User aus 2001 davor

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Dance_Force, 21. Oktober 2006.

  1. jindujun2

    jindujun2 Sub-Admin

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    5.429
    Zustimmungen:
    0
    Schön dass sich doch viele, wenn auch selten, immer mal wieder kurz "sehen" lassen.
    Interessant wäre ja, wenn man mal wüsste was aus uns allen so geworden ist.
     
  2. xChiChix

    xChiChix :. Halt mich .:

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    9.258
    Zustimmungen:
    1
    Schaut halt keiner mehr Dragon Ball bzw. sind zu alt dafür o_O""?
     
  3. XxSetsunaxX

    XxSetsunaxX Angel of Darkness

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    17.382
    Zustimmungen:
    3
    Ach komm letztens muss ich zugeben hab ichs im TV gesehn und bin dran kleben geblieben. Hätte da mein Sohn mich nicht genervt hötte ich weiter geschaut XDDDDD
     
  4. xChiChix

    xChiChix :. Halt mich .:

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    9.258
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann dann aber auch nicht wegschalten. Und jetzt gibts auch noch ne Neuauflage von Sailor Moon .. und dazu ist man nie zu alt =)

    Dann schieben wirs darauf, dass statt Schule nun Job angesagt ist *g*
     
  5. Chibi Pool

    Chibi Pool Sarcasm fuck the world!

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    0
    Und damit mache ich auch meinen obligatorischen 1-mal-im-Jahr-Post *Häcken auf to-do-Liste setzt*

    Als DragonballZ letztes Jahr mal auf einem der "Qualitätssender" samstagsmorgends lief, habe ich es mir regelmäßig angesehen. Man bleibt immer wieder hängen. Die Mangas allerdings habe ich bestimmt seit 7 oder 8 Jahren nicht mehr gelesen... immerhin habe ich die noch, meine Mangasammlung ist um 3/4 geschrumpft. Und das was "übrig" ist, ist fast alles verstaut.

    Wie sieht das bei euch aus? Besitzt ihr eure Mangas / Anime / Artbooks noch? Eventuell eingemottet im Keller / auf dem Dachboden? Oder lest / schaut ihr noch regelmäßig?
     
  6. xChiChix

    xChiChix :. Halt mich .:

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    9.258
    Zustimmungen:
    1
    Ich persönlich habe noch nichts von dem verkauft, was ich mir damals vom Taschengeld geleistet habe*g* Heißt son paar Mangas sind noch da ..
    Und wenn ich zufällig was sehe wird das natürlich auch geschaut. Ist ja nun leider wesentlich weniger geworden im Bereich Anime als früher. Aber vll gibt es ja auch nochmal ein Comeback =)
     
  7. Manga existieren noch in einem Karton unter dem Bett, aber ich habe mich seit rund 10 Jahren nicht mehr mit dem Thema auseinandergesetzt.
    Es hat irgendwie nur noch eine nostalgische Note an Dragonball und Co zu denken, aber zumindest alle Manga die ich kenne (und das ist nicht wahnsinnig viel), sind irgendwie zu "anspruchslos" geworden.
     
  8. Squall Shinomori

    Squall Shinomori Estrella Negra

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    5.186
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag. Ich hab letztens mal wieder ans Forum gedacht und vorhin is mir glatt auch mein Passwort wieder in den Sinn gekommen.^^

    Also sieht ja noch so aus, wie man's kennt hier ;)

    Edit:
    @Yamcha
    Was die Manga angeht, geht's mir ähnlich. Die meisten auch mittlerweile verkauft, oder verschenkt. Nur noch paar Serien, an denen ich wegen dem nostalgischen Wert hänge habe ich behalten.
     
  9. Elfe

    Elfe ...

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    1.874
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    omg heute musste ich irgendwie an dieses Forum und die damalige Zeit denken und da wollte ich mal schauen was hier noch so los ist. Mensch wie die Zeit vergeht und wir sind alle ganz "erwachsen" geworden *hehe* war schon `ne coole Zeit und viele Leute hier im Forum/chat kennengelernt. Heutzutage gibts so gut wie keine Foren mehr oder? Immer nur Blogs Blogs Blogs wo die Leute zeigen wie toll sie sind und keine richtigen Diskussionen mehr aufkommen können...hachja..
    Manche Namen hier im thread kommen mir auch noch bekannt vor ^^

    Wünsch euch was! Tschöö

    EDIT: hahaha jetzt hab ich erst gesehen, dass ich hierschon mal gepostet hab (2007). hatte ich doch glatt vegessen xD""
     
  10. VegetaFan

    VegetaFan Ich pointe auf deine Null

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    0
    14 Jahre! Nicht schlecht.

    Ich habe noch einige wenige Mangas im Umzugskarton im Keller, aber das war es dann auch schon ;)
     
  11. xChiChix

    xChiChix :. Halt mich .:

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    9.258
    Zustimmungen:
    1
    Vll verirren sich ja jetzt wieder ein paar User her, wenn es neue Folgen von Dragonball gibt *g*.
    Es ist ja wirklich extrem einsam hier geworden, hätte man damals nicht gedacht.
     
  12. Ace

    Ace -=Forbidden Child=-

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Aber nur vielleicht ... aber wär hätte auch gedacht das die nach so langer zeit nochmal ne DB Staffel ausbuddeln xD
     
  13. Videl

    Videl Iceworld

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Zum 15jährigen dann auch mal wieder ein Beitrag von mir! :) Schön, dass es euch noch alle gibt.

    Manga habe ich auch kaum noch. Ein paar Serien stehen noch im regal, da ich mich einfach nicht von ihnen trennen kann, der Großteil ist aber inzwischen verkauft, Neue kaufe ich mir seit Jahren auch keine mehr. Ich spiele zwar immer mal wieder mit dem Gedanken ein oder zwei Serien zu sammeln, aber letztendlich kommt es doch nie dazu. Die Interessen haben sich einfach zu sehr vercshoben die letzten Jahre.
     
  14. Mit 29 Jahren habe ich es dieses Jahr geschafft zum ersten mal Japan zu bereisen.
    Musste ständig daran denken, wie sehr ich mich als Kind darüber gefreut hätte, dass es an jeder Ecke Manga / Dragonball / ... Referenzen gibt. Im Endeffekt habe ich mich aber beim Betrachten nur alt gefühlt *g*
     
  15. Sakurra#2

    Sakurra#2 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Feb. 2002 bin ich hier gelandet damals als Sakura-San und später Akirasgirl, lang ist's her. Heute musste ich an diese Zeit denken und war neugierig ob es das alles hier noch gibt. Es war ne gute und oft abgefahrene Zeit. Ich hab viele Menschen persönlich kennen lernen dürfen was immer spannend und lustig war. Hab allerdings keinen Kontakt mehr zu irgendeinem. Schade man wüsdte doch oft gerne was aus so manchen geworden ist. Liebe Grüße Verena