Urlaub mit Folgen (V/B)

Hi, hab gedacht ich versuch mich auch mal im FF schreiben.
Die Story spielt kurz nachdem Vegeta mit dem Raumschiff auf die Erde gestürzt und bei Bulma eingezogen ist.
So jetzt hab ich genug geredet und wünsch euch viel Spass beim lesen!

Urlaub mit Folgen (V/B)

Kapitel 1

Es war ein sonniger Tag in der westlichen Hauptstadt. Bulma war grad von ihrer Shoppingtour heimgekehrt, als sie auf Vegeta traf. " Onna, der GR ist schon wieder kaputt. Reparier ihn gefälligst!" Bulma verdrehte genervt die Augen. " Ja, gleich! Ich bring nur schnell die Sachen in mein Zimmer." Mit diesen Worten verschwand sie nach oben. *Oh man* dachte sie *immer muss der Kerl nerven. Dabei wollte ich mich heute mal ausruhen* In ihrem Zimmer angekommen, stellte sie die Einkaufstüten ab und zog sie sich ihre Arbeitsklamotten an. Danach ging sie zum GR um ihn zu reparieren. Als sie fertig war, rief sie Vegeta. " So jetzt funktioniert er wieder. Wenn du willst kannst du also weiter trainieren." Er schob sie unsanft beiseite und verschwand ohne ein Wort zu sagen im GR. * Dieser ungehobelte Klotz, er hätte wenigstens Danke sagen können* Bulma wollte eigentlich wieder ins Haus gehen, als ihr Vater nach ihr rief:"Bulma kannst du mir bei ein paar Erfindungen helfen?" "ja, klar Papa!" antwortet sie. Ein paar Stunden später versuchte Bulma immer noch eine Erfindung ihres Vaters fertig zustellen. Sie konnte sich aber nicht konzentrieren. "Bulma, kind. Was ist denn los mit dir? Du bist überhaupt nicht bei der Sache!" " Ich glaub ich bin einfach überarbeitet. Vielleicht sollte ich ein paar Tage Urlaub machen!" Mit diesem Gedanken lief Bulma ins Haus um Reisekataloge zu wälzen und ihren Urlaub zu planen.

So,dass war Kapitel 1. Bitte um ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge! Und sagt mir bitte ob ich überhaupt weiterschreiben soll.
Ciao Bulma_Briefs19
 
So weiter gehts

Kapitel 2

Nach einer Stunde hatte sie endlich das passende Urlaubsziel gefunden! Sie eilte sofort zum Telefon und reservierte sich dort ein Zimmer. Grad als sie aufgelegt hatte,gab es einen lauten Knall.*Oh,je was hat Vegeta denn jetzt schon wieder angestellt?* Sie rannte auf der Stelle hinaus und sah die Bescherung.Diesmal hatte Vegeta echt übertrieben.Vom GR war außer ein paar Trümmern nichts übrig geblieben. "Vegeta,wo steckst du?" rief Bulma,da sie ihn nirgendwo entdecken konnte. Aber nichts rührte sich.*Es wird ihm doch nix passiert sein* In dem Moment wo sie diesen gedanken zuende geführt hatte,bemerkte sie in den Trümmern einen Schwarzen Schopf! "Vegeta" Sie befreite ihn aus den Trümmern und trommelte ein paar Angestellte zusammen,die ihn auf sein Zimmer brachten. Danach rief sie einen Arzt.Nach der Untersuchung sagte er zu Bulma:"Er hat Glück gehabt,außer zwei angeknacksten Rippen und den sichtbaren Wunden ist ihm nichts passiert. Ich habe ihm ein Mittel gegen die Schmerzen gegeben.Es wirkt 24 Stunden! Sollte er danach immer noch Schmerzen haben,geben sie ihm das!" Er reichte Bulma ein Fläschen."Ansonsten bedarf er die nächsten Tage noch absoluter Schonung! Also kein Training oder ähnliche Anstrengungen! Auf Wiedersehn,Mrs Briefs. "Auf Wiedersehn,Doktor" Nachdem der Arzt das Zimmer verlassen hatte,seufzte Bulma auf.Was sollte sie jetzt machen?Wenn sie Vegeta alleine hier ließ,würde der sicher einfach weitertrainieren,anstatt sich zu schonen.Also hatte sie nur zwei Möglichkeiten:Entweder sie blieb zuhause oder sie nahm Vegeta mit! Zuhause bleiben wollte sie auf gar keinen Fall.Also wählte sie 2.Möglichkeit. Dann ging sie nach oben,um für sich und Vegeta zu packen.

So,das war das zweite Kapitel.Hoffe es hat euch gefallen und bitte um Kommentare und Bewertung dieses Themas!
Ciao Bulma_Briefs19
 
So wieder ein Teil fertig. Viel Spass beim lesen!

Kapitel 3

Nachdem sie mit Packen fertig war,ging sie um nach Vegeta zu sehn.*Wie krieg ich ihn am besten dazu freiwillig mitzufahren? Zwingen kann ich ihn ja nicht. Aber irgendwie werd ich das schon hinkriegen!* Vegeta war inzwischen wieder zu sich gekommen."Wie geht's dir,Vegeta?" "Geht schon. Ich habe Hunger,Onna!" "Ich bring dir gleich was." Bulma ging hinunter in die Küche und holte etwas zu essen. Sie stellte es Vegeta hin und dieser begann damit es in sich hinein zu schaufeln."Du, Vegeta?" "Ja,was ist?" Ich wollte morgen in Urlaub fahren, und da du dich noch schonen sollst,dachte ich du hättest vielleicht Lust mitzufahren?" "Hm, meinetwegen. Aber sobald ich wieder trainieren kann,baust du mir nen neuen GR okay?" "Okay,ich hab auch schon gepackt. Morgen früh geht's los! Und ruh dich noch was aus!" " Ja,Ja und jetzt nerv net!" "Baka" Damit verließ Bulma den Raum und lächelte.Sie hatte es geschafft! Da es mittlerweile bereits Abend war,machte Bulma sich noch etwas zum essen. Nachdem sie damit fertig war,ging sie noch baden, und anschließend ins Bett. Am nächsten Morgen standen beide früh auf und machten sich auf den Weg. Gegen Mittag kamen sie am Hotel an."Man,hat die Fahrt lang gedauert."stöhnte Vegeta "wenn wir geflogen wären,wären wir schon längst da!" "Jetzt moser net rum. Im Moment darfst du sowieso nicht fliegen." Sie packte das Auto in eine Kapsel und zerrte Vegeta mit zur Rezeption."Guten Tag.Mein Name ist Bulma Briefs und ich hatte hier ein Zimmer reserviert." "Ah, Mrs Briefs.Das war die Kaisersuite, nicht wahr?" Die Dame an der Rezeption rief einen Pagen,der sie und anschließend die Koffer zu ihrem Zimmer brachte. Nachdem sie ihm ein kleines Trinkgeld gegeben hatte,schickte Bulma ihn wieder zurück. " So, und was machen wir jetzt?" fragte Vegeta. "Wie wärs wenn wir an den Strand gehen?" "In Ordnung" Also zogen sie sich ihre Badeklamotten an. Vegeta trug eine dunkelblaue Boxershort und Bulma einen roten mit Rosen bestickten Triangelbikini. Bulma schnappte sich noch schnell zwei Handtücher und die Sonnencreme. Am Strand angekommen legte sich Vegeta sofort auf eine Liege in die Sonne, während sich Bulma eincremte da sie keinen Sonnenbrand riskieren wollte. "Vegeta,du musst dich noch eincremen. Ich muss gar nichts,Onna! So etwas brauch ich net." *Dieser Sturkopf.Dann muss ich das wohl übernehmen!* Sie stand auf und fing an Vegeta einzucremen.*Hey,was soll das? Ich hab doch gesagt ich brauch das nicht!*dachte Vegeta*aber anderseits kann es ja nicht schaden,wenn sie mich eincremt.* Als Bulma endlich fertig war,legte sie sich auf eine andere Liege und sonnte sich.

So,fertig.Das war Kapitel 3.Bitte wie immer um Kommentare!
P.S Soll ich nen Lemon einbauen? Ciao Bulma_Briefs19
 
Die FF ist echt spitze!
Schreib bitteschnell weiter!:D
Wie Bulma sich um Vegeta kümmert richtig süß:D
Also ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn du einen Lemon einbauen würdest:rolleyes:
Aber nur, wenn du ihn mir schickst!:D
Schreib schnell weiter, bitte bitte bitte
 
Die FF ist echt spitze!
Schreib bitteschnell weiter!:D
Wie Bulma sich um Vegeta kümmert richtig süß:D
Also ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn du einen Lemon einbauen würdest:rolleyes:
Aber nur, wenn du ihn mir schickst!:D
Schreib schnell weiter, bitte bitte bitte
 
das ist ja süß, sie cremt ihn ein!! :D
Ich hab auch nichts gegen einen Lemon. Ich finde Lemons super und verzichte ungern auf einen.

Schreib schnell weiter.

Bis dann :biggrin2:
 
Weiter geht's mit Kapitel 4! Viel Spass beim lesen!!!

Kapitel 4

Einige Zeit später beschloss Bulma ins Wasser zu gehen, um sich ein wenig abzukühlen. So stand sie auf und schlenderte in Richtung Wasser. Vegeta der das natürlich bemerkt hatte, stand ebenfalls auf und folgte ihr. Bulma hatte inzwischen probeweise einen Fuß ins Wasser gehalten, um ihn gleich danach mit einem spitzen Schrei wieder zurückzuziehen. *Br, ist das kalt!* Vegeta beobachtete dies mit einem fiesen Grinsen im Gesicht. *Wie kann man sich nur wegen ein bißchen kalten Wasser so anstellen? Da muss ich wohl nachhelfen!* Mit einem Satz war er hinter ihr, packte sie und beförderte sie ins kühle Nass. Als Bulma wieder auftauchte, fing sie an ihn wüst zu beschimpfen. Vegeta ließ das aber kalt und so kam er auf sie zu. Im nächsten Moment hatte er sie mit seinen Armen umschlungen und hielt sie fest. "Vegeta, was soll das? Lass mich los!" "Nein, du bist jetzt in meiner Gewalt!" Mit diesen Worten zog er sie ganz nah an sich. Bulma wusste nicht wie ihr geschah. Auf einmal spürte sie ein wohlig warmes Gefühl, dass sich in ihrem Körper breit machte.Vegeta erging es genauso! "Was ist das für ein Gefühl? Ich kenne es nicht.Aber es ist so angenehm!" Von diesem Gefühl beschwingt drückte er Bulma noch fester an sich. In Folge dessen schauten sich beide tief in die Augen. Vegeta hatte das Gefühl in ihren blauen Augen zu versinken.*Oh je,was ist das nur? Empfinde ich etwa so etwas wie Liebe für diese Erdenfrau?* Ohne weiter darüber nachzudenken, senkte er schon seine Lippen auf ihre und küsste sie zärtlich! Denn in tief seinem Inneren wusste er, dass er sich in sie verliebt hatte. Bulma fühlte sich wie auf Wolke 7. Zwar fühlte sie sich schon länger zu dem Prinzen hingezogen, dennoch wurde ihr jetzt erst richtig bewusst, dass sie ihn liebte.Keiner von den Beiden ahnte jedoch,dass es dem anderen genauso ging! Als Vegeta sich schließlich von Bulma löste, wusste er nicht was er sagen sollte. Bulma ging es ähnlich. Schließlich konnte sie das Schweigen nicht mehr ertragen. Es ist schon fast 7 Uhr. Wollen wir uns umziehen, und dann was essen gehen?" "Gute Idee" antwortete Vegeta. So gingen sie zurück auf ihr Zimmer und zogen sich andere Klamotten an. Danach verließen sie das Zimmer und begaben sich zum Speisesaal. Nachdem sie mit dem Essen fertig war,gingen sie noch spazieren,da Bulma noch ein wenig frische Luft schnappen wollte und Vegeta nichts dagegen hatte, sich noch ein bißchen die Beine zu vertreten. Später ging Vegeta noch duschen und Bulma lag derweil auf ihrem Bett und dachte nach:* Oh,mann was mach ich nur? Ich hab mich tatsächlich in ihn verliebt. Aber ob er das gleiche fühlt ist fraglich.* Sie wurde von dem Quietschen der Badezimmertüre aus ihren Gedanken gerissen. Vegeta betrat nur mit einer Boxershort bekleidet das Schlafzimmer. So hatte Bulma Gelegenheit ihn einmal richtig zu mustern. Sie konnte nicht leugnen,dass ihr das was sie gesehn hatte gefällt.Vegeta war das nicht verborgen geblieben. Nun musterte er seinerseits Bulma.Sie trug ein Top und Hotpants.Er musste zugeben,dass sie darin echt super aussah. Sie war überhaupt eine echte Schönheit. Aber er käme nie auf den Gedanken, ihr das zu sagen. "Hey,Onna. Und wo soll ich schlafen? " "Entweder wir schlafen zusammen in dem Bett oder du musst leider auf der Couch übernachten." "Ok, dann schlafen wir halt beide in dem Bett!" Damit krabbelte Vegeta auch auf das Bett und verzog sich unter die Decke. Bulma deckte sich ebenfalls zu, und schaltete das Licht aus. "Gute Nacht,Vegeta" "Nacht,Onna" Während Vegeta sofort einschlief lag Bulma noch ne Weile wach, bis auch sie endlich ins Land der Träume eintauchte.

So,dass war der vierte Teil.Der nächste wird ein Lemon.Wer ihn will,bitte hier reinschreiben. Ansonsten bitte ich wie immer um Kommentare!!!
Ciao Bulma_Briefs
 
Also die Geschichte ist ein wahnsinn!
Schreib bitte schnell weiter,
Vegeta küsst Bulma einfach nur zum dahinschmelzen.
Kann ich bitte den Lemon haben:D
 
Zurück
Oben Unten