Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt müsste man nur noch die Namen richtig schreiben
Ich kann eigentlich nicht wirklich sagen, wer mein Lieblings Chara ist, ich kann das nicht so auf einen Chara reduzieren. Aber zu meinen Lieblings Charas gehören Gohan, Piccolo, Trunks...
Ja, ja! Ganz unschuldig den titel machen und dann einfach einen Thread eröffnen der schon hundertmal eröffnet wurden ist! Naja, solange die mods nichts merken ist es mir egal! Mein favorit ist wie schon Bekannt Vegeta! (vor alem als Majin) *aufsigstarr*
Na gut die Rechtschreibschwäche ist ja nicht so arg, aber das es diese Thread schon tausendmal gibt ja das ist das ärgste!!!
Und man muss kein Rechtsschreibgenie sein wenn man die Namen richtig schreiben will, und lies die Manga sonst kommst du hier eh nciht mit
So ein scheiss ! Verschiebt den Thread endlich mal, oder löscht ihn raus ! Solche dummen Newbie-Threads immer..... und dann noch die Namen falsch schreiben !