Vegeta Fan Glub

Vegetas_Darling

Vegetas_Darling

Vegeta (Rene V.) ILD
Alle die Vegeta mögen können ja gerne ihren Senf dazu geben, vielleicht werden wir auch eine kleine Gruppe^^

also schreibt!!!!!!!!!!!:p
 
Strongest_Warrior.

Strongest_Warrior.

MajinVegeta PrinceofEvil
bin auch Vegetafan .... als Majin_Vegeta ist der geil
 
*Superbulma*

*Superbulma*

FF süchtig
vegeta ist der beste charakter in ganz dbz
er ist der coolste,der beste,der tollste
:D
 
dbzvegetalein

dbzvegetalein

Active Member

Natürlich ist Vegeta der Beste,er ist geheimnissvoll und hat viel Temperament,was ich sehr mag:love2:
Und ich finde,er sieht am besten aus in dbz,
besonders seine Frisur
ist cool:naughty:
Vegeta ist für mich der Beste in dbz,wer
was anderes sagt,der kann
was erleben:laugh:
 
Strongest_Warrior.

Strongest_Warrior.

MajinVegeta PrinceofEvil
sind eigentlic nur hier w. vegetafans (PS ich hab nix dagegen)
 
*Superbulma*

*Superbulma*

FF süchtig
das einzige mal wo vegeta nicht klasse aussieht
ist in den ersten folgen von dbgt...da hat der einen
schnurbart *BÄH*
 
J

Jeng Chi

New Member
Vegeta ist in Ordnung. Ein Stolzer Saiajin. Bei DBZ ist scheiße, dass sie keine Dialoge zwischen Bulma und Vegeta zeigen. Wäre sehr interessant. Auch paar Dialog zwischen Trunks und Vegeta, weil Vegeta könnte auch seinen Sohn etwas gefühle zeigen, wie auch der Böse Piccolo den kleine Son Gohan gezeigt hat.
 
Sue

Sue

Life's not worth livin...
Vegeta 4 ever^^

Jaaa, nachdem er seine schräge Synchro aus den ersten paar Folgen, die in Deutschland liefen, losgeworden ist, ist er der geilste Chara in DBZ :laugh:

Ich hab ihn ne Zeit lang echt gehasst, weil er so eine schwierige unzugängliche Art hat und immer nur am Meckern ist, aber mit der Zeit hat man ja gesehen, dass er im Grunde ganz in Ordnung ist, als Mensch, oder eher, na ja, als Saiyajin :p

VEGETA RULT!!!
 

Anhänge

  • DBZ - Heal.gif
    DBZ - Heal.gif
    10 KB · Aufrufe: 23
  • Vegeta.jpg
    Vegeta.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 22
T

Teela-chan

New Member
Hi!
Natürlich ist Vegeta, der coolste Chara, des ganzen Animes!!!!!!!!!!!!!!
Ich mag es irgentwie, dass er so stolz und engstirnig ist. *grins*
Obwohl ich Vegetto auch nicht schlecht find. ;-) Sein Sohn Thrunks ist auch ganz süß! Hat eben alles geerbt. *g*
 
Y

Yoru17

Engel auf abwegen
Natärlich ist Vegetasama der beste Chara der Serie und der süßeste. *grins*
 
Stärnchen

Stärnchen

~~~~~~~~~~
Vegeta ist in Ordnung. Ein Stolzer Saiajin. Bei DBZ ist scheiße, dass sie keine Dialoge zwischen Bulma und Vegeta zeigen. Wäre sehr interessant. Auch paar Dialog zwischen Trunks und Vegeta, weil Vegeta könnte auch seinen Sohn etwas gefühle zeigen, wie auch der Böse Piccolo den kleine Son Gohan gezeigt hat.

aber genau das macht ja den reiz bei ihm aus!!
Lady Raven: die zähmung eines einsamen bissigen wolfes hat einen speziellen reiz auf weibliche fans :)

und da kann ich lady raven nur recht geben! es wäre doch langweilig wenn vegeta so wie son gohan/videl seine liebe zu bulma und trunks/bra preisgibt und ständig rumturtelt!
es hätte keinen reiz!!! ok manchmal geb ich zu... wäre es schon schön einen kleinen blick oder ein liebes lächeln zwischen bulma und ihm zu entdecken... aber es ist halt so :) dafür gibts ff's

geta is the best!!!!
 
Pretty Bulma

Pretty Bulma

Freundin von Vegeta
Vegeta zeigt doch öfters Gefühle in DBZ, ich weiß nicht was ihr noch sehen wollt, wie er mit Bulma schläft?^^
 
Stärnchen

Stärnchen

~~~~~~~~~~
@pretty bulma: ja du hast recht er zeigt gefühle in dbz und zwar seinen puren hass und seine angestaute wut!! das sehen wir leider viel zuviel ^^

wie schon gesagt eine kleine geste hier und da wäre doch ganz nice :)
 
SSJSmarti

SSJSmarti

Saiyan Pride [Mod]
Grummel, das ist ein Fanclub, der zwar schon zehnfach in diesem Forum existiert und nicht nochmal hätte aufgemacht werden müssen, aber es ist nunmal ein Fanclub und wenn diskutiert wird, dann bitte richtig und nicht nur "Vegeta is the best" etc. Ihr kennt das ja schon, schreiben warum und wieso und warum Das gerade nicht.... Smarti
 
BadGirl006

BadGirl006

Gaara´s Love
Ich finde Vegeta schon cool. Er ist auch mein Favorit. Was findet ihr alle so toll an ihm?
Ich glaube im normalen leben möcht ich ihn nicht als freund haben.
zumindest nicht wir er früher war. ganz früher
 
BushidoGirl

BushidoGirl

Oh la laー♫
Ach, ja, unser Veggie! Der ist einfach nur cool ^-^
Im normalen Leben würd ich ihn schon als Freund haben... Aber auch nicht ganz früher, wo er so, naja, ihr wisst schon, war...
Wenn er so wär, wie in der Buu-Saga, dann würd ich ihn sofort nehmen :D
 
Derion Eluun

Derion Eluun

Member
Wie in meiner Sig.: Vegeta for Life!!!^^
Ich finde Vegeta ist einer der Chars in DB, mit denen man sich vergleichen kann(außer körperlich^^). Ich mein Son-Goku kommt irgendwie total als Superheld rüber, was er ja ist. Zwar hat Son-Goku auch "Schwächen", aber bei Vegeta war das von Anfang an klar. Bei ihm kann man immer Angst haben, dass er gleich austickt und alles in die Luft jagt. Son-Goku kämpft halt immer wenn nötig, und gewinnt meistens(bis jetzt immer) auch(nichts gegen Son-Goku).
Vegeta ist stolz, liebt den Kampf, aber ist NICHT der Stärkste. Nebenbei ist er auch noch ein komischer, aber vertraunensvoller Freund/Verbündeter.
Und gerade das man nicht viel über ihn weiß, macht ihn so eigenartig vertraut. Klingt alles komisch, is aber so:D .
Naja...
cYa:D
D.E.
 
xBonniex

xBonniex

Vollzeit Mami...:D...
...jaja unser Vegeta....
das beste was ich an vegeta mag/oder liebe +grins+... ist das er so stolz ist...arrogant.. also sein ganzer charakter ist geil...natürlich sein übelst geiles aussehen...+grins+... und wie er mit son-goku umspringt naja nicht immmer aber oft hatt er schon geile sprüche drauf...wenn es um son-goku geht...+grins+... er ist einfach der beste in dbz....

.....Vegeta 4-ever...
lg Bonnie
 
Oben Unten