"Vampire Genesis" und "Rotauge der Finsterniss"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sinus01

Fun-Zocker
Diese Karten haben Beswörungseinschränkungen........

Vampirgenesis:
kann nur besachworen werden wenn man einen Vampirlord von siener seite des feldes aus dem spiel endfernt......

Rotauge der Finsterniss:
kann nur besachworen werden wenn man ein Rotauge von siener seite des feldes aus dem spiel endfernt......

Frage:
Kann ich diese Karten auch aus meinem Friedhof beschworen wenn ich die Konditionen erfülle?????????:confused: :confused: :confused:

und noch eine frage zu "Zykoyomi" oder so......(hab die karte gerade nicht zu hand)

man kan wenn diese karte normalbeschworen wird eine karte auf dem feld in verdeckte verteidigunsposition bringen.....

Frage(n): Was passier mit ausrüstungskarten (Axt der Verzweiflung) oder mit Fallenkarten (Ruf der Gejagten),
wenn ich ein Monster dass mit einer solchen Karte ausgerüste bzw. Spezialbeschworen
ist,durch den effeckt der oben genannten Karte wieder in Verteidigungsposition bringe??????

Das war's.......erstmal......ich hoffe mir kann jeman weiterhelfen.........................Euer Sinus

Sinus01 schrieb:
Frage:
Kann ich diese Karten auch aus meinem Friedhof beschworen wenn ich die Konditionen erfülle?????????:confused: :confused: :confused:

Frage(n): Was passier mit ausrüstungskarten (Axt der Verzweiflung) oder mit Fallenkarten (Ruf der Gejagten),
wenn ich ein Monster dass mit einer solchen Karte ausgerüste bzw. Spezialbeschworen
ist,durch den effeckt der oben genannten Karte wieder in Verteidigungsposition bringe??????

Nope! ..auch wenn diese Monster korrekt beschworen wurden, ist ein Wiederbeschwören aus dem Friedhof nicht möglich! °.O

Die Ausrüstzauberkarten werden zerstört, da face-down Monster kein legales Ziel für solche Karten sind!
"Call of the Haunted" hingegen bleibt bedeutungslos auf dem Feld liegen, bis sie zerstört wird! °.O²

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten