Und dann?

Morgon

Der Herr der Kaoshin
Ich wurde so oft darauf angesprochen, was ich nach dem Ende von DBZ mache. Ich werde den Sommer genießen können und auch mal wieder andere Sendungen zw. 19.00 und 20.00 Uhr sehen können (außer GZSZ natürlich...)

Was macht ihr in der dragonballfreien Zeit, sofern ihr die Wiederholungen nicht gucken wollt?

Zuletzt bearbeitet:
Erstma von der Wiederholun die ersten Serien gucken

die hab ich nähmlich verpasst.....und dann??

Vieleicht häng ich dann die Zeit hier im Forum rum??

Naja aber man hat sich irgendwie schon dran gewöhnt immer

um 19-20 Uhr DBZ zu gucken....^^

Simpons die gibts noch?
Ich werde mir nochmal die ersten Folgen von Dragonball ankucken und vielleicht mal bei DBZ reinkucken!

ich werde mir alle wiederholungen ansehn und endlich mal aufnehmen! *schon mal einen vorrat an videokasetten gekauft hat* ;) :D

Kucken und aufnehmen, was sonst?!!

Hab mir vorigen Freitag 3 Dreierpacks (9 Videokassetten :D) gekauft, die Radditz-Saga bis hin zu Vegetas Niederlage wird fett aufgenommen, yeah!!!! :D:D

Mhhhh das mit den 9Cassetten wird woll nix :P Ich hab alle DBZ Folgen aufgenommen (wirklich alle) und hab jetzt 35 Cassetten voll :)

Original geschrieben von 2kewl4yOu
Mhhhh das mit den 9Cassetten wird woll nix :P Ich hab alle DBZ Folgen aufgenommen (wirklich alle) und hab jetzt 35 Cassetten voll :)

Ich habe auch alle aufgenommen habe aber nur 20 Kassetten gebraucht da ich mit LP (LongPlay) aufnehmen kann.

Ich hab auch fast alle Folgen aufgenommen bis auf 7 oder so..... die Radditz Saga fehlt mir noch, die muss ich noch aufnehmen, weil die echt klasse ist !

Original geschrieben von 2kewl4yOu

Oh,dann uss ich noch 25 kaufen! :D
Hatte nämlich erst ab Heaven Tournament meinen Videorecorder...Die Radditz Saga darf ich so wieso nicht verpassen,hab ich nämlich noch nicht gesehen...Ich glaub,ich werd mir alle Wiederholungen angucken und auf GT warten...:D

ich bin auch erst seit ende der freeza-saga voll dabei. Habs vorher einfach nicht wahrgenommen. Jetzt bekomme ich ja die Möglichkeit, alles von vorne mitzuerleben

also ich bin erst seit der boo-saga dbz fan. vorher hab ichs nur manchmal gesehen. desshalb werd ich mir die wiederholung nochmal ansehen.

Dann kann ich endlich um diese Zeit mal wieder CounterStrike zoggen...
Oder raus gehe und BasketbALL spielen...
Auf jeden fall nicht die Wiederhohlung angucken!!!

Ich werde mir die Wiederholung teilweise noch mal anschauen, denn ich fand die Saiyajin-Saga ganz gut und ich habe während der Freezer-Saga einige Folgen verpasst (unser Videorecorder hatte gestreikt), die möchte ich auch nachholen.

warum zieht ihr euch nicht glrich die dbgt folgen ausm internet? auf englisch oder auf japanisch mit englischen untertiteln (gibt es die dbgt folgen ausm internet eigentlich auch schon irgentwo auf deutsch zu saugen?)
oder holt euch die movies ausm internet dann langweilt ihr euch glaube ich nicht mehr -.-

Zurück
Oben Unten