Umfrage:Boos erster Auftritt

Findet ihr Boo zu kindisch?

• Ne,der is genauso wie ich ihn mir vorgestellt hab !

Stimmen: 9 45,0%
  • Na ja...war schon ein bissl übertrieben

Stimmen: 10 50,0%
  • Ich fands voll blöde!

Stimmen: 1 5,0%
  • Keine Ahnung.Kenn ihn noch net so gut

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Sjprince Vegeta

oO° 666 °Oo
Tag Leutz !! Wie fandet ihr den Auftritt von Fat Boo?? Ich fand ihn übertrieben... na ja ich hab die ganze DBZ Manga reihe und ich weiss das er etwas "verspielt" ist, aber sooo albern muss man ihn doch nicht darstellen oder? Was meint ihr?

mein lieber scholi.
gohan und kaioshin hat nicht viel zu lachen.
und der dicke hat nicht mal richtig gekämpft.

Ich habe ihn mir (wie wahrscheinlich die meisten, die die Mangas noch nicht kennen) total anders vorgestellt.
Bei dem Aussehen und dem Verhalten habe ich mir eigentlich nicht vorstellen können, dass er so stark ist.

hmm ich mach mal nen kleinen spoiler,warne aber mal vorher für diejenigen die noch nit alles wissen wollen was noch passiert in sachen boo!

*spoil*
wenn der ersma den bösen boo ausspuckt,gucken die alle ganz dumm ausser wäsche! ausserdem gehört der fat boo ja hinterher eh zu den guten
*spoil ändä*

Naja kenn die Mangas nicht deswegen sag ich dazu lieber nichts ,
aber fandet ihr es net auch komisch das Kaoishin mehr einstecken konnte als Gohan?
Ich mein er hat länger durgehalten als Gohan und musste mehr Schläge einstecken oder?
Oder hat Boo bei Gohan extra kräftig zugeschlagen was meint ihr?

Also in den Mangas war das ja schon krass.... aber das war mir schon etwas zu affig.... Aber was solls.... Es ist eben Boo.... :biggrin2:

Original geschrieben von Sjprince Vegeta
Tag Leutz !! Wie fandet ihr den Auftritt von Fat Boo?? Ich fand ihn übertrieben... na ja ich hab die ganze DBZ Manga reihe und ich weiss das er etwas "verspielt" ist, aber sooo albern muss man ihn doch nicht darstellen oder? Was meint ihr?[COLOR]
/

Ich weiß ja schon wie der ist und daher ist er ja wie ich es mir dachte!!![COLOR] [/B][/QUOTE]/

Ich fand ihn ganz lustig nur seine Stimme fand ich Peindlich stimmt doch so eine Stimme hat nur ein Kleinkind und kein Dämon aber das verspielte an ihm ist geil. Bei seinem kämpfen ist immer etwas los auch wenn die Z-fighter am verlieren sind ist es lustig

Ich hoffe seine Stimme wird sich verändern wenn er sich verwandelt.
Wenn nicht bin ich böse und verwandel mich in
GohanSSJ2

Zurück
Oben Unten