Unreal 2 vs. Doom3

Naja, ich tippe mal drauf das Doom 3 schnell vom deutschen Markt verschwinden wird...aber egal !
Bis jetzt gefällt mir UT 2 auch besser...vorallem wegen der Grafik !

Also ich habe bis jetzt nur ein Demo (bei Giga) von Unreal 2 gesehen und das sah von der Grafikengine her klasse aus.
Gibt es zu Doom 3 auch schon eine Demo und wenn ja, weiß einer von euch wo man sie im Netz findet?

Allerdings habe ich gehört, daß man mindestens eine GeForce-Grafikkarte (oder noch besser) haben muß, damit man auch in den vollen Grafikgenuß kommt.

Also ich habe das Video zu Doom3 gesehen und es sieht tausendmal besser als Unreal2 aus.Meiner Meinung ist die Grafik sowieso nur Nebensachen sondern das Gameplay wird entscheiden welches der beiden Spiele der Sieger sein wird!

Soviel ist ja über Doom III noch gar nicht bekannt ! Weiß egentlich wer ob's auf Single- oder Multiplayer ausgelegt wird ? Würd mich mal interessieren...

Das habe ich auch gehört. Ich glaube das bei Unreal 2 jetzt mehr der Schwerpunkt auf Multiplayer leigt, aber nagelt mich damit nicht an die Wand. (Es soll interessante Team-Multiplayer-Modis geben) Und man wird im Singleplayer-Mosus auf den Multiplayer-Modus vorbereitet.

Das mit der GeForce 3 stimmt.

Es soll ja auch neue Gegner geben (Monster und so)

@ SSj5Vegeta

1) schreibe meinen Namen bitte richtig !
2) Unreal 2 ist eine Mischung aus UT und U1
3) Der Nachfolger von UT heißt Unreal 1912 oder so
4) Auf jeden Fall wird der Multiplayer-Modus kompl. Überarbeitet. und es soll mehr Gewichtung haben (Multiplayer = 60%; Single=40%)

SSj5Vegeta hat recht...

U2 wird haupsächlich Single Player sein hat aber natürlich auch Multiplayer...

Und der UT Nachfolger wird wohl Unreal Warfare...

Ich kauf werde mir nur Doom 3 und vielleicht Warfare kaufen. Weil ich erstens ein Mulitplayer Fatischist bin und zweitens ein riesen Fan der ersten beiden Doom Teile bin. :cool:

Bestell dir Doom 3 sofort wenn du es kannst dann kann es noch sein das du es bekommst...

Weil es wird bestimmt (wie gesagt) schnell vom markt verschwinden...!

Welche Engine Findet ihr besser ?

Die Engine von Doom 3 habe ich noch nicht in Action gesehen (bisher nur Screenshoots), daher kann ich dazu noch nichts sagen.
Die Engine von Unreal 2 finde ich sehr genial. Ich mag die Unreal-Engine eh etwas lieber als die Quake-Engine.

Die Engine von D3 kann aber viel mehr leisten und sieht nicht mehr wie die Q3 eingine aus...

Aber die UT engin kann große aussenareale Darstellen ohne großen FPS verlusst...

1) Laut PCPlayer : "Im Einzelspieler-Part werden Sie auf den Multiplayer-Modus vorbereitet" Irgentwo steht das auch mit dem Multiplayer, habe es aber jetzt gerade nicht gefunden.

2) Engine habe ich leider bei Doom noch nicht gesehen, kann mir aber vorstellen, das es gut wird.

3) Das mit Unreal Warefire oder so kann auch stimmen, aber es spielt im 2 Weltkrieg.

Wieso debatieren ich kauf mir sowieso beide
;).
Beide haben geiale Grafik, aber bei Doom3 gefällt mir besonders das es wieder eines dieser schönene dunklen Spiele ist, das man um Mitternacht in einem dunklen Raum spielt und bei dem man sich nach dem Spiel nichtmehr an den Lichtschalter traut. (Das war bei SSHock 1+2 und auch bei Avp so). Besonders leicht alkokolisiert ist das witzig ;).

PS:Hoffen wir mal das die GF3 bis dahin billiger wird.
mfg
Brooklyn

@eccods
Im zweiten Weltkrieg?? Das ist doch nur ein Mod für UT!? Warefare spielt doch auch mehr in Sci-Fi Scenarien!?

Also ich denke auch, daß es eher futuristisch sein wird. War doch eigentlich bei Unreal immer so.
Und warfare heißt Kriegsführung.

Zurück
Oben Unten