Vegeta`s Gefühle (Kurz FF)

jessy21

FF (Yaoi) süchtig
Hi
Hab mir gedacht das ich mal ne kleine Romantische kurz ff zu Vegeta schreiben könnte und das ist dabei rausgekommen. Wie ich dazu kam weiß ich selbst nicht mehr so genau^^ Meine Finger haben einfach das denken übernommen tja und somit ist diese FF entstanden. Genug gelabert lest selbst??

Vegeta`s Gefühle (Kurz FF)
Es war Vollmond, die Sterne leuchteten und auf dem See bildeten sich kleine Wellen. Er befand sich auf einem Riesen großen Balkon und neben ihn stand eine wunderschöne junge Frau und schmiegte sich leicht an seinem Arm, beide sahen in die Sternen klare Nacht hinaus.

Der Garten der vor ihnen lag war riesig. Die Bete waren voller Blumen die es eigentlich nur auf Vegeta-sei gegeben hatte aber hier waren sie komischerweise auch zu finden. Alles sah so verträumt aus, das Gras bog sich leicht im Wind und die junge Frau die neben ihm stand sah verliebt zu Vegeta hinauf. Langsam senkte dieser seinen Blick und er schaute traurig auf das junge Wesen das ihn so voller Liebe anstarrte.

„Was ist warum schaust du mich immer mit diesem Blick an???? „Stört es dich denn wenn ich dich anschaue??? fragte sie und man merkte sichtlich das es ihr schwer viel, die tränen zurück zu halten die sich unaufhaltsam vorwärts drängten. „So habe ich das doch nicht gemeint“
Aber..... aber du weißt das ich jemand anderes Liebe....... einen anderen ihm gehört mein Herz. Das weiß ich jetzt auch denn ich mir immer noch versuch einzureden das es nicht stimmt“ „Na wenn das so ist dann solltest du besser wieder auf die Erde zurückkehren und ihm.......“ weiter kam sie nicht den samt weiche Lippe drückten sich unerwartet auf ihre und hinderten sie am weiter sprechen.

Nach Luft schnappend über diese Geste öffnete Jacirda ihren Mund und Vegeta drang mit seiner ein und spielte mit ihrer „Vegeta bitte....... lass mich heute Nacht nicht alleine“. Schluchzte sie plötzlich wohl wissend das sie ihren geliebten Prinzen am nächsten Morgen für immer Leb wohl sagen müsse. Ich habe Angst bitte bleib bei mir...... für immer“ schluchzte sie Vegeta nahm sie anstatt einer Antwort nur noch fester in den Arm und gab ihr erneut einen zärtlichen Kuss. Er wusste/fühlte es tief in seinem inneren das er ihre bitte nicht erfüllen konnte er musste zurück, zurück zu dem Wesen das er mehr liebte als alles andere auf der Welt. Auch wenn der andere seine Gefühle nicht erwiderte und er seine deshalb hinter einer Maske aus Stein und abfälligen arroganten Worten versteckte.
Diese Nacht sollte sie nie vergessen schwor er sich... Langsam hob er sie hoch und trug sie in das angrenzende Schlafzimmer........

ENDE........

Und???? hoffe es war nicht allzu schlimm..... *sichlieberduckt* Über Kommentare und Verbesserungs Vorschläge würd ich mich freuen^^

bis dann by Jessy21

Halli Hallo
ach ich liebe diesesn Kurz-FF Trend *g*
zu deiner FF: Also dein Schreibstil gefällt mir sehr gut, du schreibst sehr ausführlich und schön gefühlsbetont, das hat mir sehr gut gefallen.
Was mich etwas "gestört" oder irritiert hat war, dass es irgendwie keinen wirklichen Schwerpunkt zu geben scheint, also natürlich liegt das Problem darin, dass Vegeta zu "ihm" zurückgeht und sie zurücklässt, aber mir hat da der Blick "hinter die Kulissen" gefehtl,ich hoffe du verstehts was ich meine... (ich kann mich heute irgendwie nicht ausdrücken).
Vielleicht hättest du in dieser Hinsicht die Gefühle noch stärker beschreiben sollen um eine größerer Dramatik bei und Lesern hervorzurufen.
ABer ansonsten wie gesagt ein wunderbarer Schreibstil!!!
Freue mich auf weiter Werke von dir ;)
lg wölfin

hi,

ich hab mir mal deine story durch gelesen.
respekt. muss ich schon sagen.
du hast nen guten schreibstill. allerdings fand ich das ganze etwas kurz, aber was solls.
es war wirklich schön. die idee find ich an sich richtig gut. is mal was anderes.
schreib einfach mal weiter so.

Bye Laila :spiny:

wow, gefällt mir echt gut.
dein schreibstil ist klasse, wirklich,
auch die handlung hat mir gefallen, was leider sehr kurz die kurz ff (ähm, lol?)
also ich hoffe das wir/ich noch mehrere solcher werke zu sehen bekommen, mach weiter so !

Ich muss schon sagen du kannst sehr schön schreiben und beschreiben^.^
...hm wie soll ich s sagen die Grund Idee find ich ziemlich genial das was mich jedoch leicht stört ist dieses übertriebene romantische (kann ja jeder anders empfinden) mir war das ein wenig zu kitschi.....Vegeta aufem Balkon...Gefühlsduselwusel.....nee das ist nicht wirklich Vegeta.
Ich glaube schon das er eine romantische Seite hat aber das es gleich der 2 Romeo ist....naja -_-'' eher unwahrscheinlich.

Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer oder so ,ich habs nur so empfunden!
Freue mich trotzdem auf deine Nächste FanFic und lese sie garantiert auch durch! :)

mir gefällt die ff auch super
nur was ein bisschen irritirt man weiss ebend an manchen stellen nicht wer gerade spricht, das bekommt man erst im nachhinein raus o.O
und man muss auch ein bisschen gucken wann einer anfängt zu sprechen da du ab und zu die " vergessen hast, aber das ist nicht so schlimm ^^
ansonsten super schreibstyl ^^
mach weiter so

bye ice

Zurück
Oben Unten