Umfrage: Piccolo-eine Pflanze?

Scherben

Member
Als ich eines Tages Zeit hatte und ohne sinnvolle Beschäftigung in der Weltgeschichte rumhing, kam mir ein Geistesblitz. Die Namekianer könnten doch von Pflanzen abstammen.
Gründe für meien überlegung:
1. sie ernähren sich nur von Wasser

2. sie sind grün, ich sage nur Chloroplasten (zwar sind auch manche Reptilien grün, aber die ernähren sich nicht nur von Wasser)

3. sie sind geschlechtslos im herkömmlichen Sinne (oder zumindest beidgeschlechtlich)

Was meint ihr dazu?

(Da seht ihr es wie gefährlich es ist, wenn ich ohne beschäftigung bin, dann fallen mir die merkwürdigsten Sachen ein.)

Original geschrieben von Scherben
Als ich eines Tages Zeit hatte und ohne sinnvolle Beschäftigung in der Weltgeschichte rumhing, kam mir ein Geistesblitz. Die Namekianer könnten doch von Pflanzen abstammen.
Gründe für meien überlegung:
1. sie ernähren sich nur von Wasser

2. sie sind grün, ich sage nur Chloroplasten (zwar sind auch manche Reptilien grün, aber die ernähren sich nicht nur von Wasser)

3. sie sind geschlechtslos im herkömmlichen Sinne (oder zumindest beidgeschlechtlich)

Was meint ihr dazu?

(Da seht ihr es wie gefährlich es ist, wenn ich ohne beschäftigung bin, dann fallen mir die merkwürdigsten Sachen ein.)

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht :D

manchmal sieht er so aus wie ne kampfgurke aber sonst hat picollo eigentlich alles was ne pflanze brauch, ausfahrbare blätter, knospen am kopf etc. :):) jaja picollo die pflanze...

so aber mal im ernst, also da sieht mir kuririn eher aus wie nen pin

hmm die überlegungen sind logisch, aber du hast vergessen, dass Pflanzen kein Hirn haben, geschweige denn denken können! einigen wir uns darauf dass Namekianer eine Eigenschaften von Pflanzen haben, aber nicht mit ihnen gleichzusetzen sind

hmmmmm..... die idee is wirklich nicht schlecht.. immerhin sagt picc ja auch er brauche keine nahrung.. nur wasser... ---> photosynthese :D ..
und grün genug dazu is er ja.. :D und die schuhe sehen auch aus wie wurzeln... :lol2:

@futuretrunk$: vielleicht sind die namekianer vor langer zeit mutiert... kann durchaus sein.. :D

Piccolo ist nie und nimmer eine Pflanze-dazu ist er viel zu cool!
Pflanzen sind lieb und er kämpft- wollte oder will ja manchmal immer noch die Weltherrschaft an sich reißen-
also, die Überlegungen sind nciht schlecht, aber ich streite das ab- ich bin schließlich eine Piccola- ich muss es wissen!!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Eben. Wenn mal ne Zeit lang keine Sonne scheinen würde, ginge es ihm gesetzt dem Fall er ist tatsächlich eine Pflanze ziemlich mies. Und Piccolo ist ein Naturwesen, der bekommt nichts mit von Lampen :D.

eben :D ..
deshalb wurde er auf namek auch so stark.. dort schien ja 24 h am tag die sonne :D :D
(man.. sind wir blöd .. :dodgy: :D )

@dreamengelchen: :dodgy: jetzt sei nicht so negativ, pessimistisch, misstrauisch :D ... alles ist möglich... wie schon gesagt.. mutation.. wolken fliegen normal ja auch nicht.. und es gibt auch keine grausigen rosa geele-monster die dich in ein keks verwandeln und aufmampfen :D ..

Eine Frage ist das vielleicht. Ich glaube nicht, dass die von Pflanzen abstammen. Denn würden sie tatsächlich Pflanzen sein, würde ich nicht verstehen wie die Evolution da vorgegangen ist.

Zurück
Oben Unten