UEFA Championsleague 06/07

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Majin Vegeta 1989, 24. August 2006.

  1. Ketsueki

    Ketsueki New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    0
    jup, hart wird es für bremen aber bayern und hsv haben chancen weiterzukommen:D
     
  2. Majin Vegeta 1989

    Majin Vegeta 1989 .

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    0
    aber ich hoff des Bayern net weiter kommt...ich hasse sie
     
  3. Ketsueki

    Ketsueki New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht werden sie auch net weiterkommn, spartak moskau uns sporting sind net zu unterschätzen, moskau kann super zuhause spieln
     
  4. Majin Vegeta 1989

    Majin Vegeta 1989 .

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    0
    jep..un Sporting hat auch en guten Stürmer : Liedson

    Bremen kann max. 2ter in der Gruppe werden..HSV denk ich auch nur 2ter Arsenal ist da zu stark
     
  5. Eis_Shenlong

    Eis_Shenlong DBZ FAN!!!!!

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bremen hat gegen Chelsea verloren ! In 3 Tagen spielen die gegen FC BARCELONA !

    Das wird hart ich glaub Bremen schafft das nicht !

    Und Bayern wird es schaffen ! gegen Moskau haben die schon 4 :0 gewonnen !

    Und dann gegen Inter ich glaub 1 :0 für Bayern !

    Und gegen Sporting Lissabon 0 :0 Tipp ich Da Ricardo in Tor ist glaub ich das Bayern kein Tor schafft . :goof:
     
  6. Shikamaru_Nara

    Shikamaru_Nara We dont know why...

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    der FCB wird wieder nicht weit kommen.
    Werder ja auch nicht udnd er HSV auch nicht (auf ehts HSV, ab in die 2. liga *lol*)
     
  7. XJustinSaneX

    XJustinSaneX Active Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    4
    Haha, erst ein dämliches Foul von Atouba, das zum Elfmeter führt, dann steht er beim 2:1 für ZSKA rum wie blöd und die Aktion nach der Auswechslung war die Krönung :D.
    Ganz großer Fußballer, der bestimmt bald einen ganz tollen neuen Club finden wird :rofl:.
     
  8. Bryce

    Bryce hood phenomenon

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    4.835
    Zustimmungen:
    1
    ja der gute verein bremen ist leider nicht weit dekomen(weine)die zweite möglichkeit für mich ist barca
     
  9. gokgeta ssj4

    gokgeta ssj4 Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Wow. Heute spielt Barca. Barca muss gewinnen. Bin auch für Barcelona in der championsleague.