vertrauen?

ssjnosedive

ken hidaka
wem vertraut ihr, was muss jemand machen um dein vertrauen zu gewinnen?

ich vertraue nur wenigen, oft nur unbegründet, da ich lieber in meine eigenen fähigkeiten vertraue und ich alles selber machen will

Moin!

Auch ich vertraue nicht vielen Leuten.
Es gibt wirklich nur wenige, bei denen ich Sage: "Jo, auf den ist verlass".

Um mein Vertrauen zu Gewinnen, sollte man etwas davon Verstehen, was man sagt.

Ich vertraue auch nur wenigen richtig...auf meine Eltern ist echt immer verlass,denen kann ich blind vertrauen.Aber Freunden...nein,leider kann ich nicht behaupten...sie sind zwar nett und man kann sich teilweise gut mit ihnen unterhalten,aber ich glaube bei größeren Sachen würde ich nicht auf sie angewiesen sein wollen!

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
ICh vertraue sehr wenigen..... Nicht mal meine Eltern wissen alles.... Genau genommen gibt es nur drei Personen denen ich vertraue......
aber denen richtig.....
Wass muss man dafür tun.... Naja.... Da muss ich ein bestimmtes Gefühl haben... Und das braucht in der Regel zeit.... viel Zeit....

Ich vertraue eigentlich so ziemlich jedem sofort. Mein Vertrauen wurde zwar auch schon oft missbraucht und ich wurde schon oft verletzt, aber ich bin der Ansicht, dass man das nicht absichtlich tut...ich habe bestimmt schon einige Menschen verletzt ohne es mit Absicht zu machen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich nur mäßiges Vertrauen zu meinen Eltern habe, dass ist aber mehr als berrechtigt...

Ich vertraue nur einer Person, nämlich mir. In meinem ganzen Leben hab ich ausser mir bisher nur einer Person vertraut. Und was man tun muss um mein Vertrauen zu gewinnen... eigentlich ist das praktisch unmöglich, aber vielleicht schafft es ja mal wieder jemand. Die Chancen dafür sind aber fast gleich null.

kommt drauf an,was ihr mit Vertauen genau meint...
verlassen tu ich mich auf meine Freunde,aber trotzdem sag ich ihnén nicht alles

Naja.. Ich vertraue eigentlich nur wenigen Leuten... und ich finde es ist auch gut so... man sollte nämlich nicht zuvielen Leuten zuviel sagen... das kann sehr unangenehm werden...

Moin!

Ich finde, dass es einfach dinge gibt, die man für sich behalten sollte. Aber ich denke, dass ich von mir Sagen kann, ohne Anzugeben, dass man mir wirklich Vertrauen.
Wenn mir bisher ein Geheimnis erzählt wurde, habe ich auch nie darüber mit jemandem geredet. Meistens vergesse ich die Sachen sogar....*g*

wie kann man jemandem vertrauen?

kann man jemanden vertrauen, wenn man weiß, dass man ihn nicht braucht, und ihm somit nicht vertrauen braucht?

praktisch so erklärt:
wenn ich nichts von jemandem will, nichts von ihm brauche, muss ich ihm dann in irgendetwas vertrauen?

Ich vertraue nur mir ganz alleine. Ich kann mich aber schon auf ein paar Leute verlassen. Um das Vertrauen von jemanden zu Gewinnen, müßte man bestimmt dem jenigen ein jahrelanger Freund sein, denn man ganz genau kennt.

Wirklich vertrauen tu' ich nur ganz wenigen... Man könnte die Personen an der Hand abzählen. Ich bin eigentlich sogar ziemlich misstrauisch, von wegen "Nimm nichts von fremden Leuten" (gar nicht so schlecht das Beispiel...)
Meinen (wirklich guten Freunden) vertraue ich dafür aber auch bis auf's Letzte und völlig bedingungslos, da sie mich nie enttäuschen würden...

Meine Ex-Freundin hat jedoch mein Vertrauen in sie, ich sag' mal, missbraucht... :bawling:

meine vertrauenspersonen sind nicht viele. ich mein, gedanken anvertrauen und so

sachen erledigen, mach ich aber lieber selber

ein schulkollege is seit montag "krank" (zwecks lernen), weil wir morgen ne englisch-schularbeit haben. am donnerstag haben wir unsere projektpräsentation, für die wir nicht ordentlich proben konnten weil der idot nicht in der schule is. bin mal gespannt ob er am donnerstag zurechtkommt und ob er überhaupt für englisch gelernt hat (macht er ja auch nicht immer, meistens gamen)

Ähm.... Philosophie?

Ja ich verstehe net was das mit Philosophier oder Ethik zu tun haben soll! Na ja ihr werdet das schon wissen!

Ps. Hab nur ich das Gefühl oder ist das Philo Forum während meiner Abstinens gewachsen?
MfG
Mind

Äh..... Es kann schon etwas mit Philosophie zu tun haben.... Es ist einfach schwer als "Philosoph" jemand anderem zu trauen..... das sollte mal denke ich diskutiert werden...
und es ist schwierig.....

PS:Ja es ist gewachsen....;)

Zurück
Oben Unten