Vegeta tut mir leid!!

Original geschrieben von BulmaBriefs

Find ich auch! Vegeta ist der beste!!!!!:)

Nein, Goku rult 100pro!

Vegeta ist selber schuld, er will immer stärker sein als Goku und wenn er es mal geschafft hat, dann lehnt er sich zurück oder gibt kräftig an! Goku stattdessen trainiert immer weiter um seine grenzen zu durchbrechen und deshalb ist er immer stärker!

Jetzt ist hier ma schluss klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Niemand aber auch niemand ist oder wird jemals in der Lage sein Vegeta zu töten.
Ich denke ja immer noch, dass er nie volle power gibt.
mir fällt da ein: das macht mich wahnsinnig, also die ansage ein supersayajin sei der stärkste von allen ist ja wohl dit totale Ver*****ung, und das es alle 1000 Jahre nur einen gibt ja wohl auch [...] aber so leich #(bitte er sagt so leicht) gebe ich mich nicht geschlagen.

Vegeta Rulez for Life

Original geschrieben von zeero1
Niemand aber auch niemand ist oder wird jemals in der Lage sein Vegeta zu töten.

Wo bitte lebst du????

Ich spar es mir mal jetzt die aufzuzählen die Vegeta umgebracht haben oder fähig sind oder sein werden ihn umzubringen.

Und natürlich gibt er nicht volle Power. Er will schließlich auch das es Spannnend bleibt und verliert deshalb absichtlich gegen C18, Cell und Boo. Seine Loser-Rolle Macht ihm ja auch sichtlich spaß.

:rolleyes:

Original geschrieben von zeero1
mir fällt da ein: das macht mich wahnsinnig, also die ansage ein supersayajin sei der stärkste von allen ist ja wohl dit totale Ver*****ung, und das es alle 1000 Jahre nur einen gibt ja wohl auch [...] aber so leich #(bitte er sagt so leicht) gebe ich mich nicht geschlagen.

Vegeta Rulez for Life

Brolly ist doch der Legendere SSJ oder nicht???

Original geschrieben von Stelo

ja
@Thema: Vegeta tut mir überhaupt nicht leid... Ich find den daneben... total überheblich, auch wenn er weiß Gott keinen Grund dafür hat

Veggie ist eben die 2.Rolle in DB
(würde ja blöd aussehen wenn der Held von irgendeinem dagergelaufenen Typen untergebuttert würde)
Mano ich kann das schon nicht mehr hören
Veggie ist ein starker erbarmungsloser kämpfer da gibts nichts zu rüttelt, aber der Autor hat ihm eben nicht die pol-position gegeben, da ist nicht zu rüttelt
Trotzdem... Vegeta 4ever

Ja Vegeta kann einem echt leid tun! Aber er spilet nun mal eben nur die 2 Geige! Außerdem gibt er ja später zu, das Goku die Numero Uno ist!
Vegeta Boo Saga
Kakarott, Respekt! Ich hatte keine Chance gegen Boo! Du allein kannst es schaffen! Langsam begreife ich warum du besser bist als ich! Nicht, weil du für etwas kämpfst das du beschützen möchtest. Denn das ist bei mir mittlerweile ja nicht anders...
Ich habe gekämpft, weil ich Lust hatte zu töten und weil ich stolz auf meine Kraft und ziemlich eitel war!
Du kämpfst nicht aus Eitelkeit. Du willst an deine äußersten Grenzen stoßen. Diese Suche treibt dich an.
Deshalb interessiert es dich auch nicht, deine Gegner zu töten. Selbst mich hattest du verschont! Als hättest du gewusst, dass in mir doch ein guter Kern schlummert!
Du nervst mich! Ein Saiyajin, der den Kampf liebt, aber gütig ist. Fürchterlich!
.....
Viel Glück, Kakarott!
Du bist die Nummer Eins!

och scheiße vermutlich habt ihr recht aber dennoch denke ich das er tief in seinem herzen noch n energiereserveau besitzt was ihn zum stärksten fighter macht!!!!!!!!!!!!!!!!

Zeero1, du bist definitiv der schlauste aller Vegeta Fans weil du eingesehen hast dass Goku stärker und besser ist :D :dodgy:

EDIT
@Paff Paff
Ich glaub wir sind seelisch verwandt :D
Du nimmst mir schon wieder die Worte aus dem Mund :D
*gleich in die SIG pack*

Zuletzt bearbeitet:
Tja über Vegeta kann ich nicht viel mehr neues sagen,was hier nicht schon gepostet wurde.Aber alle Vegeta Fans können sich ja noch an den Strohhalm klammern,dass Vegeta einigermaßen was drauf hat,wenn er mit Goku fusioniert.....

Original geschrieben von Stelo

Nein! Brolly exestiert nur in den Movies, aber da ist er es.

Und in der Serie hat sich die Legende halt nur zum Teil bewahrheitet, wie das halt mal bei Legenden so ist (wenn überhaupt mal was dran ist).

Hmmm VEGGIE RULEZ trotzdem auch wenn er net der stärkste ist ausser demwar er ja eigentlich stärker als Goku und hätte ihn gekillt hätten ihm die anderen net geholfen.
Was ich gern gesehen hätte wenn Goku schon SSJ gewesen wäre wie dumm Vegeta dann geschaut hätte...

Naja, Veggie hat wirklich die a-Karte. Er trainniert mindestens doppelt so hart wie Goku, investiert seine gesammte Zeit darin besser zu werden. Während Goku mal ebnen ein bisschen über die Wiesen tollt, trainiert Vegeta unter Umständen die ihn umbringen könnten (GR) und trotzdem wird er nicht besser als Goku. Wer wäre da nicht frustriert? Veggie hätte für seine Mühen echt mal ne Belohnung verdient. Ich kann verstehn, dass er so verbittert ist.

Goku trainiert noch viel härter als Vegeta. Und die Zeit, wo Goku auf der Wiese gammelt, steht Vegeta auch nur rum und führt Selbstgespräche, dass er ja der beste sei, und keiner ihn schlagen... laber laber

Original geschrieben von MacX
Goku trainiert noch viel härter als Vegeta. Und die Zeit, wo Goku auf der Wiese gammelt, steht Vegeta auch nur rum und führt Selbstgespräche, dass er ja der beste sei, und keiner ihn schlagen... laber laber

Ich meinte mit dem Gegammel auf der Wiese, das bisschen Rumgehopse, dass Goku Training nennt. Goku trainiert härter als Vegeta? Hallo! Ich seh ihn nicht in einem GR bei 500 facher Schwerkraft schwitzen, nochmal extra ins All fliegen usw. Es sei denn du rechnest Goku's vor ChiChi weglaufen mit ein -_-°

Zurück
Oben Unten