ssj4-jindujun
Saiya-jin Überschallwolke
du sagst es alter
aber er wirds diesen ganzen schlappschwänzen schon zeigen

aber er wirds diesen ganzen schlappschwänzen schon zeigen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich auch! Vegeta ist der beste!!!!!Original geschrieben von ssj4-jindujun
du sagst es alter![]()
aber er wirds diesen ganzen schlappschwänzen schon zeigen![]()
Original geschrieben von BulmaBriefs
Find ich auch! Vegeta ist der beste!!!!!![]()
Original geschrieben von zeero1
Jetzt ist hier ma schluss klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Niemand aber auch niemand ist oder wird jemals in der Lage sein Vegeta zu töten.
Ich denke ja immer noch, dass er nie volle power gibt.
Original geschrieben von zeero1
Jetzt ist hier ma schluss klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Niemand aber auch niemand ist oder wird jemals in der Lage sein Vegeta zu töten.
Ich denke ja immer noch, dass er nie volle power gibt.
mir fällt da ein: das macht mich wahnsinnig, also die ansage ein supersayajin sei der stärkste von allen ist ja wohl dit totale Ver*****ung, und das es alle 1000 Jahre nur einen gibt ja wohl auch [...] aber so leich #(bitte er sagt so leicht) gebe ich mich nicht geschlagen.
Vegeta Rulez for Life
jaOriginal geschrieben von Stelo
Brolly ist doch der Legendere SSJ oder nicht???
Vegeta Boo Saga
Kakarott, Respekt! Ich hatte keine Chance gegen Boo! Du allein kannst es schaffen! Langsam begreife ich warum du besser bist als ich! Nicht, weil du für etwas kämpfst das du beschützen möchtest. Denn das ist bei mir mittlerweile ja nicht anders...
Ich habe gekämpft, weil ich Lust hatte zu töten und weil ich stolz auf meine Kraft und ziemlich eitel war!
Du kämpfst nicht aus Eitelkeit. Du willst an deine äußersten Grenzen stoßen. Diese Suche treibt dich an.
Deshalb interessiert es dich auch nicht, deine Gegner zu töten. Selbst mich hattest du verschont! Als hättest du gewusst, dass in mir doch ein guter Kern schlummert!
Du nervst mich! Ein Saiyajin, der den Kampf liebt, aber gütig ist. Fürchterlich!
.....
Viel Glück, Kakarott!
Du bist die Nummer Eins!
Original geschrieben von Stelo
Brolly ist doch der Legendere SSJ oder nicht???
Original geschrieben von MacX
Goku trainiert noch viel härter als Vegeta. Und die Zeit, wo Goku auf der Wiese gammelt, steht Vegeta auch nur rum und führt Selbstgespräche, dass er ja der beste sei, und keiner ihn schlagen... laber laber