UCL-Finalrunden

Wer gewinnt die Trophäe?

• TSV Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 3 27,3%
  • FC Bayern München

Stimmen: 1 9,1%
  • FC Barcelona

• CF Real Madrid

Stimmen: 5 45,5%
  • Manchsester United

Stimmen: 0 0,0%
  • Deportivo La Coruna

Stimmen: 0 0,0%
  • eine andere Mannschaft (^^)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Doe

Member of the year 2001
Also, wer hat´s heut´s gesehen? Was für ein Spiel, spannender hätte Fußball net sein können^^...was für ne Leistung von Lev´kusen....

Und dann das andere Viertelfinale.....wer hätte es nicht den Athenern gegönnt?....und leider haben sie´s net geschafft trotz der sieben Minuten Nachspielzeit....

Und wer kommt noch ins Halbfinale, Manchester und...? (dass Manchester ins Halbnfinale kommt steht wohl außer Frage, oder wer glaubt an eine Wunder im Old Trafford?^^)

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Madrid?Pah!Bayern gewinnt die Champinsleague!Und wenn nicht kommen sie mindestens ins Halbfinale!
^^....war wohl nichts....Bayern hat gestern ja überjaupt nix gebacken gekriegt....hatten die überhaupt mal ne Chance in der zweiten Halbzeit?...naja, wie dem auch sei, dann freuen wir uns eben über einen spanischen Finalisten....und ich denke, es wird Real sein^^....und das Wunder im Old Trafford hat leider net stattgefunden....schade für Leverkusen....jetzt denke ich auch, dass Real den Cup holt...

Also ich traue Bayer Leverkusen momentan alles zu. Die spielen so richtig geilen und erfolgreichen Fußball wie noch nie. Mich würde es net wundern wenn sie die Champions League gewinnen. Das Finale wird meiner Meinung nach Real gegen Bayer sein und wer da gewinnt ist völlig offen.

Oh mannsen die Wixa von Real haben ja wohl eine derbe beschissene Vorstellung abgeliefert. Haben zwar auf der einen Seite besser gespielt aber was Fairness angeht sollten die alle den ***** versohlt kriegen!!!
Und die Fans waren ja wohl auch voll daneben! Real hats nicht verdient, auch wegen dem ganzen gelabere im Vorfeld. Solche Agro-Aktionen gehören nicht zum Fussball ( wenn dann nur in englische Duelle ;) )

also ich glaube das dieses mal REAl gewinnt....schon von der aufstellung her haben sie die beste mannshcaft...und auch die ersatzbank ist mit stars gespickt!!!!!!!
wenn nicht einige spieler ihren stär allüren freien lauf lassen dürften sie nicht zu stoppen sein..da sie ja auch schleisslich schon bayern münchen rausgeworfen habem!!!!!!! ;)

Original geschrieben von VegettoSSJ6
ja leider aber das mit den feuerzuegne oder so da sollte man die für disqualifizeirne
naja EIGENTLICH schon ...aber vom fussballerischen sind einfach die madrilenen ^^ die besten...jedenfalls zur zeit,,....auch wenn sie nicht gerade fair spielen......aber sie sind der einzig wirklich "würdige" titelträger mti den bayern zusammen^^ und die haben sie ja rausgehauen!!! ;)

Ich sage (und hoffe) Real.
Barca hat in der Meisterschaft auch gegen die Madrilenen verloren... also sag ich das Real schon so gut wie im Finale ist
der einzige Gegener der Real noch schlagen könnte ist ManU

ich glaub real.
aber sei ma ehrlich bayern war in real nur mies,da war nix dahinter.und das mit dem feuerzeug ,tja dafär kann man nen verein net disqualifizieren strafe ok aber net so hard..
un die bayern waren selber schuld das alles so hochgekocht ist .wenn ein Hasan ichweisnichwas rumstänkert real hätte die hosen voll.naja da is ma selber schuld und carlos hatte recht als er sagte :salihamidzic wer is das.
er is unbekannt und wagt dann das maul gegen die weltsatrs von real so aufzurei´sen.
der raul hat mit seinen 23/24 jahren schon mehr gweonnen als der aältere salihamidzic .
und der beckenbauer hat selbst gesagt sie hatten keine chance.
un vorher prollen die bayern rum :"ja wir sind die beste mannschaft der welt" und dann sagen wir hatten keine chance .

Original geschrieben von Super Kuririn
ich glaub real.
aber sei ma ehrlich bayern war in real nur mies,da war nix dahinter.und das mit dem feuerzeug ,tja dafär kann man nen verein net disqualifizieren strafe ok aber net so hard..
un die bayern waren selber schuld das alles so hochgekocht ist .wenn ein Hasan ichweisnichwas rumstänkert real hätte die hosen voll.naja da is ma selber schuld und carlos hatte recht als er sagte :salihamidzic wer is das.
er is unbekannt und wagt dann das maul gegen die weltsatrs von real so aufzurei´sen.
der raul hat mit seinen 23/24 jahren schon mehr gweonnen als der aältere salihamidzic .
und der beckenbauer hat selbst gesagt sie hatten keine chance.
un vorher prollen die bayern rum :"ja wir sind die beste mannschaft der welt" und dann sagen wir hatten keine chance .

Real hätte ja eigentlich in München schon alles klar machen müssen aber die Herren aus spanien wollten die Bayern ja unbedingt vorführen..
Dann haben sie (in München) die Quittung für ihre arroganz bekommen

huiuiui, da mal mich doch einer rot an und nenn mich Pfadfindermädchen, was für ein Spiel....Schande über mein Haupt, dass ich Leerkusen keine Chancen eingeräumt hab...ich revidiere meine Meinung, und sage, dass Leverkusen sehr wohl ne Chance auf´s Finale (gegen Real) und auf den Titel hat....

ich denke dass leider Real Madrid gegen Leverkusen gewinnen wird, da Real dieses Jahr fast unschlagbar ist..... was´n wunder mit dem kader...

Wenn man mal schaut hat doch Real in den letzten Spielen überhaupt nix gezeigt von ihrer wahren, die kommen doch nur mit Glück in die nächsten Runden, im eigenen Land sieht es ja bescheiden, sie haben 3:0 gegen San Sebastian verloren solche Pfeiffen und in der CL gewinnen sie jedes Spiel da stimmt doch irgendwas nicht. Die haben die besten Spieler aber die spielen nur gut wenn sie lust haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten