Umfrage was ist besser

Seina Yamada

New Member
Ich frage mich welche online spiele die meisten hier im forum bevorugen.
Ich bevorzuge Guild Wars und demnächst vielleicht auch Herr der Ringe.

Naja, "bevorzugen" nicht... Ich hab' World of Warcraft mit ein paar Kumpels angefangen und bin irgendwie hängen geblieben. Aber mit der Konkurrenz kenn' ich mich nicht aus, bzw. finde alles andere, was ich bisher gesehen habe, recht öde. Naja, aber auf RF Online bin ich wohl gespannt...

spiele wow..

guild wars ist grafisch besser.. und es spielt sich leichter.. wow besteht extrem viel aus lvln und dann items farmen damit man auf battlegrounds überhaupt chancen hat..
dafür weniger komplexe welt.. weniger atmosphäre..

O_o und über rollenspiele die in zukunft rauskommen red ich mal nicht..

zu guild wars kann ich sagen das es schonmal günstiger ist weil man halt nur das spiel kaufen muss

bei World of Warcraft muss man das spiel kaufen und nach 2- 3Monaten
monatlich 13 euro blechen

gespielt hab ich bisher nur guild wars ...macht auch n guten eindruck finde ich
nur hätte man den charackter editor n bischen besser machen können

in wow ist er auch nicht besser.. da is everquest2 wohl das nonplusultra.. aber das spiel ist relativ langatmig und bla..

star wars galaxies ist auch eine überlegung wert nun für neulinge, weil es komplett überarbeitet wurde..
ich mag es nicht.. der flair ist vorhanden, spricht mich aber irgendwie nicht an

Ich weiß nicht, wies in andern MMORPG's ist, aber WoW spielt man eigentlich, weil man von der Warcraft-Reihe schon gefesselt war, dazu kommt noch, dass man eine gute Graphik hat. Auch nicht zu vergessen ist, dass WoW viel in Online-Kommunikation (sprich Chat) zu bieten hat.

Und es stimmt, teuer ist es schon, aber da 1. mir das Spiel gefällt und 2. viele meiner Freunde dort spielen, werde ich die 26€ alle 2 Monate schon verkraften können ^^

Zurück
Oben Unten