Vegetas Rache

dragoncat

Neko, Vegetas Schwester
Das ist eine Meiner FFs schreibt doch bitte eure Meinung!

Vegetas Rache

Sein goldenes Haar flatterte im Wind. Hier und da flog noch ein aufgeschreckter Vogel umher, auf diesem sonst eher kargem Planeten.
Ja es ist schon lange her seid diese beiden Gestalten sich so gegenüberstanden, die Luft knisterte vor Anspannung – keiner rührte sich.
Der kleine Lichtpunkt am Himmel, der wohl die Sonne dieses düsteren Planeten war, wurde von pechschwarzen Wolken verdeckt und eisige Kälte zog vom Boden hoch. Das einzige Licht kam nun von den beiden Gestalten, es war das goldene Licht der Super-Sajajins. Die reine Energie die jede Grenze sprengt und jedem Feind, der es wagte sie herauszufordern, in Angst versetzt.
Sie blickten sich an und konnten es nicht erwarten endlich loszulegen, Auf diesem menschenleeren Planeten könnten sie ihre wahren Kräfte entfalten und kämpfen bis einer gedemütigt am Boden liegt.
Wie lange wartete er schon auf diesen Moment, zu zeigen das es nur einen echten Sajajin in diesem Universum gibt. Einen Prinzen, nein einen König, der kämpft um des Kämpfen willens, um stärker zu werden, um jeden der sich ihm in den Weg stellt auszulöschen. So wie man es ihn früher oft gelehrt hatte.
Seine Wut steigerte sich und seine Kraft war jetzt auf dem Maximum, doch auch sein Gegner hatte enorme Kräfte. Wie immer war dieser Gegner ein bisschen stärker als er, doch er musste es versuchen, denn dies war seine letzte Chance.
„Kakarott, dies wird unser letzter Kampf, denn heute werde ich dich nieder machen!“
„Nur zu lass es uns hinter uns bringen Vegeta:“
Beflügelt von dem Gedanken zu siegen griff er an, doch Son-Goku wich aus und versuchte ihn abzuhängen. Vegeta, diesen Schritt schon vorrausahnend, schnitt ihm den Weg ab und versetzte Son-Goku einen harten Schlag in den Bauch. Jetzt war der Kampf am Laufen und jeder der beiden musste viel einstecken. Es schien als seien sie gleichstark. Nach einer Stunde des Kampfes sah Son-Goku seine beste Chance in einem gut platzierten Kame-Hame-Ha. Er steigerte seine Energie und sprach die Worte:
„Kame-Hame-Ha“
Ein gewaltiges Kame-Hame-Ha zog übers Land und traf genau auf Vegeta. Er lag halb bewusstlos am Boden.
„Vegeta gib auf, es hat keinen Sinn mehr. Ich bin der Stärkere von uns beiden.“
Doch Vegeta gab nicht auf, oh nein er war ein stolzer Prinz der Sajajins und diese Flasche von Kakarott sollte niemals mehr über ihn triumphieren.
„Nein Kakarott ich gebe niemals auf!“
Vegeta feuerte seine schnellsten Energiekugeln ab und ... und es klappte! Son-Goku wurde von 3 Kugeln getroffen und er glitt langsam Richtung Boden.
„Oh nein Kakarott, ich bin der Stärkere und ich werde es immer sein!“
Er nahm seine letzte Energie zusammen und feuerte einen Final Flash auf Son-Goku, dieser wurde schwer verletzt und blieb regungslos am Boden liegen. Vegeta ging auf Son-Goku zu mit der Absicht ihn zu töten. Doch er bleibt vor ihm stehen, sieht ihm in die Augen und sagt:
„Nein Kakarott, das wäre zu einfach. Ich lasse dich leben damit du immer siehst wer der wahre Sajajin hier ist. Du sollst mit der Schande Leben wie ich es auch musste als du mich damals gerettet hast.“
Mit immer noch schmerzenden Knochen schwebte Vegeta zu seiner Raumkapsel hin, doch er programmierte nicht den Weg zur Erde zurück ein, sondern er wollte zu dem Ort zurück, wo er schon in jungen Jahren mit seinem Vater trainierte, er wollte zu dem Ort, wo früher der Planet der stolzen Sajajins lag, zu dem Planeten Vegeta.

Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
Hört sich schon mal gut an!! Schreib mal weiter!!!
-----------------------------
Hallo Papa, ich grüße dich. Weißt du warum hier nicht weiter gemacht wird?

Ich finde die Geschichte nicht schlecht. Also mach weiter.

Also erstmal DANKE ^-^

Aber ich schreibe im Moment leider erst mal an einer anderen Story weiter, die auch schon sehr viel länger ist!

Guckt doch mal unter unter FanFics! Ihr findet meine Stories unter dem Autornamen neko-chan!!!

Bitte schreibt doch auch einen Kommentar!!!!!

Zurück
Oben Unten