Vegetas Tochter

Holly01

I`m the queen
Hallo !!

Das hier soll eine kleine FF über Vegeta und Bra werden ( Die ganze Familie wird vorkommen ) Die FF wird eigendlich nicht sol lang vielleicht werd ich mal ne Fortsetzung dazu schreiben, aber das weiß ich noch nicht. In meiner FF soll Bra so ca.4 Jahre alt sein ! Aslo viel Spaß beim lesen:biggrin2:

Vegetas Tochter Teil 1

Es war noch sehr früh am Morgen , als man schon Kampfschreie und kleine Explosionen hören konnte. Vegeta und Trunks trainierten schon im GR. Das machten sie jeden Morgen
So, eher gesagt Vegeta bestimmte das und sein Sohn hatte das zu tun , was er sagte.
Durch diesen Krach wach geworden , murrte eine kleine Gestalt und wendete sich in ihrem
Bett. Sie nahm ihr Kissen und drückte es sich auf ihre Ohren. Nach wenigen Minuten war sie
Wieder ins Land der Träume rüber gewandert.

„Bra du musst aufstehen ! Es ist schon viel zu spät !“rief eine bekannte Stimme. Es war
Bulma. Sie kam gerade in ihr Zimmer und riss die Fenster auf. Bra die grad so schön geträumt hatte fuhr erschrocken hoch. Sie blinzelte ein paar Mal und konnte dann in das lachende Gesicht ihrer Mutter schauen. Leicht wütend zog sie sich die Decke über den Kopf. Doch dies lies Bulma nicht zu und schnappte sich ihre Decke. Bra verdrehte ihre Augen und stand auf. Sie strckte sich erst mal und schaute aus ihrem Fenster. Es war ein wunder schöner Sommertag. Die Sonne schien und die Vögel zwitscherten. Es waren mindestens 25 Grad draussen. Bra freute sich. Sie würde bestimmt wieder mit ihrer Mutter am Pool sein, dass haben sie schon die ganze Woche so gemacht. Bra machte das immer einen wahnsinnigen Spass mit ihrer Mutter am Pool zu spielen. Sie durfte zwar noch nicht alleine in den Pool, aber mit ihrer Mutter schon. Ihre Mutter meinte immer sie wäre noch zu klein dazu und außerdem könnte sie noch nicht schwimmen .Mit einem lächeln drehte sie sich vom Fenster weg und lief in richtung Küche. Sie konnte den Duft von frischen Brötchen schon riechen.

Fortsetzung Folgt !!

So das war der erste Teil ! Würd mich über eure Meinung freuen !!
Bis dann eure Holly:wavey:

Hmmm...... deine ff ist genau so genial wie die anderen!
Ist Bra auch so gefräßig wie ihr Vater*lol* *ggg*:p
Hört sich aba gut an!
Mach mal schön weiter Schwesterherz!
Und zwar schnell!
HDGSMDL
Cya deine sis DBZ-Fan2002:kiss: :love2:

Hi Leute !! Danke für die lieben die Kommis !:biggrin2:
Viel Spass beim nächsten Teil !:)

Vegetas Tochter Teil 2 !

Sie rannte die Treppe runter und immer dem Geruch nach, bis sie in der Küche ankam.
Dort saß schon die restliche Familie .Bra rannte zuerst zu ihren Großeltern und gab ihnen
Einen Guten morgen Kuss auf die Wange. Bra mochte ihre Großeltern sehr gerne. Sie waren sehr nett zu ihr und machten viele Ausflüge mit ihr, da ihre Mutter ja keine Zeit dazu hatte und ihr Vater keine Lust. Mrs Briefs konnte ihre Enkelin auch gut leiden. Sie zeigte diese immer ihren ganzen Freunden , die jeden Mittwoch zum Cafeklatsch kamen. Sie war auch sehr stolz auf sie , denn für ihr Alter war sie schon sehr schlau. ( Ist ja auch kein Wunder das hat sie ja bei ihrer Mutter geerbt ^^) Als nächstes begrüßte sie ihren großen Bruder. Der nahm sie auch gleich auf den Arm und gab ihr ein Küsschen. Er liebte seine Schwester richtig. Er fühlte sich für sie auch verantwortlich und versuchte ihr immer ein guter Bruder zu sein. Das klappte zwar nicht immer so ganz , da er viel Mist mit seinem besten Freund Son-Goten machte aber er gab sich viel Mühe. Zum Schluss begrüßte Bra ihren Vater. Sie mochte diesen sehr , auch wenn er ihr immer die kalte Schulter zeigte , war er immer ihr Vorbild geblieben. Sie versuchte sich immer sehr erwachsen zu verhalten , wenn ihr Vater in der Nähe war.
Sie ist auch fest in der Überzeugung das ihr Vater sie auch mochte. Das zu mindestens sagte ihre Mutter ihr immer und sie glaubt auch tapfer daran. Ihre Mutter hatte ihr mal erzählt , dass als sie krank war , ihr Vater fast um Sorge gestorben wäre ,obwohl es nur eine Grippe gewesen war. Normal zeigte er so was nie . Da für wäre er viel zu stolz, das wusste Bra gut.
Jetzt setzte sie sich an ihren Platz und fing an sich ein Brötchen zu schmieren. Sie hatte zwar einen gesunden Appetit , konnte aber nicht so viel verdrücken wie ihr Bruder.

Fortsetzung Folgt !!

Den nächsten Teil gibts dann am Sonntag ! Hoffe auf ein paar Kommis von euch !:biggrin2:
Bis dann eure Holly:beerchug:

Ohhh.....das ist ja süß.....
alle mögen Bra:biggrin2:
Hey Bra!Ich mag dich auch!
Der Teil war super!
Hoff du machst bald weiter!
HDGSMDL
Cya deine sis DBZ-Fan2002!:kiss: :love2:

HI Holly!!

Da bin ich wieder !!Haste mich schon vermist ??:rotfl: Warst ja heut richtig fleissig !!:biggrin2: ( Ich werd im nächsten Test ne bessere Note schreiben als du !! Das nehm ich mir fest vor !:dodgy: ) Aber jetzt mal wieder zur FF !
Der Teil war mal wieder große Classe !
Mach bitte schnell weiter !:D

Hi Leute !! Hier kommt schon der nächste Teil ! Viel Spass dabei :biggrin2:

Teil 3

Genuss voll biss sie in ihr Brötchen hinein. Sie liebte es mit ihrer Familie gemeinsam
Am Frühstückstisch zu sitzen , denn sonst war die Familie nie zusammen. Ihre Mutter verbrachte den lieben langen Tag nur in ihrem Labor , ihr Vater war nur am trainieren und Trunks war in der Schule. Sie selbst ging dann immer in den Kindergarten und spiele mit ihrer besten Freundin Pan. Zusammen ärgerten sie gerne Maron. Maron war 2Jahre älter als sie und ging nur noch ein halbes Jahr in den Kindergarten. Pan und sie konnten Maron nicht gut leiden. Sie fühlte sich immer als was besseres als und meinte sie würde sich nicht mit Kleinkindern abgeben. Bra seufzte auf , als sie daran dachte. Nach dem Bra ihr Brötchen auf hatte und ihr Glass leer war , wollte sie schon aufstehen , doch ihre Mutter wollte nich was sagen. „ Bra mein Liebling ich kann leider heute nicht mit dir spielen . Ich muss zu einem wichtigem Treffen nach Amerika. Deshalb wird ich die nächste Woche nicht da sein. Bra starrte unglaublich ihre Mutter an. Sie konnte es noch gar nicht fassen , dass ihre Mutter sie alleine lassen wollte. Langsam bildeten sich Tränen in ihren Augen. Bulma tat dies auch sehr leid , aber sie konnte dieses Treffen nicht verschieben. Es wäre zu wichtig für ihre Firma.
„ Bra mein Schätzchen du musst doch deswegen nicht weinen. Dein Papa ist ja noch da. Der wird sicher mit dir spielen, dabei sah sie ihrem Mann fest in die Augen. Dieser verschluckte sich fast an seinem Kaffee. Unglaublich schaute er seine Frau an un dfing an den Kopf zu schütteln. Auch Bra gefiel dieser Gedanke nicht besonders. Ihr Vater war doch immer so kalt zu ihr und mit dem sollte sie dann eine ganze Woche verbringen ?? Das wäre ja ein Albtraum.
Bra fing noch doller an zu schlurzen und lief schnell in ihr Zimmer. Ort verkroch sie sich unter ihre Bettdecke und nahm ihren Teddy in den Arm und murmelte etwas vor sich hin.

Hey sister,
War ja ein cooler Teil!!! Ich bin ja soooo kreativ, ich weiss, aber man kann ja auch nichts anderes sagen, wenn du so geile Sachen schreibst *g*
Mach weiter so!
Sayaqueen

Das war ja mal wieder super ! Arme Bra jetzt muss sie mit Vegeta alleine bleiben. Die tut mir richtig leid !:D Hoffe du machst bald weiter !!
Bye Gtlucky:beerchug:

Zurück
Oben Unten