Versteckte Liebe (GH/VI)

dbz-liker

♥gααяα♥яιкυяα♥
Autor: dbz-liker
Titel: Versteckte Liebe (S-G/V)
Teile: Kommt drauf an
Genre: Romantik,Humor,etwas Trauer
Serie (Original oder Fanfiction): irgendwie Beides
Pairing (wenn vorhanden): Son-Gohan und Videl
Disclaimer:
Diese Geschichte spielt in DBZ als dass Tunier beendet war und die Grillparty getan wurde und ich will die Hintergründe von Son-Gohans und Videls Liebesleben aufdecken (bis zum Tot ). Diese Figuren gehören Akira Toriyama,ich will sie auf keiner Weise stehlen und kein Geld damit verdienen.

1

.. Ja,hier ist Videl?",sprach Videl flüsternd,als sie in der Schule saß udn ihre Aufgaben machte.
,,Hey Videl ,was ist los"fragte SonGohan,der 2 Plätze neben ihr saß.
Videl antwortete:,, In der Bank im südlich Stadviertel wurde ein Diebstahl gemeldet ,die Polizisten sind nicht gut genug ,um den Dieb zu erwischen. WOllen wir an die Sache?"
SonGohan,der etwas rot geworden war ,sagte:,,Ehmm,ok!"
Videl lächelte und schaute ihm in die Augen,aber Son-Gohan stand auf.
Videl ebenso und sagte zur Lehrerin:,, Tut mir Leid,aber ich und Son-Gohan müssen einen DIebstahl klären,wir bitten um Verzeihung.Erlauben sie uns,dass wir das Schulgebäude verlassen dürfen?"
Die Lehrerin drehte sich um und nickte.
Videl lief schon los und Son-Gohan ihr hinterher. Als sie oben auf dem Dach waren flogen sie los. es dauerte nur 3 Minuten,bis sie ihr Ziel erreichten.
Son-Gohan,der beim fliegen den Dieb. schon gesehen hatte,führte er Videl zu einem Mini-Club.
Als Son-Gohan die EIngangstür öffnete,schmiss jemand ein Stuhl hinaus. In diesem Augenblick schubste er Videl weg,aber nur fasste er an ausversehen auf die Brüste,als er sie wegdrückte. Videl ,die seine Hand spürte,sagte jedoch nichts,aber Son-Gohan war total verlegen un der dachhte sich,er hätte sich bei ihr blamiert.
Nun maschierten die beiden rein ,wo ein Mann wieder ein Stuhl warf. Videl bewegte sich nicht,denn sie wollte die Hand nochmal spüren,egal wo.Im letzend moment ,als Son-Gohan merkte,dass Videl nichts tat,fasste er ihr an die Schulter und machte einen leichten Luftkick. Videl spürte seine sanften Hände,die leider wieder weggezogen wurde. Sie hatte nun ein merkwürdiges Gefühl im Bauch, immer wenn sie Son-Gohan in der nähe sah.
Son-Gohan hatte schon alles erledigt.Die Männer verprügelt ,dass Geld gesammelt und der Polizei bescheid gesagt.
Son-Gohan der langsam Videl zu kam,schaute auch in ihre Augen,aber dachte dann nicht an Liebe.
,,Hey ,Videl. Alles Klar?",fragte Son-Gohan besorgt.
Videl kam wieder zu sich und nickte ganz langsam.
Son-Goahn lächelte dann und das gefiel Videl auch. Videl wollte Son-Gohan eigentlich umarmen,weil er ihr den Hals gerette hatte.
Aber zu diesem Zeitpunkt kam auch schon die Polizei, die sich bedankte,dass Geld mitnahm und wegfuhr. Videl und Son-Gohan standen draußen und winkten der Polizei zum Spaß noch nach.
,,Hey Son-Gohan,können wir nicht Hand in Hand zusammen zurück fliegen?",erklang eine ernste Stimme aus Videls Mund.
Son-Gohan war sehr rot geworden und fragte:,, Wieso?"
Videl wollte es einfach nicht zugeben und sagte:,, Ja damit wir schneller in der Schule da sind ,du verstehst?"
,,Ja, natürlich",antwortete Son-Gohan zurück ,aber jedoch mit einer sehr enttäuschten Stimme.
Son-Gohan griff Videls Hand und flog los.Relativ sehr schnell. Videl bewunderte Son-Gohan ,dass er so gut Aussehend war und so stark. Sie spürte seine Hand,die wie zarte Watte an Videls Hand strich.
Endlich waren sie wieder in der Schule. Der Rest des Tages verging ganz Normal. Als Son-Gohan wegflog,schaute Videl ihm eine Weile nach und ihre Bauchschmerzen wurden weniger. Sie fragte sich verzweifelt :,,Warum",und flog selber weg.

Naja, ich hoffe der Anfang hat euch schon mal gefallen.. von meiner 3. FF...Es war ja schon Kurz aber naja,.. ich hebe noch was auf!!!
LG
d~l

Huhu :)
Ich habe vorhin deine neue FF endeckt und finde sie wirklich gut.
Mein Lieblings-Paar aus DB/Z/GT ist und bleibt zwar Vegeta und Bulma,
aber an zweiter Stelle stehen Son-Gohan und Videl ^^
Mach schnell weiter!
HDL BG

Du... ich will jetzt nicht 'Kuh' oder so sagen, aber:
DU BIST GEMEIN!!!
Ich will sofort, dass es weitergeht! Das ist echt geil! Bitte mach doch weiter, oder muss ich erst betteln?? :D
BITTE!!

LG, Juu-Chan^^

Ich find die Story an sich ganz gut ^^
Aber optisch gesehen mängelt es irgendwie noch =)
Trotzdem hoff ich, dass es bald weiter geht :D

LG, Crystal

Kla mach ich weiter...Hab nämlich erstmal neue Ideen gesammelt,sorry,dass es solange gedauert hat..

2

,,Morgen,Son-Gohan!",schallte die Stimme von Son-Goten.
Son-Gohan war schon mit dem Frühstück fertig und zog sich die Schuhe an,denn er wollte los zur Schule.
Natürlich dachte er auch daran,Videl wieder zusehen. Denn schließlich war er in sie verliebt.
Son-Gohan zischte einfach zur Schule ,die 1000km weit weg war. Das war für ihn nur ein Katzensprung,doch auf dem Weg zur schule entdeckte er eine Gang,die die Straßen unsicher machten. Natürlich kam Videl auch zum EInsatz. Beide fereuten sich auch ,sich zu sehen. Sie verwandelt sich in Sayaiman und Sayaigirl und bekämpften mit leichtigkeit dieses elende Pack. Die Polizei kam und hatte die die Übeltäter festgenommen.

Videl und Son-Gohan verabschiedeten sihc von der Polizei und flogen los. Sie flogen in eine andere Richtung scguaten sich dabei an. Zur Schule flogen sie allerdings nicht. Beide fingen mit dem selben Satz an:,, Naja,ich muss dir etwas sagen!" Beide waren auch erstaunt und lachten sich erstmal an. Son-Gohan ließ Videl reden . Sie sagte:,,,Ok,es ist für mich wie eine Last geworden,wenn du verstehst was ich meine. Lass uns mal Anhalten."
Sie hielten an und schwebten in der Luft weiter. Ach weiß du.. DU bist schon etwas ganz besonderes..Aber etwas anderes bedrückt mich... Ich wollte dir sagen das..."
Plötzlich piepte die Uhr von Videl,denn ein großer Brand in einem Hochhaus wurde gemeldet. Videl konnte ihren Satz nicht beennden. SonGohan flog los. Das tat Videl aber sehr weh. Sie fühlte sich verlassen. Doch wusch sich sich sofort die erste Träne weg.
Als sie ankamen branden die einzelnen Wohnungen Lichter loh... Menschen versuchten aufs Dach zu Klettern oder ließen sich einfach je nach Komando der Feuerwehr in ein Trampolin fallen lassen.Videl sah ein kleines Mädchen das am Fenster *HILFE* schrie. SOn-Gohan half schon der Feuerwehr,indem er einen 16.000 l Riesentank mitbrachte und ihn über das Hochhaus shüttete. Jedoch vergaß er Videl. Die das kleine Mädchen retten gegangen war. Sie schwebte vorm Fenster und schaute nach oben: Eine art riesen Monsun kam auf sie zu. Sie wurde förmlich vom Wasser auf die Erde geboxt. Son-Gohan bemerkte es aber nicht früh genug und sah Videl auf dem Boden lieg. er warf den Riesentank einfach weit weg und flog zu Videl.
Sie lag nass auf dem Boden,als wär sie ein Fisch. Aber es hatte sie sehr stark erwischt. Sie zitterte und öffnette langsam die Augen. Son-Gohan,der sich rasch zu ihr kniete und ihre Hand fest hielt sprach:,, Videl?! Es tut mir Leid!!! Ich wollte Nicht,dass kam alles so plötzlich.. Bitte ...Verlass mich nicht."
Son-Gohan war fast am weinen,als Videl nicht redete.
jedoch konnte sie einen Satz sagen:,, Es ist nicht schlimm aber,dass was ich dir sagen wollte war...*zitter* ... Ich...*zöger* Ich... liebe dich!!!" Dann schloss sie die Augen und ihr Herz schlug langsamer. Son-Gohan konnt es nicht aushalten und musste einfach weinen. Langsam flüsterte:,, Ich liebe dich auch."
SonGohan: Sanitäter!!!! Sofoert...Hier ist eine in Lebensgefahr,die Tochter von Mr. Satan!"
Sofort eilte ein Krankenwagen und fuhr Videl und Son-Gohan in die Klinik. Mr. Satan wurde auch informiert.

Als sie in der Klinik waren,wurde Videl sofort in die OP-Station genommen,denn sie sollte nach 2 Minuten shcon operiert. Sie schwebte in lebensgefahr: Sie hatte einen sehr harten Schädelbruch und ihre Wirbelsäule hat sich verschoben.
Dann wurde sie in das OP-Zimmer eingenommen.Son-Gohan musste warten. Er konnte es nicht aushalten seine Tränen ließen ihn nicht in Ruhe. Er war der jenige,der seiner liebsten wehgetan hatte. Er wollte das gar nicht. Sein Schuldgefühl ließ ihn einfach nicht in Ruhe.

Dan kam Mr. Satan und schrie rum:,, Was ist hier los?? Was ist mit meiner Videl??"
Son-Gohan: ,,Naja...*zöger* Ich kann es ihn schwer erklären!
Mr.Satan packte Son-Gohan am Kragen und drohte ihm:,, Wenn du mir jetzt auf der Stelle nicht sagst ,was mit Videl passiert ist,dann mache ich aus dir Hackfleisch,eher du das Wort 'Individualität' aussprechen kannst!"
Son-Gohan ris sich los und erläuterte:,, Ja,in einem Hochhaus gabs einen Brand. Ich wollte es löschen gehen und holte einen 16.000 l Wassertank. Alle Menschen waren aus diesem Gebäude,nur Videl entdeckte noch ein kleines Mädchen,dass sie retten wollte.
Mr. Satan:,,Ja?"
Son-Gohan:,, Ja und dann hab ich das nicht bemerkt und hab das Wasser einfach rübergeschüttet. Videl wurde von dem Wasser dann so doll auf den Boden geprellt ,dass sie einen Schädelbruch und eine verrenkte Wirbelsäule. Ach Mr. Satan, Es tut mir wirklich Leid."
Mr.Satan:,,Das sollte es auch!! Ihr Sayaijins macht einfach nur ärger. Meine arme Videl, mein armer Zuckerschmaus. Es ist alles deine Schuld!!

Mr. Satan war eigentlich dermaßen wütend,aber konnte auf dem Stuhl ruhig sitzen. Son-Gohan setzte sich auch hin und sie warteten ab,bis Videl von der OP wieder rauskam.

Sorry,dass war der 2 teil aber halt nur die hälfte ...Sorry *sich entschuldig ....* byy
LG dbz-liker

halöle.....ich finde deine ff große klasse....... aber du machst oft rechtschreibfehler,d.h. du vertauscht die buchstaben....mach bitte schnell weiter...ich bin gespannt wie es weiter geht........

Ooooch, das ist echt sooo süß^^
die beiden fand ich schon in der serie toll =)
hast jetzt auf jeden fall eine leserin mehr ;)
freu mich schon auf den nächsten teil,

hdl trunks4ever1907

^__^ *tanz* *freu* *radschlag mach* *handstand mach und hinfall*
*sich am rücken reib*
hehe.. Danke schöön , es ist mir eine Ehre,dich als neue Leserin zu begrüßen .
ich hoffe *hoff,dabei sich immernoch den rücken reib* dass meine geschichte bald weiter geht =)=)=)=)=)=)=)=)=)

LG: d~l

So jetzt gehts weiter =) ..=)
Jetzt kommt der 3. Teil

3

...
Ein Doktor entsprang von der OP-Raum-Tür und lief den Gang entlang.
Er wurde jedoch von Mr. Satan aufgehalten. Dieser fragte ungeduldig:,, Und was ist mit meiner Videl?"
,,Sie hat Blutverlust vom Schädelbereich..Wir brauchen schnell Blut von ihrer Blutgruppe..ich muss im Kühlraumschauen,ob wir noch welches haben."
Der Chefarzt rannte weg. Mr. Satan packte Son-Gohan wieder am Kragen und sprach:,, Du hast das meine Tochter eingebrockt. Du selber wirst es wieder in Ordnung bringen müssen!"
Son-Gohan riss ein zweites Mal los und sagte hoffnungsvoll:,, Hey ich hab eine Ideen! Ich bring eine magische Bohne von Meister Quitte!"
Mr. Satan fragte:,, Was für eine Grippe? Hey, mach hier kein Scheiß!"
Son-Gohan lief weg und rief :,, Sie werden es sehen,wenn ich wieder da bin!"
Mr. Satan setze sich verzweifelt hin und dachte:,, Mal hoffen,dass er wieder zurück kommt."

Son-Gohan lief von der Klinik heraus und flog hoffnungsvoll Richtung Meister Quitte. Er flog so schnell,denn seine Schuldgefühle drängten ihn. Sein Herz tat dermaßen weh. Er hatte so eine hohe Angst,das er Videl verlieren wird. Deswegen verwandelte er sich zu einem Super-Sayaijinund flog so viel schneller.
Kaum bei Meister Quitte angekommen,sah Son-Gohan Yajirobi ,der wie ein Känguru hüpfte,denn er dachte,dass Son-Gohan Vegeta sei.
,,Puh,Son-Gohan..Du hast mich aber erschreckt. Vegeta kommt auch als Super-Sayaijin angeflogen und dann fliegt er 90° genau in den Himmel zu Gottest Palast.",sagte Yajirobi erleichtert.
Son-Gohan erläuterte:,, Ich hab keine Zeit,bitte Yajirobi,ich brauch ne magische Bohne,Videl ist in Lebensgefahr!!"
,,Ach du meinst diese eine Barbie,die dir ständig am Hals klebt. Ok,ich glaub in dem Korb muss was sein.",meinte Yajirobi.
Son-Gohan raste förmlich zum Korb. Als den Deckel aufmachte,sah er ,dass der Korb leer war. Son-Gohan wurde wütend,verwandelte sihc in einen zweifachen Super-Sayaijin. Seine Aura war so stark,dass sie sogar Krillin und Muten Roshi von weiten spürten.
,, WIE SOLL ICH SIE SONST RETTEN, ICH HAB SIE IN DIE LAGE GEBRACHT...WIE SOLL ICH NUR HELFEN?!!!, schrie Son-Gohan.
Die Erde fing an nun an zu beben. Yajirobi hielt sich . Hinter dem Korb rollte eine Bohne wegen dem Erdbeben Richtung Son-Gohan.
Yajirobi bemerkte das und schrie zurück:,, EY DU KING-KONG. DU HAST DIE ERDE SO ZUM BEBEN GEBRACHT DAS EINE MAGISCHE BOHNE EXTRA ZU DEINEN FÜßEN ROLLT. JETZT HÖR AUF HIER RUMZUSCHREIEN. DU BIST JA SCHON FAST WIE VEGETA!"
Plötzlich hörte Son-Gohan auf und in seinem Gesicht ging ein fröhliches Lächeln. Er schnappte sich die Bohne und flog los. Ohne sich zu verabschieden.
,,Dieser Junge ist genau das Gegenteil von seinem Vater. Aber beide haben was gemeinsam. Wenn ein Leben auf dem Spiel steht,dann sagen die nicht einmal 'Tschüss'! Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm", meckerte Yajirobi und verschränkte die Arme.

Son-Gohan flog so schnell wie er konnte,aber für ihn war es ,als wär er gar nicht fliegen würde. Doch plötzlich kam jemand Son-Gohan entgegen. Er erkannte den fremden zuerst nciht. Aber dannach ging in seinem Gesicht ein Lächeln auf.
Denn es war Son-Goku.
Son-Gohan kam die Idee ,von seinem Vater zu Videl in die Klinik telepotiert zu werden.
,, Vater! Schön dich zu sehn,bitte telepotiere mich zu Videl! Schnell,sie ist in Lebensgefahr!", rief Son-Gohan.
,,Hallo mein Sohn. Ok,ich wusste ,dass du es war,der so eine enorme Aura ausgestrahlt hat, Ok,fass meine Schulter.",sagte Son-Goku stolz.
Son-Gohan legte seine Hand Son-Gokus Schulter und Son-Goku telepotierte beide direkt zu Videl ins OP Zimmer.
Zum Glück haben die Chirugen erstmal nur Schläuche angebracht.
,,Hey,was haben sie zu suchen und was sollte dieser Zaubertrick? Wir sind hier nich t im Zirkus",schimpfte ein Chirug,aber merkte nicht,dass Son-Gohan sich von hinten zu Videl schlich.
Son-Gohan legte ihr Videl die magische Bohn einfach in den Mund und bewegte ihren Kiefer. Sie fing langsam an zu schlucken,was eigentlich so unmöglich war.
Sie öffnete die Augen und stand auf. Sie schaute sich ihre Hände an und war froh,den Schmerz losgeworden zu sein.
Die Chirugen waren geschockt und schrien:,, Oh scheiße,das sind wirklich Zauberer!!"
Schreiend liefen alle aus dem OP-Zimmer biss auf Son-Gohan,Videl und Son-Goku.
Mr. Satan stürmte herein und stürzte sich auf seine Tochter.
,, oh... meine kleine Videl,was hätte ich nur ohne machen soll,wenn du weg wärst??",sagte Mr. Satan gefühlvoll.
Videl keifte aber und schubste ihren Vater weg:,, Ja,dann wärs du alleine und konntest mit 25 weiteren Frauen.."
Videl wurde von son-Gohan unterbrochen und er fuhr den Satz fort:,, Poker spielen!"
Mr. Satan schaute auf den Boden und war ein wenig beleidigt. Aber seinen Stolz verlor er gar nicht.
,,Hey Mr. Satan! Aber wenn Videl etwas schlimmeres passiert wär,dann hätten wir sie mit den Dragonballs wiederbelebt!",meinte Son-Goku.
Mr. Satan nickte schnell und sagte:,, ja,aber lass uns schnell hier raus gehen!!"

Draußen waren schon Videl und Son-Gohan.
Son-Gohan fing an:,, Ich hab nicht vergessen,was du heute zu mir gesagt hast!"
Videl wurde das peinlich. Ihr Herz schlug schneller und sie schämte sich. Sie drehte ihren Kopf um.
,, Aber hast du auch meine Antwort dazu gehört?",sagte Son-Gohan mutig.
Videl schüttelte den Kopf ganz langsam.
Son-Gohan nahm seinen ganzen Mut und packte Videl an der Hand und flog los.
Grade kamen auch Son-Goku und Mr. Satan.
Mr.Satan schrie den beiden hinterher:,, Hey,wo wollt ihr hin??"
Die hörten das nicht einmal.Son-Goku sagte:,, Mr. Satan lass die beiden!! Die sind noch jung und sie wissen ganz genau,dass die beiden sich gerne haben,vielleicht spielen die immer zusammen Tennis!"
Mr. Satan sagte nichts,bis das nächste Auto vorbei kam,dass voller junger Frauen war.
,,Hey ,Mr. Satan! Wollen sie nicht mitfahren?",rief eine und zwinkerte Mr.Satan zu.
Mr. Satan zögerte nicht und sprang hinein. Dabei sagte er zu Son-Goku:,, Ok,ich habs begriffen,dein Sohn ist bald mein Schwiegersohn. Winke Winke Sayijin!"
Son-Goku schaute nur schräg,kratzte sich am Kopf,winkte Mr. Satan zurück und flog Richtung nach Hause.

Son-Gohan blieb über einem Ozean schweben,wo keine Menschenseele war.
,,So, fing Son-Gohan, ,,Ich weiß nicht,ob das,was ich dir gleich sagen werde gefallen wird,aber.."
Videl befürchtete schlimmes. Sie zitterte an der Hand,die aber von Son-Gohan dann gehalten wurde.
,,Videl,hör zu!,fuhr Son-Gohan fort, ,, Ich... liebe dich auch!"
Videls Augen funkelten. Sie konnte es nicht aushalten und finge an Son-Gohan zu küssen. Erstmal war Son-Gohan so geschockt und wurde rot im Gesicht,aber nach einer Weile machte er mit. Natürlich wurde aus diesem Kuss mehr und die begannen mit Zunge zu küssen.Die Küsse waren so innig und leidenschaftlich. Videl wollte nicht aufhören,aber musste.
Sie sagte:,, Es tut mir leid, das kam so über mich..."
Doch wurde sie von Son-Gohan unterbrochen,der den Kuss dann fortsetzte.
,,Für den ersten Kuss, dachte Videl, ,, War das himmlisch,wie gut der Küssen kann..."

So das wars erst mal!! =)...

LG d~l

*kreiiiiiiisch*
oh wie geil, voll die süße liebeserklärung^^
kanns mir richtig gut vorstellen!!
aber wie der satan abgegangen is *lol*
finds richtig cool, mach bloß weiter =)

*grins* Trunks4ever1907

halöle....dieser teil war wieder super und ich muss dir ein lob entgegenbringen,w eil sie deine rechtschreibfehler veringert ahben....weiter so....... ich bin schon gespannt was als nächstes kommt......

@ Trunks4ever1907:
*mit kreisch* Ja, ich finde das selber auch schön *___*
Danke schön,für dein Kommentar !=)

@Aroree

*sich verbeug* ich hab mein bestes versuht,fehler zu vermeiden ...
Danke für dein Kommi =) *umarm* :p

Ich hoffe ,meine FF geht bald weiter =)!!

LG: d~l

@ dbz-liker:
thanks...hat mal wieder gut getan.....ich hoffe das auch...da jetzt aber wieder shcule ist,hinkt man da ein etwas hinter her..... so wie ich auch...ich bin zwar beim 11 kapitel meiner ff, aber konnte bis jetzt nur bis zum 4 kapitel hier hineinschreiben..... *grins*... also man sieht sich... see you.... Aroree

hallöchen^_^

da du mich gebeten darum hast, gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu! ^_^ ("niemand außer du" mag ich nich lesen, weil es B/V ist, sorry...aber Geta-chan gehört Trunks oder Goku *sich da nicht so entscheiden kann* xD )

zunächst einmal gefällt mir deine Idee, ein bisschen über das vernachlässigte Pärchen Gohan/Videl zu schreiben^_^ zudem hast du Humor, den du auch schön mit einbringst! (ich hab mich gekugelt bei der Szene auf dem Quittenturm :rotfl: )

Allerdings fehlt mir ein bisschen die Ausführlichkeit bei dieser FF, es klingt an manchen Stellen sehr...wie soll ich sagen..."platt"....außerdem machst du einige Tipp - und Rechtschreibfehler, ich würde dir daher empfehlen, dir die Teile nochmal aufmerksam durchzulesen, bevor du sie postest und/oder jemanden fragen, ob er deine Teile nicht beta-lesen möchte (wenn du magst, würde ich das auch machen), das verhindert einfach, dass RSF den Lesefluss stören.

so, ich hoffe, das war nicht zuviel des Guten^_^ alles in allem ist das wirklich eine süße FF (ich find deinen Gohan so knuffig :D ), bin gespannt, wie es weitergeht:

Liebe Grüße,
noir

Das ist eine super Story. Videl und Son-Gohan sind mein Lieblingspärchen.
Ich hab so ne Ahnung, was als nächstes passiert.

Mach ganz schnell weiter.

@Aroree : Joa... Ich schreib ich auch die teile am wochenende ... Naja viel glück noch mit deiner ff =)

@ prince_noir:
O .. *den kopf häng lass* danke,dass du mich aber vorgewarnt hast,dann hätte ich bestimmt so weiter geschrieben... Ich weiß,die V/B FF ist nicht so :p deine ... ehm*kopfkratz* sache halt...xD Aber danke trotzdem,dass du mal vorbei geschaut hast... und danke nochma für das angebot,ich werd ma schauen!;)

@ Kane123:
hehe *verlegen* Danke,dass dir meine FF gefällt... und ich begrüße dich als neue leserin =)... Ich hätte nicht gedacht,das meine FF leser anzieht *freu*

Naja, byby
HEAGDL
d~l

Wow, du bist als erster darauf gekommen, dass ich kein Junge bin.

Danke für die freundliche Begrüßung. Ist doch klar, dass deine FF Leute anzieht.;)

Hm, ich bin eigentlich kein Fan von solchen Romanzen-Geschichten... aber die find ich gut ^^
Die Liebeserklärung war echt süß, da stimm ich zu... und Mr Satans Abgang war gut getroffen, passt völlig... :laugh:
"Videl keifte aber und schubste ihren Vater weg:,, Ja,dann wärs du alleine und konntest mit 25 weiteren Frauen.."
Videl wurde von son-Gohan unterbrochen und er fuhr den Satz fort:,, Poker spielen!"" *kippt um vor lachen*
"Son-Goku sagte:,, Mr. Satan lass die beiden!! Die sind noch jung und sie wissen ganz genau,dass die beiden sich gerne haben,vielleicht spielen die immer zusammen Tennis!"" *rollt sich auf dem Boden vor lachen*
Wirklich, die Charaktere hast du perfekt getroffen^^
*setzt sich hin und wartet auf den nächsten Teil*

*staun* Boah ... :D Ich hab nicht gedacht,dass so viele Leser kommen würden .. *alle neue Leser begrüß und Hände schüttel*
Ich danke euch für eure Kommis

@ Kane123: Cool .. *stolz auf sich ist* Aber ich kann das manchmal am Nick erkennen, wer ein Junge oder ein Mädchen ist... Ich selber bin auch ein Mädchen :)

@ Kid Serja: Oh... Dann bist du hier herzlich willkommen... *Kekse und Kuchen anbietet,während Kid Serja sitzt*

@ Vegeta und Bulma 4 Ever: Erstmal hallo und danke,dass du meine FF so toll findest *verlegen* Ich versuche so gut wie möglich weiter zu schreiben... *grins*

@ Massimo:
Ja , ich versuche mich zu bessern ^^' *fehler eingesteh* Aber : Nobody is perfect. Das wird mit der Zeit bei mir besser :)

So.. lange Rede kurzer Sinn... *grinses muss* Jetzt geht weiter mit meiner FF *Ola- Welle mach* Aber ein kleiner Teil... *vom Publikum mit Gemüse und Klopapier beworfen wird* Sorry ^^'

4

.... Videl löste sich vom dem leidenschaftlich Kuss ,jedoch widerwillig. Auch als Son-Gohan nicht mehr ihre Lippen berührte, spürte sie dessen Wärme. Sie schaute ihm eine zeitlang in die Augen und sagte dann :,, Ich weiß nicht Son-Gohan. Ich hab mich in unbeschreiblicherweiser in dich verliebt. Ich hoffe du kannst es nachvollziehen. "
Son-Gohan sprach etwas verlegen : ,, Natürlich. Ich weiß wie du dich fühlst. Im Moment fühlen wir beide das gleiche für einander. Aber eine Frage hätte ich an dich: Seit wann liebst du mich?"
Videl antwortete mit pochendem Herz: ,, Seit ich kennengelernt hatte. Erst mochte ich dich nicht. Aber als ich dann nach der Suche nach dem Sayaman war, wurdest du viel interassenter für mich..."
Son-Gohan schaute auf seine Uhr und schaute Videl dabei sehr traurig an. Eine langsam,fast weinende Stimme kam aus seinem Mund. Er sagte ihr: ,,Ich muss gehn."
Videls Augen füllten sich schon mit Tränen und sie fragte : ,,Wohin?"
Son-Gohan antwortete ihr enttäuscht: ,,Ich muss nach Hause. Es tut mir Leid,aber diese Sache werden irgendwann fortsetzen. Nur im Moment bin ich etwas verwirrt."
Videl ließ nicht inne und fragte weiter: ,,Warum?"
Son-Gohan schüttelte den Kopf langsam und antwortete ihr wieder:,, Ich weiß es nicht mein Schatz. Aber ich habe nur etwas im Gefühl, dass etwas geschehen wird. Deswegen ist es das beste wenn ich nach Hause fliege."
Videl liefen schon die Tränen und kullerten ihr über das Gesicht.
Son-Gohan war erstaunt und fragte:,, Wieso weinst du denn?"
Er strich ihr mit der Hand ein paar Strähnen vom Gesicht und schaute ihr in die Augen.
Videl schaute einfach nur zu Boden und erklärte ihm: ,, Ich habe schon seit Tagen Sehnsucht nach dir und eben hattest du mich geküsst und nun musst du wieder gehen. Du weißt gar nicht wie groß die Sehnsucht ist."
Videl konnte ihren Tränen kein Halt schenken. Ihre Tränen flossen wie ein Bach und hörte langsam nicht auf. Son-Gohan konnte diese Verzweiflung nicht aushalten und hebte Videl am Kinn und schenkten ihr einen Kuss,bevor er ging. Aus dem Kuss wurde dann ein zärtliches Zungenspiel. Son-Gohan legte seine Hände um Videls Hüfte und streichelte sie sanft. In diesem Augenblick erlaubte sich Videl, Son-Gohan näher an sich ran zu drücken. Son-Gohan wurde innerlich etwas verlegen ,aber natürlich wollte er nicht der Sklave von Videl sein. Er streichelte ihren Rücken und mit dem anderen Arm umarmte er sie fest.
Nach einer kurzen Zeit löste sich Son-Gohan und sagte zu Videl: ,, Wir sehn uns. Ich liebe dich. Ich bin froh das du es auch endlich weißt."
In Videls Gesicht entstand ein Lächeln sie verabschiedete sich von Son-Gohan. Sie erwiderte: ,,Ich dich noch mehr."
Son-Gohan ließ sie nicht aus den Augen und schwebte langsam rückwärts. Videl schwebte gegenüber von ihm. Schließlich war er dann zu weit weg von ihr und drehte sich um. Dann flog er mit Windeseile direkt nach Hause.
Videl,die seinem Flugschweif traurig nachschaute, flog dann selbst nach Hause,aber mit Tränen im Gesicht...

So das wars ... *den schweiß abwisch* Ich hoffe , dass sich meine Mühe auch ausgezahlt hat. Ich hab zwar wenig geschrieben ,aber dafür hab ich versucht, einen besseren Schreibstil zu versuchen. Naja... Ich warte auf Kommis, Kritiken.... etc.

GGLG: d~l

Zurück
Oben Unten