Verachund von RTL2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gonzales-ssj4

..-(FIGHT.LIKE.A.GOOD)-..
RTL 2 hat uns VERARS-CHT!!!!!!!!! sie haben gesacht das sie die ungschniten zeigen würden also die französichen aber was ist sie zeigen die Geschnittenne (glaug die Japaneschen) :bawling:

lol.. also erstens amal .. es gibt an zensur thread ah wenn ich ka mod bin muss ich das sagn

2) die jap. is bitte schön nicht gschnitten da das ganze ja nicht aus Frankreich sonder .. tata.. aus Japan kommt ;)

3) kommst du sehr früh drauf

4) lies bitte zuerst mal die anderen threads bevor du hier scheiße schreibst

5) rtl2 schneidet nicht, sie senden nur die (teilweise leider geschnittene) version der franzen...

jo i glaub des wars ;)

teil weiße geschnitten is doch auch geschniten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und man darf sich doch mal vertun im Italenischen war
das nemlich anders also net geschit:eek:

Original geschrieben von Gonzales-ssj4
teil weiße geschnitten is doch auch geschniten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und man darf sich doch mal vertun im Italenischen war
das nemlich anders also net geschit:eek:

lol, bei sowas vertut man sich nicht...
jeder ldiot weiß, dass DBZ aus Japan kommt, ergo ist das die Original Version, was mit sich zieht, dass DAS die ungeschnittene Version ist.
RTL2 hat bekanntlich nix geschnitten... das waren die Franzosen... Trotzdem ist es unverfroren zu behaupten, das sei die "ungeschnittene Fassung"!
Aber solche Threads hatten wir schon seit Monaten durch

Aber Gonzales-ssj4 hat das in einem beachtlichen Tempo rausgefunden,ich meine wie lang is das jetzt her das das erste mal geschnitten wurde?
Ohje wenn der in der Schule auch so langsam is.... schreibt ne Arbeit und 4 Monate später nimmt er sich ein Blaat und fängt an zu schreiben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten