(V/B) Die Macht der Liebe

Bulma1988

Vegeta is my Honey!
Also, wo ich heute Nacht nicht schlafen konnte hab ich mir zumindest den Anfang einer V/B FF ausgedacht!!! Also werde ich jetzt mal versuchen, sie zu writen! Kauft euch schon mal nen Herzschrittmesser, weil es meine erste FF ist...
------------------------------------------------------------------
Die Macht der Liebe (hört sich kindisch an)

Es war 6 Uhr Morgens und Bulma war vor dem Compi eingepennt. Unsanft wurde sie geweckt, sah hinauf und blickte Vegeta ins Gesicht. „Na endlich! Bewegt dich mal schneller! Der GR spinnt mal wieder!“ Bulma gähnte und fragte: „Was hast du denn jetzt schon wieder gemacht?“ „Gib mir nicht die Schuld, Weib!!! Gestern Abend ging noch alles!!!!“ „Geh schon mal vor, ich komm ja gleich.“ Vegeta verschwand knurrend und Bulma ging zu ihrem Kleiderschrank, um sich umzuziehen. Sie zog sich eine schwarze Caprihose und ein bauchfreies, enganliegendes rotes Top an, da es heute sehr heiß werden sollte. Dann ging sie in die Küche, frühstückte schnell was und machte sich auf den Weg zum GR.
Bulma hatte den Fehler schnell gefunden und arbeitete seit 10 Min. daran. Vegeta stand seit 10 Min. in einer Ecke und döste. Als Bulma fertig war und das Steuerpult noch mal kontrollierte, machte Vegeta die Augen auf und sah zu Bulma. ‚Man, die sieht ja richtig geil aus. Wieso hab ich das nie gemerkt?!‘, dachte er, obwohl er es gar nicht wolte (unlogisch, aber egal). Vor Schreck verschluckte er sich und musste fürchterlich husten. Bulma sah ihn an. „Alles OK? Was hast du denn gemacht?“ „Hör auf mich zu nerven und kümmer dich um deinen Scheiß!“, brachte Vegeta hervor, nachdem das Husten aufgehört hatte.
5 Min. später verließ Bulma den GR. „Ist wirklich alles in Ordnung...?“, fragte sie Vegeta noch einmal. „Ja, mach dir bloß keine Sorgen um mich. Bitte!“ Bulma sah ihn verwundert an und ging hinaus. ‚Wie ist der denn heute drauf??!!!‘ Zur selben Zeit dachte Vegeta: ‚Bin ich jetzt voll verblödet?! Ich sag “bitte“!!! Heute ist echt nicht mein Tag...‘
-------------------------------------------------------
Schreib bitte Komentare und ob ich weiterschreiben soll. Ich selbst finde, es hört sich zu kurz an und Vegeta und Bulma kommen nicht so gut rüber! Bye...
:D

Mensch Leute, ihr hab mich echt weichgekriegt!!!:o OK, dann hier auch schon der nächste Teil...
----------------------------------------------------------
Bulma stand den ganzen Morgen in der Küche und backte eine Torte. Sie wollte heute Nachmittag zu Yamchu und ihn überraschen. Auf die Torte schrieb sie mit Zuckerguß: Ich liebe Dich! Darum machte sie noch ein Herz.
Als sie für Vegeta das Mittagessen hingestellt hatte, machte sie sich auf den Weg.
Als sie bei Yamchu ankam, war jedoch keiner da. Sie setzte sich auf die Stufen vor der Tür und wartete...
Sie wartete fast 1 Std. ‚Wenn er in 10 Min. nicht da ist, hau ich wieder ab. Dann kann er sich seinen Kuchen in den...‘ In dem Moment kam Yamchu die Treppe hoch (was für ein Zufall) und redete, anscheinend, mit sich selber. „Ich...lieb dich...über alles!!!“, sagte er immer wieder. Als Bulma ihn dann sehen konnte, dachte sie, sie hat gestern was getrunken. Da dies aber nicht der Fall war, hasste sie Yamchu von diesem Augenblick an. Denn er trug eine junge Frau die Treppe hoch und warf ihr (zusätzlich, zu den für Bulma fiesen Sätzen) verliebte Blicke zu. Bulma war immer noch wie erstarrt. „Du...du...Freier!!!!!!!!!!!!“, brachte sie schließlich nur heraus. Bulma rannte die Treppen runter und nach draußen. „Wer war das denn?!“, fragte das Mädchen. „Das...war...ähm...ne Bekannte...von.......meiner Mum. Nichts weiter!!! Wir streiten uns oft...“ ‚Scheiße! Was jetzt? Egal, darüber denk ich später nach!!!‘ Dann verschwanden die Beiden in der Wohnung...
Bulma war im Auto nach heulen zu Mute, was sich dann aber wieder in Hass umwandelte. Troztdem lief ihr eine Träne über die Wange. ‚Dieses Arschloch! Ich hasse ihn! Ich will ihn NIE WIEDER sehen!!!!!‘ Dann fuhr sie weiter ziellos durch die Gegend.
Es war nach 23 Uhr als sie zu Hause ankam. Dort stellte sie den Kuchen (den hatte sie ja immer noch) auf den Küchentisch und goß sich ein Red Bull ein (Sie wollte wieder high werden). Plötzlich schrie Vegeta hinter ihr los: „WO IST MEIN ARENDESSEN?! WO WARST DU DIE GANZE ZEIT?!!!!!!!“ Vor Schreck drehte Bulma sich um, verlor das Gleichgewicht, fiel nach hinten und riss den Kuchen mit, der voll auf ihrem Gesicht landete. Vegeta musste sich einen Lachanfall verkneifen und grinste blöd (kennen wir ja). Bulma war über und über (im Gesicht zumindest) mit Tortenmasse (ihr wisst schon, diese Creme die bei den Torten der Omis immer drauf ist) bekleckert. Vegeta sah sie amüsiert an und...
-----------------------------------------------------------
Fies an sona Stelle, wa?! :devil :embarasse Und? Wars OK oder net so?!:(

Zuletzt bearbeitet:
Boah, Leute! Ihr seid so coooool! Würde am liebsten sofort alles in Netz stellen, aber es soll ja spannend werden... Hier aber der nächste Teil...
----------------------------------------------
Vegeta sah sie amüsiert an und reichte ihr seine Hand. „Komm, ich helf dir aufstehen!“ Bulma wischte sich den Teig (sorry, die Omicreme) mit der linken Hand aus dem Gesicht und nahm mit der Rechten Vegetas Hand. Als sie sie berührte, durchströmte sie ein warmes, angenehmes Gefühl, fast wie bei Yamchu, nur 1000mal stärker.
Als sie wieder stand, putzte sie sich das Gesicht mit einem Handtuch sauber, bis kein Kuchen mehr zu sehen war. ‚Was war das denn eben für ein Gefühl?‘ Vegetas Grinsen war nun verschwunden. Er guckte wieder ernst, ja sogar böse. „Wo warst du?“ „Das geht dich nichts an! Und es ist schließlich mein Privatleben!!!“ „Und schließlich hatte ich bis jetzt wegen dir kein Essen!!!“ „Ist nicht mein Problem!“ Vegeta wurde es schließlich zu bunt. Er drückte Bulma gegen den Kühlschrank und hielt sie an den Handgelenken fest. So, dass sie in der Falle saß und kam ihrem Gesicht ganz nah. ‚Mmh, er riecht so gut...‘, dachte Bulma. Doch dann wurde sie sich dem Ernst ihrer Lage bewusst, denn Vegeta starrte sie immer noch an und ihm war blanker Zorn ins Gesicht geschrieben. „Wenn du nicht aufpasst, Weib, ist gleich sehr wohl dein Problem.“
Bulma bekam nun doch Panik. Sie wusste, wozu Vegeta in der Lage ist. „O-OK! Ich ma-mach dir sofort was zu-zu essen...“, stotterte sie. Vegeta ließ sie los. Bulma machte den Kühlschrank auf. „Ist ne Pizza OK?“, fragte sie Vegeta. „Hhm..“, machte dieser nur und setzte sich an den Tisch. „Wo ist sie nur? Ich hatte doch noch welche...“ Bulma durchsuchte den ganzen Kühlschrank nach einer Pizza, bis Vegeta schließlich sagte: „Eine Pizza ist doch normal im Tiefkühlfach, oder?!“ (Vegi ist halt suuuuuuuuuuper schlau!) „Oh, stimmt.“, sagte Bulma kleinlaut. ‚Irgendwas stimmt doch mit der nicht... Die ist total neben der Spur!‘ „Du, sag mal...!“, fing Vegeta plötzlich an. „Ist alles OK? Du siehst fertig aus...“ ‚Sag mal geht’s noch, Vegeta?! Du fragst dieses Erdenweib, wie es ihm geht?! Naja, ist ja jetzt auch egal.‘, dachte er sich sofort. Er wusste wirklich nicht, warum er das gefragt hatte.
Bulma lächelte ihn an. „Jaja, alles ist gut!“ „Tu doch nicht so! Du bist den ganzen Tag weg, jetzt bis du total daneben, trinkst diese Energyscheiße und der “Ich-liebe-Dich-Kuchen“ war wahrscheinlich für mich, oder wie?“ ‚Scheiße, was sollte das jetzt wieder?! Ich könnte mich selbst ohrfeigen...‘, schoss es Vegeta durch den Kopf. Bulma sah ihn verwundert und auch ein bißchen verlegen an. Dann schob sie die Pizza in den Ofen. „Sie ist in 15 Min. fertig. Ich we...“ „Du hast Stress mit dieser Flasche, ne?!“, ging bei Vegeta plötzlich ein Licht an. „Ich werde jetzt nach oben gehen.“, beendete Bulma ihren Satz. Sie verschwand aus der Küche. „Hey, Weib! Ich rede mit dir!!!!!“, rief Vegeta noch, aber Bulma ignorierte ihn. Durch das “Gespräch“ war alles wieder hochgekommen. Sie wollte nur noch allein sein...
---------------------------------------------
Jetzt aber mehr Komentare. Sonst schreib ich net mehr...

Ich liebe B/V-Stories...!
Schreib weiter, hört sich doch alles schon sehr gut an!
Du hast Veggie's Charakter übrigens ziemlich gut getroffen *g*...

*rumhüpf* :lol2:
eine b/v story!!!
und dazu noch eine total gute!!!! ;)
der anfang gefällt mir wirklich!!!
nur weiter so!!!
freue mich schon auf den nächsten teil! :kawaii:

Bitte bitte weiterschreiben!!! Ich hab mich jetzt schon in die storry verliebt ( und és stimmt, du hast vegetas chara wirklich gut getroffen!)

Cya bussale eure BraSan :kawaii: :kiss:

Ps: Weiß irgendwer was das pm gláub ich ist das heißt (das grüne unterm namen!)

super

:jawdrop: Super FF!!! schreib bitte schnell weiter!!! vegeta und auch bulmas chara ssseeehhhrrr gut getroffen!!!
großes Lob!!!

Zurück
Oben Unten