Vegetas Haare

Vegeta rulzzzzzz!!!!!! Vor allem im Kampf gegen C18 in Band 30 als SSJ (oder Glühwurm *ggg* :D :D :D ).

hmm... der hat schon sone fette Frisur. Und als SSJ ändert sich nix wirklich. Ist so ähnlich wie bei Gohan, wenn er 16 ist. Da sieht seine Änderung zum SSJ nicht so doll aus. Anders bei Gokuh und Trunks, da gehen da Haare hoch, das kommt geil

Original geschrieben von Demon Piccolo
Wieso wird son Thread eigentlich überhaupt nich mehr zugemacht...????
Ach ja..ich sag nur "Mr.10000 Volt" :D

Du bist wahrscheinlich Piccolo-Fan und nur neidisch weil der keine Haare sondern nur 'n paar Fühler hat.
Wenn hier jemand aussieht als wenn er in ne Steckdose gefasst hat dann ja Son Goku.
Vegetas Frisur ist spitze (Im wahrsten sinne des Wortes)

so aufstehende Haare sind schon lustig. Aber bei ihm kommt das nicht so doll. Wenn er wenigstens sowas wie ein paar Strähnen oder Locken hätte sowie Gogeta oder Vegetto, aber mit seinem Glatzenansatz vorne kommts etwas krank.
Cooler find ich die aufstehenden Haare bei Mystic Gohan. Nicht zu lang und mit einer fetten Strähne im Gesicht.

aaaaaaaaaaaaalso: locken würden... ^-~
na, scherzal :D
ich frag mich was die gegen veggis frisur haben... von wegen strähne, dann wär er ja genauso ein 'superheldenkämpfertypcharakter' wie die anderen..pah
:rolleyes:

ja.. naja.. manchmal mag ich den auch gern ^-^, aber .. vegeta hat einfach was unwiderstehliches *ggg*
mit haarsträhne wär das dann futschikatto

Nee, also ich kann Kakarott, den Verräter, nicht ab....
Dem seine Frisur ist auch ätzend...
Vegetas ist viel, viel, viel besser, ach was die beste überhaupt

Also ich kann nur wiederholen, was hier schon so oft gesagt worden ist: Veggie rulez!!!
Und zur Frisur: Man, was will man mehr, die ist doch wirklich multifunktional: Erstens wehrt sie (wie man gut erkennen kann) Blitze hervorragend ab, und zweitens wirkt er dadurch doppelt so groß!!

Zurück
Oben Unten