Um was geht es da?

Shen Lao

Groundhopper
Yuu Yuu Hakusho entstand 1991 und wurde erstmals in Form von Manga Comics veröffentlicht, darauf folgte eine 112teilige Serie und 2 Movies.

Die Story: Urameshi Yuusuke stirbt bei einem Autounfall, bekommt aber eine zweite Chance ins Leben zurückzukehren; unter der Bedingung das er fortan als Reikai Tantei (Geisterdetektiv) arbeitet. Zusammen mit seinen übersinnlichen Freunden muss Yuusuke nun die Welt davor beschützen, von der Dämonenwelt unterworfen zu werden. Und das in einer Schlacht wie sie die Welt noch nicht gesehen hat!

Das Genre gleicht dem von Dragonball Z. Actionreiche Kämpfe mit übernatürlichen Kräften gibt es in "Yu Yu Hakusho" massig. Leider erlangte diese absolute Topserie nie die Popularität von z. B. Dragonball Z und blieb bis heute vielen europäischen Anime/Manga Fans unbekannt
Ich hoff mal das beantwortet deine Frage ein wenig ^^"
 

Shen Lao

Groundhopper
Yami-Yugi 17 schrieb:

jo das erklärt einiges! ich finde, das hört sich sehr interessant an!! schade das man hier nicht mehr davon zu hören oder zu sehen bekommen wird!!

mfg yugi
Nja, stimmt nicht ganz. Der zweite Movie soll demnächst bei uns erscheinen und ich mein auch gelesen zu haben das auch der Manga irgendwann erscheinen soll ^^"
 

Yami-Yugi 17

Der mal etwas andere Yugi
Shen Lao schrieb:
Nja, stimmt nicht ganz. Der zweite Movie soll demnächst bei uns erscheinen und ich mein auch gelesen zu haben das auch der Manga irgendwann erscheinen soll ^^"


naja das ist ja wenigsten etwas würd ich sagen! sweatdrop
 
Oben Unten