verspäteter Aprilscherz?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hammerhai

Vorsicht, bissig!!!
Ich habe in der neuen Ausgabe der Screenfun (Mai02) gelesen, dass Square und Disney ein gemeinsames Spiel entwickeln wollen. Die Story ist folgende: Ein neuer Held namens Sora lebt mit seinen Freunden (das sind FF Helden u.a. Selphie aus FF VIII oder Tidus aus FF X) auf einer Insel. Allerdings sind sie noch Jugendliche. Durch ein Dimensionstor gelangen sie dann in die Disney-Welt. Dort müssen sie z.B. durch Tarzans Urwald gehen, Alice im Wunderland vor der bösen Herzkönigin retten oder den verschollenen König Mickey Maus suchen. Das Spiel soll für die PS2 unter dem Titel "Kingdom Hearts" erscheinen.

Was meint ihr, ist das ein verspäteter Aprilscherz, oder ist das wirklich ernst gemeint?

Die Special DVD wird es mit dem Spiel geben sie ist bestandteil der Internatinal Version die es bei uns gibt !!!

JAAAAAAA. WANN DAT WOLL RAUSKOMMT? Special DVD hin oder her, ICH WILL FF10 HABEN. Soll ja Ende Mai rauskommen (26 oder so). OOOOH, ich hab mich letztes jahr schon gefreut wo in der Screenfun stand, dass es im Frühjahr rauskommt und dann, verschoben, verschoben, verschoben, usw...! Ich könnt mir ihn den ARS*H beißen. Die Japaner die freuen sich schon auf den nächsten teil, aber wir knabbern uns noch an den fingern und hoffen, dass es so schnell wie möglich rauskommt.:bawling: :bawling: :bawling:

Aber eigentlich hat das warten etwas positives. Man hat mehr anspannung. Bei jeden Tag der vergeht, wird man Zappeliger. Und ich will es so unbedingt haben. Und wenn der Tag gekommen ist, geht man sich das spiel so schnell wie möglich aus dem Laden holen. Zuhause angekommen kommt man nur noch aus dem Zimmer, wenn man Essen, pinkeln und kack-kack machen muss.

PS: Wo FF8 rauskam, hab ich mich krankgestellt, damit ich früher an das Spiel komme. Ich hätte es in der Schule bestimmt nicht ausgehalten.

Du sagst es wenn man ein Spiel so sehnsüchtig erwartet kann man es nie erwarten ich habe sogar schon davon geträumt !!! ( ich glaube ich habe einen an der Waffel )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten