vegeta und gohan

Juvenile

New Member
also gestern hab ich nich ganz mitbekommen was vegeta da zu gohan gesagt hat, ich glaub ich hab das nur geträumt, hat vegeta sich tatsächlich entschuldigt ? was genau hat er gesagt ? wort wörtlich pls :p

Original geschrieben von Juvenile
also gestern hab ich nich ganz mitbekommen was vegeta da zu gohan gesagt hat, ich glaub ich hab das nur geträumt, hat vegeta sich tatsächlich entschuldigt ? was genau hat er gesagt ? wort wörtlich pls :p

er hat sich entschuldigt, JA, er sagte ungefähr: Tut mir leid Gohan, ob ichs zugeben will oder net, ich hab eben ziemlich ******** gebaut.......hätte ich vom stolzen Prinz auch eher net erwartet.......

Original geschrieben von Killa_Goku
[Sorry, wenn ich meckern muss, aber das gehört eigentlich ins DB Die TV-Serie Forum !!!]...

[Da es war.scheinlich auch im Manga so ist, kommt es hire rein!]

Sagte er dis auch in der Japanischen Version? Kan ich mir net ganz vorstellen.......

Das hat er 100%ig auch im Manga gesagt!! In die Szene lässt sich doch irgendwie gar nix anderes reinsynchronisieren!!

Also ich bin mir ziemlich sicher,dass es in der Japanischen Version auch so ist.Was soll er denn sonst sagen wenn er verletzt auf dem Boden liegt.Soll er etwa sagen ''lass mich das machen,den schaff ich du kleiner Rotzlöffel'' ,ok das könnte ich mir bei dem schon vorstellen,aber nicht in so einer situation.

Edit: da war wohl jemand schneller :bawling:

Zurück
Oben Unten