Vegeta Fan Glub

Chill-Vegeta

Saiyan King
Ein Vegeta Fanclub :goof: . Sau gut. Vegeta is echt the Best in Dragonball. Ein echter Rebell. Braucht keine Hilfe und hat selbst in den Härtesten Situationen noch n guten Spruch auf lager. Und seine Final Flash attacke find ich ist ne echte wucht. Vegeta 4 ever. Peace....
 

ShinRan36

Member
Ich mag vegeta auch sehr gerne. Am Anfang mochte ich ihn nicht soo doll. Besonders die Majin Vegeta Zeit! Da hab ich ihn ja mal gehasst! Aber bei Dragonball GT war er ganz okay. Und in der BOO Saga war er auch super. (NAch dieser Majin Vegeta Zeit natürlich..)
 

Vegela

FINAL FLASH
da gebe ich meinem/r vorgänger/in recht am anfanz von DBZ konnte ich vegeta auch net leiden auch die syngronstimme hat mir net gefallen am anfang aber nach und nach fand ich vegeta immer besser und jetzt ist er mein absoluter lieblingschara deshalb bin ich stolz unter der sogenannten Vegetalieberietis zu leiden (das wort habe ich mal bei einer ff in einem kommi gelesen und fand das wort super geil :D) auch wenn er im kampf gegen boo gesagt hat das son goku die nummer eins ist bleibt vegeta für mich immer die nummer eins um nochmal zur synronstimme zurück zukommen finde ich das die stimme von oliver siebeck besser zu vegeta passt als die stimme die man von spongebob kennt.

VEGETA IST DER ALLER BESTE KEINER KANN IHM DAS WASSER REICHEN !!! :saiyan:

achso was ich fragen wollte ob ich euren club beitreten kann
 

Vegela

FINAL FLASH
ohhh großer vegeta nimm uns bitte in deine gefilde auf *zu vegetagottbeten* ich verehre dich mein großer starker stolzer gutaussehender saiyajinprinz wir erfüllen dir jden wunsch:love2:
 
Oben Unten