Umfrage: Welche Attacke findet ihr von Son Gohan am besten?

SSJ 8 Lennox

New Member
Umfrage: Welche Attacke findet ihr von Son Gohan am besten ??!!!!?

Also welche Attacke findet ihr von Son Gohan am besten??!! Ich finde den Dämonenblitz net schlecht. :zball: :saiyan:

Naja eigentlich is doch die Attacke vom Kampf gegen Garlic Jr. wo er den Planeten Makeosei oder so zerballert am besten sieht zumindest geil aus:amidala:

Gohan und Genkidama................NOE !!!!
Die geilste Attacke, die Gohan macht, ist finde ich das MegaKame-Hama-Ha gegen Cell, als der die Erde zerstören will !!!

ich find die cool,die er gegen radditz gemacht hat (kopf in magen rammen).aber nur,weil er mir damals noch gefallen hat,der sah so süß aus :D

Original geschrieben von Gonzales-ssj4
ich fand alleSCHE-ISE
aber wenn er welchen ein in dieFres-se kickt und das BLUTTET
das find ich witzig
sag ma, hasste irgendwelche psychischen probleme, oder so?

Ich finde auch die Megahameha(abkürzung) am besten, vorallem in der amerikanischen Version! Die Musik vertieft alles so richtig schön

Sein Mega Kame-Hame-Ha ist die beste Attacke, aber der Dämonenblitz ist auch net schlecht.

Frage an alle: Kann von der Z-Gruppe nur Son-Goku die Kaioken lernen? Wenn ja, warum?

Original geschrieben von Legendärer SSJ
Frage an alle: Kann von der Z-Gruppe nur Son-Goku die Kaioken lernen? Wenn ja, warum?

Eigentlich KÖNNTEN alle(bzw bevor sie ssj haben) aber sie müssten erst sterben und schon so ein ZIEMLICH stark sein.(yamchu usw waren so schwach)

Ja gut, aber wieder zurück zum Thema!
@Sowulo: Ich glaube der hat wirklich ein Problem :dodgy:

Hmm... das Kamehameha ist von ihm net schlecht... kann aber jeder.
Masenko kommt cool. Ist zwar eine von Piccolos Attacken, aber eigentlich kennt man das nur von Gohan...

Also ich finde das Masenko am besten !!!!
Was war das eigentlich was er auf den Stern in der Garlic Saga geschossen hat???

Original geschrieben von Sowulo
Eigentlich KÖNNTEN alle(bzw bevor sie ssj haben)

Was hat das denn mit SSJ zu tun? Goku macht die Kaioken doch auch einmal als SSJ.
Ist aber eigentlich egal. :D

@Thema: Ich find das Kamehameha von ihm als SSJ2 am besten, als er das riesige von Cell zurückschießt. :cool:

(Cell: KAAAAMEEEE-HAAAMEEEE- haha, here you go, let's see you trying stop THIS! I'll blow the Earth, and there's NOTHING you can do! - HAAAAAA! Gohan: Kaaaame-haaame-HAAAAAAAA!
Cell:NO!!! WHAT HAVE YOU DONE? :eek2: ) :cool: :cool:

Das was er genz am schluss macht find ich auch noch :cool: (Das mit einem Arm :cool::cool: ). Vorallem mit der Ami-Hintergrundmusik dabei, klingt so schön... Endzeitmäßig:D
Das Masenko find ich so einigermaßen gut... ich mag das wenn es so ein bisschen lila wird. Der Name is auch nicht schlecht!

Also ich glaube, dass hatte was mit Bevorteilung zu tun!
ich glaube, Kaioh hat den anderen absichtlich nicht Kaioken und Genkidama beigebracht, weil er Goku besser findet, oder irgendwie sowas...
Stark genug waren sie jedenfalls... vielleicht mangelts am Kampfwillen.

Zurück
Oben Unten