Vegeta ist Stärker!!!!!!!!!!!!!!!

Wer is Stärker

• Vegeta

Stimmen: 1 50,0%
  • Goku

Stimmen: 1 50,0%
  • keine von den

Stimmen: 0 0,0%
  • SSJGotenks

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vegedist

New Member
Das Tehma Goku oder Vegeta aber es ist doch eindeutig das Vegeta um ein vielfaches Stärker!!!! das ist doch so bei dem knappen Tod wierd ein Sajajin ja um das doppelte oder mehr Stärker und da Goku schon in Db bei Piccolo fast gestorben ist beim 1sten und 2ten dan gegen Vegeta ,im raumschif nach namek hatte er 8 bonen danach auf namek nur noch 3 also hatt er sich darin auch 5mal fast umgebracht und dan bei Ginyo oder wie man das schreibt das sind insagesamt 9 mal also ist er um ein neunfaches stärker geworden aber Vegeta dagegen ist in ganz DBZ nur4 mal den tod knapp entkommen also wenn man ihn jetzt noch 5mal fast umbringen würde währe er viel stärker als Goku stimmt doch oder??

Bitte, bitte, bitte, SCHREIB SO SACHEN IN DEN VORHANDENEN VEGETA GOKU THREAD! Ansonsten würde ich sagen Goku war nicht immmer halb tot als er die Bonen nahm. Außerdem zählr das auch und somit ist Goku der stärkere!!!!!!!

NÖÖ

Goku is net Stärker
und das mit dem vegeta und Goku zeug sorry das ich das noch net alles weiß aber ich bin wie schon gesagt neu hier
sorry

Gut gut ok, aber hier ein paar Tips
-Lese dir die FAQ durch
-Sieh dich in Daimaos Reich (Newbie Forum) um
-Benutze die Suchfunktion, dann wirst du hier keine Probleme haben

@Thema
Bring den Gegenbeweis!

Sieht man es so, müsste man aber auch wieder berücksichtigen, dass Goku ja eigentlich ein Krieger der Unterstufe ist und Vegeta ein Elitekämpfer, das gleicht sich wieder aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten