Umfrage: Mit welchem Char könnt ihr euch identifizieren

Mit welchem Char könnt ihr euch identifizieren?

• Vegeta

Stimmen: 11 26,8%
  • Piccolo

Stimmen: 8 19,5%
  • Son Goku

Stimmen: 3 7,3%
  • Son Gohan

Stimmen: 4 9,8%
  • Trunks

Stimmen: 5 12,2%
  • Bulma

• Tenchin Han

Stimmen: 0 0,0%
  • Krillin

• Chao Zu

Stimmen: 2 4,9%
  • Yamchu

Stimmen: 2 4,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Evilface Vegeta

Evil is my destiny
Uuups ich hab leider vergessen meinem Thread eine Umfrage bezulegen und deshalb mach ich noc einen extra Umfragethread auf. Also votet, votet, votet!

Naja vom Aussehen sieht mir Videl ähnlich ( aber nur ähnlich denn ich bin kein Mädchen :dodgy: ) und vom Charakter her Vegeta !

vom chara her piccolo
aber vom aussehen...hmm...würde sagen yamchu...ne mischung aus yamchu und goku, genau^^ (aber ich sehe naruto ähnlich^^ aber ist ja hier dbz)

grün, glatze,kleinwüchsig und ohne nase?^^ sorry, aber ich konnte mich nicht zusammenreissen
(hey, ich spamme so wenig, da darf ich doch mal so einen quark machen...oder?^^")

Also vom Charakter und Aussehen Trunks als SSJ aus der Zukunft. Ich bin nicht so großzügig wie Son-Goku und helfe keinen Ärschenn (extra mit doppel-n wegen den strenchen: *). Sonst bin ich nett und des öfteren besorgt. Da ich blond bin und immre Gél in den Haaren hab, seh ich aus wie ein SSJ :D

Übrigens: Trunks ist der beste!!! Ole ole!!! Trunks forever!!! Der beste DB-Manga: FREEZERS NIEDERLAGE 28
OLE OLE!!!

Original geschrieben von Sowulo
grün, glatze,kleinwüchsig und ohne nase?^^ sorry, aber ich konnte mich nicht zusammenreissen
(hey, ich spamme so wenig, da darf ich doch mal so einen quark machen...oder?^^")

...:dodgy: ...CHARAKTER DU NASE!!!
Du spammst nicht oft...das solltest du ändern...

piccolo sieht mir am änlichsten jedenfalls manchmal. Z.B wenn ich kotze dann lauf ich immer grün an ich hab spitze ohren kann mir arme nachwachsen lassen hab zwar nur einen fühler der sitzt weiter unten ist bisschen dicker aber immerhin.
Ich kack ausserdem grün:lol2: :jawdrop: :mysmile:

naja... ich bin so ne Mischung, da ich mich ja eigentlich ein Mädel bin, müßte ich mich auch mit einem identifizieren, aber auf mich treffen eher die männlichen Charas zu. Ich würde mich als ne Mischung aus Trunks und Vegeta bezeichnen, bin so ruhig und zurückhaltend wie Trunks, aber oft kann ich auch ausfällig und fies werden wie Veggi.

Vom Chara her ne Mischung aus Trunks und Vegeta... Nett und manchmal sehr schnell sauer... N bisschen Piccolo is auch noch drin... Von der Ermsthaftigkeit her...

Vom Aussehen her... Keinem....

Zuletzt bearbeitet:
mir sieht keiner ähnlich
aber vom charakter her
könnte ich eine Mischung aus Bulma und Chi-Chi sein
aber im Grunde sorge ich mich immer um andere
mir ist nur wichtig das es meinen freunden gut geht!
mein aussehen gleicht amidala

ähm schwierige frage. ich bin vom chara her hmm... wie muten-roshi wenn ich ein kerl wär. aber hmm... von den frauen her sind die alle anders als ich.

also vom Aussehen her ist es eindeutig die ältere Maron ...
tja ... der Charakter ... Maron kommt so selten vor ;___;

Bulma und ChiChi sind mir zu zickig :dodgy: ...
C-18 ist mir eigentlich insgesamt am ähnlichsten (auch vom Aussehen -_-).........

also ich bin eine Yamchu Piccolo mischung vom Chara. her und vom Aussehen uub ähnlich aber den aus GT versteht sich:D

Zurück
Oben Unten