Unlogisch

mlistcool

New Member
2 Sachen find ich an DBZ unlogisch.
ASl Cell zum Fettklops wird und droht zu explodieren telepotiert sich Goku mit ihm zu Meister Kaio Aber wieso telepotiert er sich nicht sofort zurück.
Genug Zeit hatte er ja. Als er Dende von Namek holen gegangen ist konnte er sich voll schnell zur Erde telepotieren. Aber er musste sich ja umbedingt bei Meista Kaio entschuldigen.
Und 2. warum wird Son Goku nicht von den Dragonballs von namek wieder zum leben erweckt. Die könnten sich ja einfach von SShenlong nach Namek wünschen lassen und dann mit Polunga Son Goku wieder lebendig machen

Er wollte ja von der Erde weg, also quasi sterben *g*, weil sonst zu viele Bösewichter kämen, hat er ja gesagt! Aber er hätte wenigstens Kaio und Bubbles retten können :D

jup stimmt, sagt er ja auch wenn er im himmel erscheint
bloß king kai war nicht so ganz einverstanden;)

aber das gokus rechnung nicht aufging sieht man ja an buu

Wir Menschen sind halt die Könige der Welt !
Wir haben uns gegen die Tiere (die waren mir bei DB schon immer ein Dorn im Auge) durchgesetzt und sie ausgerottet !

Einfach Rattengift ins Hundefutter und das Problem ist gelöst - aber dann wird ja Mr.Satan König der Welt - Ahhhhh is das Schrecklich - dann doch lieber der Hund !

in dragonball is so viel unlogisch das glaubst du net

und am ende sowieso kid buu redet nur einmal "HASS" ruft er mehr net aber is net unlogisch aber nur mal so ne anmerkung

ich will das nicht nochmal aufwühlen(hatten wir ja schon) sondern nur beifügen,aber das ding mit dem Klops in Cells Kopf ist auch komisch.

Zurück
Oben Unten