser^^)... was haben sie denn mit dem Jungen vor?“ Fragte ein Diener, der für die Schlossaufsicht zugestellt war.
„Was ich mit ihm vor habe, er soll zu Andalusit werden, und mein Reich verteidigen und seinen Freund töten... HAHAHAHAHA!“ „Meister aber meinen sie nicht das es zu gewagt...“ „SCHWEIGT! Andalusit soll bald erscheinen MUHAHAHAHA! So will es immerhin die Legende!“

„Versteht ihr was ich meine... Yuki... Der Kaiser vom Reich Oni, wird alles tun um unser Land ins verderben zu stürzten!“ „Sie meinen Tachi von Aizawa?!“ „Ja genau, Yuki, du musst so schnell es geht mit den beiden auf brechen und die 7 Hüter finden, erst wenn er sie versammelt habt. Könnt ihr gegen den Feind antreten!“ „Kaiser aber wie, sagt uns wie sollen wir die Sieben Hüter bloß finden?“
„Vertraut auf eurer Herz und ihr werdet schon fündig werden...“ „Sagen sie den Seguchi-sama, haben denn die 7 Hüter irgendwelche Zeichen, oder so was?“ „Ich weis leider nichts von sowas, nur das die Sieben Hüter, den Sahpires beschützen werden. Und wenn einer der beiden Jungen der besagte Sahpieres ist. Werdet ihr die 7 schon finden!“
Kaum hatte der Kaiser von Deuriga seinen Satz zu ende gesprochen erklang ein Schrecklicher schrei, aus dem Zimmer wo Shuichi und Hiro wahren.
„Um Himmels willen was ist da los...“
Seguchi schreckte hoch und lief mit Yuki zu dem Gästezimmer. „Shuichi was ist passiert?“ „Majestät, Hiro... er wurde von den Männern, die uns am Anfang angegriffen haben entführt.“
„Dahinter steckt sicher Tachi von Aizawa! Dieser Kerl ist Skurpellos. Verflucht! Yuki, du musst sofort, mit Shuichi aufbrechen, und die 7 finden, sonst sind wir geliefert, wer weis was Tachi mit Hiro vor haben wird.... Nimmt die Schnellsten Pferde... und bricht sofort auf!“
„Aber Seguchi-sama?” „KEIN ABER UNSER LAND IST IN GEFAHR! Bricht so schnell es geht auf!“ „Moment mal, heißt das, das wir erst die 7 Hüter finden müssen, bis wir Hiro befreien können? Geht das nicht anderes, Hiro ist mein bester Freund, ich will nicht das er...“ „Shuichi...“ Yuki schaute verzweifelt, in die Augen, des schon weinenden Jungen.
„ICH WILL NICHT DAS HIROSCHI ETWAS ZU STÖßT, wohl möglich wirt er getötet!“ „Das ganz sicher nicht, sei unbesorgt!“ „Kaiser Seguchi, ihr könnt darin nicht all zu sicher sein, Shuichi hat wohl möglich recht!“ „Yuki, nein ich bin mir sicher das er nicht recht hat, Tachi ist zwar Skrupellos, aber er verfolgt seine Ziele... da ich weis das er... besonders nach der Legende strebt wird er Hiro nicht töten. Eher verwöhnen! Er wird ihn wie ein König behandeln!“
„Majestät, sie können sich aber in der Sache nicht sicher sein!“ „Yuki... Doch...Hiro ist aus der Selben Welt wie Shuichi, und somit für Tachi ein Schatz, den er nie wieder aus seinen Händen geben wird.“
„Das heißt, ohne Kampf werden wir nicht drum herum kommen?“ Fragte Shuichi Zitternd.
„Ja genau, deswegen sagte ich das ihr erst die Sieben Hüter, oder anderes Nanatsu no Miko* (* Die Sieben Hüter) Finden müsst bevor ihr... AHHH dieser Schmerz!“ „Majestät was ist mit euch?“ „Yuki, ich.... AHH!“ „Seguchi-sama was habt ihr...“ Wie in Trance, schwebte der Kaiser auf einmal, und erhielt ein Zeichen auf seiner Stirn, ein Zeichen für einen Miko... Hitotsu.* (* Eins / oder erster)
"Majestät, das Zeichen Hitotsu ist auf ihrer Stirn?" "Das heißt ich bin einer der Nanatsu no Miko, wer hätte das gedacht... das heißt ja wohl das die Legende endlich erwacht ist und du Shuichi wirklich der wahre Saphieres bist..."
Seguchi-sama schwebte wieder langsam nach unten.
Und stützte sich leicht an der Wand des Raumes... um nicht vor Erschöpfung umzufallen.
„Nur ein Problem gibt es noch, die Legende besagt das alle Nanatsu no Miko, den Saphieres begleiten und beschützen müssen, aber ich bin hier Kaiser, ich kann nicht weg, ich muss an Ort und stelle bleiben! (Anm. der Autorin; Hört sich irgendwie nach Hotohori an und nit nach Seguchi *heul* dabei wollte ich eigentlich Charakter mäßig nichts verändern!^^ versuche mich aber an Gravi zu halten! Wie gesagt ich versuche es! *Seufzt*) Es ist so ich kann nicht mit euch mit kommen, ich habe hier ein Land zu regieren, mein Reich verläst sich auf mich und immer hin bin ich 32 Jahre alt, ich muss vernünftig handeln!“ „Aber Majestät, sie haben doch gerade selbst gesagt das sie Shuichi beschützten werden!“ „Das habe ich nicht gesagt Yuki, ich meinte nur das die Nanatsu no Miko, Shuichi beschützen sollen!“ „Aber sie sind ein Miko, Majestät!“ „Ich kann nicht mit kommen, aber du Yuki, gehe an meiner stelle mit und beschützte Shuichi!“
„Und wenn ich auch ein Miko werde?“ „Auch dann ich kann hier einfach nicht weg!“ (Anm. Der Autorin; Seufzt schon wieder mehr Hotohori ähnlich, ich soll mich an die Charas von Gravi halten, *seufzt* ich weis ja aber...=_= Gravi und Fantasy ist doch ziemlich schwer, Fushigi Yuugi ist halt mein Grundgerüst dazu!)
„Seguchi-sama?“ „Auch wenn ich wollte...Yuki!“
„Majestät... ich habe mit gehört und ich finde sie sollten mit gehen... wenn ich auch mitkomme denke ich mal ist es in Ordnung!“ „Sakano-san? Nein ich muss hier bleiben!“ „Aber ein Nanatsu no Miko hat seine Pflicht zu erfüllen!“ „Sakano aber wie soll ich...“
„Das regle ich für sie, es dauert nur eine Stunde dann können wir aufbrechen!“
„Also gut Sakano, du hast mich überzeugt ich werde mit kommen!“
Somit stand der Aufbruch bald fest und Shuichi und seine neuen (oder doch alten ^^) Freunde, würden sich auf die Suche nach den restlichen Nanatsu no Miko machen!

2
___________________

Suguru der Wanderer

***

Goku-sama1: So jetzt ist es richtig, Sorry... aber mein PC Hat mit dem ersten post einen Schei.ß angestellt, weis auch nicht was da schief gelaufen ist, war auf jedenfall nicht beabtsichtigt, ah ja... wer weiter will, Meinung posten!! (Sich duckt!)

Also heißt hier: Fortsetzung folgt...!!
(Wie imma an so einer Stelle!)
 
Zurück
Oben Unten