Verknallt in einen DBZ-Chara?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saiyajin-Z

Member
Ich denke mal,dass so ein Thread schon öfter hier geschrieben wurde,aber ich möcht gerne mal wissen,was ihr davon haltet,wenn man sich in einen DBZ-Chara verknallt.

Weiß nicht, was ihr habt. Das ist ne sehr betrechtigte Frage! Wenn man ein richtiger DBZ-Fan ist und sich somit auch mit den Charakteren sehr oft beschäftigt, ist es gut möglich sich zu verknallen! Ich liiieebe Vegeta einfach!!
Bye
Sharon

Original geschrieben von Sharon14
Weiß nicht, was ihr habt. Das ist ne sehr betrechtigte Frage! Wenn man ein richtiger DBZ-Fan ist und sich somit auch mit den Charakteren sehr oft beschäftigt, ist es gut möglich sich zu verknallen! Ich liiieebe Vegeta einfach!!
Bye
Sharon

nun ja es ist ja ok wenn man jetzt in einen realen schauspieler verknallt ist....das ist "normal"(soll jetzt nicht heissen ihr wärt nich normal)
aber ich find's schon komisch in einen DBZ char verknallt zu sein, die sind schlisslich nur gezeichnet und wenn der zeichner nur einen kleinen strich anders macht ist der char schon wieder ganz anders. stell dir goku mal mit roten haaren und schnauzbart vor:D sieht der dann immernoch so "gut" aus?!?! das finde ich ist doch sehr unwahrscheinlich.

hier scheinen ja manche pervers veranlagt zu sein *g* -scherz

ich finde nicht, dass man sich in einen charakter von DBZ oder von einem anderen Anime verlieben kann...also für mich ist das unvorstellbar!!!

aber wie bekannt, es gibt solche und solche! :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten