I ilovevegeta Member 18. Februar 2002 #2 auf jedenfall vegeta und seine familie mit meinem shatz vegeta
P Pan - Chan SSJ Guest 18. Februar 2002 #4 Meine sind: Pan - Chan (wer wohl sonst ) Trunks und Son - Goten
Lord Daywalker Legendary Super Namekian 18. Februar 2002 #5 Piccolo ist eindeutig der coolste, gut aussehenste und vorallem stärkste . =//=//=//=O
Enemy Lichtspuren... 19. Februar 2002 #6 *lach*...ich hab natürlich für picco gestimmt..... aber Pani Mausi....( O_ô )........Mäuschen, du hast dich im forum geirrt... das hat nichts mit den ff hier zu tun, sondern muss ins umfrage forum..... (Vash ,ich war schon wieder schneller ) naja, grüße an dich, pani, und schreb doch hier mal eine geschichte rein, dann darfst du in diesem forum posten cya enemy
*lach*...ich hab natürlich für picco gestimmt..... aber Pani Mausi....( O_ô )........Mäuschen, du hast dich im forum geirrt... das hat nichts mit den ff hier zu tun, sondern muss ins umfrage forum..... (Vash ,ich war schon wieder schneller ) naja, grüße an dich, pani, und schreb doch hier mal eine geschichte rein, dann darfst du in diesem forum posten cya enemy