TTT (Training,Trunks,Tiarii)

D

DBGT-Maron

Guest
So,hier ist mal meine erste Fic.Bitte sagt mir wie ihr sie findet und schreibt ehrliche Kritik damit ich weiß ob ich so weiter schreiben kann.Das ist nur ein kleiner Teil Meiner FF.Also....viel Spaß!!!!!

zur Fic:Diese FF spielt nach der Boo Saga.Außerdem hat Goten hier noch eine Schwester.Tiarii(irgendwie ein komischer name oder?)Es ist mehr einen Love Story und gleicht ein bischen der Story Das Geheimnis in dir weil ich sie so bewundere!!!*schleim*

Kapitel 1

Es war ein nebeliger verschwommener Sonntagmorgen, als ich ChiChi vor meiner verschlossenen Zimmertür rumkreischen hörte: ?Tiarii! Tiarii,wach auf du wolltest doch noch was mit Goten unternehmen!?Ich grummelete irgendetwas unverstänliches und fing an mich von meinem Bett aufzusetzen und mich anzuziehen.Vorher betrachtete ich noch etwas dieses romantische Wetter.Als ich letztendlich ein schwarzes Top und eine ausgefranste Schlagjeans anhatte,begab ich mich hinunter in die Küche.

Während ich überlegte was ich wohl mit Goten vorhatte,bemerkte ich die teils sehr gedrückte Stimmung am Frühstückstisch.Jedoch war ich jetzt nicht in der Stimmung mich damit auseinander zu setzten und ließ diese ?gute Laune? meiner Eltern über mich ergehen.Dann brach Goten das Schweigen:?He Tiarii,denk dran wir gehen gleich zu Trunks trainieren!? Ich seufzte in mich hinein,beendete somit das Frühstück und ging hinauf um mich für das Training fertig zu machen.Ich zog mir unter die Jeans eine etwas engere Hose an und steckte meine langen braun-schwarzen Haare hoch,so dass sie auch größere Erschütterungen aushalten können.

Goten war mein 1 Jahre älterer Bruder den ich sehr mochte und auch mit seinem besten Freund Trunks war ich sehr gut befreundet.ChiChi war natürlich nicht sehr begeistert davon, dass ich mich für Kampfsport interessierte,dafür Goku umso mehr.jedoch musste ChiChi es so hinnehmen wie es war,denn ich war extrem dickköpfig und es hätte eh nichts gebracht mich umzustimmen.Auch war ich froh das Goten und Trunks mich nicht wie ein kleines verweichtliches Mädchen behandelten im Gegenteil,sie nahmen mich genauso hart ran wie die anderen.Trunks war immer sehr nett zu mir und ich mochte ihn sehr gern.Dann holte mich Goten wieder aus meinen Gedanken zurück in die Realität:?Tiarii!!!!Komm jetzt!?-?Jaaa!Ich komm!?,antwortete ich leicht genervt.Ich sah aus dem Fenster und sah Goten schon ungeduldig in der Luft auf mich warten.Ich hetzte raus an meiner Mutter und Goku vorbei, verabschiedete mich mit einem etwas undeutlich gebrummten ? BYE? und schwebte dann ebenfalls wie Goten in die Luft.Wir düsten los zur Capsule Corporation,da wir schon recht spät dran waren.Dort wartete auch schon etwas ungeduldig Trunks.ich erschütterte als ich Trunks musterte und wurde leicht rot.Auch er musterte mich eingehend und ich errötete wieder als ich dies bemerkte.Goten guckte mich leicht verdutzt an und fragte ?Was ist??-?Ääh...was??,erwiderte ich etwas verwirrt.Er wiederholte die Frage ?Was ist ??-?Nichts!?,keifte ich wieder etwas gereizt zurück.?Na Gut,dann lass uns gehen!?Wir drei flogen zu unserem schon ähm...recht verwüsteten Trainingsplatz.Es herrschte unangenehmes Schweigen ,da Goten wusste dass da etwas war aber es nicht genau definieren konnte.

Als wir nach ca. 5 Minuten auf einer Lichtung landeten fingen wir erst mal an uns aufzuwärmen.Jedoch zog ich vorher noch meine Jeans und eben noch angezogene Jeansjacken aus.Ich bemerkte nicht ,dass Trunks mich erneut eingehend musterte und neben Goten mit halb offenem Mund dastnd.Goten drängelte,so dass wir endlich mit dem Training anfingen.Die zwei waren etwas stärker als ich ,jedoch war Trunks heute irgendwie nicht genz bei der Sache und musste einige Schläge von mir und Goten eindtecken.Trunks glich im wesentlich seinem Vater sehr.Er war fast ähnlich stolz und auch sehr muskulös.Jedoch hatten sie einen grundlegenden Unterschied.Trunks hatte im Gegensatz zu Vegeta im großen und ganzen einen freundlichen und nicht gehässigen Charakter.

Nach ungefähr 3 Stunden harten Trainings,was übrigens nicht viel war,bemerkten wir ,dass es
Langsam begann zu dämmern.Wir beendeten unser Training für heute,denn morgen war schließlich wieder Schule angesagt.Mit ChiChi hatten Goten und ich zuvor ausgemacht das wir bei Trunks in der Cap. Corp. Übernachten würden,da diese näher als unser Haus am Trainingsplatz lag.Goten schlief mit Trunks zusammen in einem Zimmer und ich bekam ein paar Räume weiter das Gästezimmer.es war recht geschmackvoll und edel eingerichtet,so wie man es halt von Bulma erwartete.In der Nacht lag ich immer noch nachdenklich im Bett.Ich wusste nicht warum aber irgendwie kam ich mir immoment unbehaglich vor.Sollte das etwas mit Trunks zu tun haben???Nein,sprach ich in Gedanken mit mir und verdrängte diesen Gedanken wieder.Auf einmal bemerkte ich wie sich meine Magengegend zusammen zog und ein lautes ?grummmm......? hervorbrachte.Schließlich hatte ich auch seit heute Mittag nichts mehr gegessen,da wir uns alle sofort in unsere Zimmer verkrochen haben.Ich begab mich schleichend auf den Weg in die Küche,die nur einen Flur weiter Weg lag und begann den Kühlschrank auszuräumen.Plötzlich hörte ich leise Schritte.Ich fuhr hoch und begab mich in Kampfposition.Die Schritte näherten sich und mir lief der Schweiß das Gesicht herunter.Dann bewegte sich die Tür und............

Jemand verehrt mich:D...
die ff ist gut...
im grundsatz ähnelt sie meiner aber dein anfang zieht sich nich so:dodgy:
sie gefält mir sehr gut und ich werde sie auch weiterlesen...
eine kleine kritik hab ich abba noch: mach am besten anführungstriche vor und nach die wörtliche rede, dann kann man das besser lesen.
*ausdemthreadwill* aufschleimspurausrutscht* Aua mist schon wieder...

Deine FF ist gut geschrieben.Ähnelt wirklich Serinias FF aber macht ja nix^^
Kritik hab ich im Moment keine.
Ist halt die typische "TräumevonGirlsundwaswärewennFF" was ja nicht negativ gemeint ist o_O"
Das gute ist,dass du zum Schluss etwas Spannung eingebaut hast,denn sonst würde die Storie etwas dahinplätschern.
Als junge will man ja Action sehen ;)
du könntest noch "richtige" Gespräche einbauen,was bei der Ich-perspektive etwas schwer wird,aber geht schon.
mach aufjedenfall weiter so^^

*freu* jemand hat meine Fic gelesen und dann auch noch mein idol *wiederschleim*
Eigentlich ist es auch mit " geschrieben aber der Pc hat ? draus gemacht.Versteh wer will!!!!

DANKE!!!!!!:biggrin2: Ich werde mich bemühen schnell weiter zu schreiben!!!!Jetzt ist ja auch wochenende.:beerchug:

Kapitel 2

Ich zuckte zusammen, bemerkte dann dass es nur Trunks war, den ich für einen Einbrecher hielt.Trunks meinte halb verschlafen etwas wie ?Hallo!Kannst du auch nicht schlafen?? Ich murmelte noch etwas verstört ein ?Ja? zurück, nahm mir was zu Essen aus dem Kühlschrank, und begab mich dann zurück in mein Zimmer.Trunks wusste nicht was er davon halten sollte und blieb stumm in der Küche zurück.?Puh? dachte ich,ch hab jetzt wirklich keine Lust mich wieder mit diesem Gedanken zu befassen ,auch wenn er mir gefällt.Sie grinste in sich hinein...

Nach einiger Zeit und ca. 2kgbelegten Broten (Saiyajin) schlief ich dann letztendlich doch noch ein.

Am nächsten Morgen gingen wir drei gemeinsam zur Schule in der Hoffnung das ihr Mathelehrer krank sein würde,da für heute ein Mathetest angesetzt war.?Aber diese Hoffnung sollte sich wohl nicht erfüllen!?,dachte ich etwas verzweifelt in der Aussicht ,dass ich genauso wenig wie Trunks und Goten dafür gelernt hatte und ChiChi sich wohl tierisch aufregen wird,wenn
es keine gute Note wird.In der ersten Stunde hatten wir Montags immer Sport.Eigentlich mochte ich Sport sehr jedoch hatte ich heute nicht richtig Lust darauf,was Goten mehr als reichlich verwunderte.Wir drei gingen in einen Klasse,denn ein Schuljahr habe ich übersprungen und bin so in diese Klasse hier gekommen,was mich sehr gefreut hat ,da ich hier ja Goten und Trunks kannte.In Sport hatten wir gerade Geräteturnen.Als unsere Lehrerin uns gerade etwas über den Schwebebalken erzählte,schweiften meine Gedanken wieder zu Trunks (das musste jetzt sein *g*):?Wie toll er doch aussieht *schwärm*!!!!Das ist mir noch nie aufgefallen!!!Nein,Tiarii,woran denkst du überhaupt????Hör lieber zu was Fr. Sensei erzählt..........?-?Tiarii.......!!!!!!!!!!Wo steckst du schon wieder mit deinen Gedanken?????,schreite mir Fr.Sensei entgegen,so dass natürlich jeder mich angeguckte.?Vielleicht würde es dir ja gefallen uns ,da du so aufmerksam warst,etwas am Schwebebalken vorzuführen?,meinte die Lehrerin noch reichlich wütend zurück.?Äh.....Ja,.....Klar?,brachte ich nur noch hervor und begab mich geradewegs zum SCHB..Ich stieg auf und ..........platsch....lag ich auf dem Boden.Die ganze Klasse brach in Gelächter aus nur Trunks nicht denn er hatte von meinem Bein aus ein leises Knacken gehört und schaute mich nun besorgt an.Auch Goten konnte sich natürlich ein Lachen nicht verkneifen.Mir war es natürlich tierisch peinlich und auch Fr. Sensei ließ mir keine Zeit und schrie mich verdutzt am Boden liegend an:?RAUS!!!!!!!?Ich wusste Wiederworte zu geben war jetzt sinnlos also wollte ich ihren Befehl befolgen.Jedoch als ich gerade aufstehen wollte,sackte ich mich einem Schrei wieder auf den Boden.Ich hatte mir mein linkes Bein gebrochen.Trunks ahnte schon so etwas und kam mir besorgt zur Hilfe und begleitet mich bis zur Umkleide wo ich mich erst mal ruhig hinlegte.

So,dass war das 2 Kapitel.Ich glaub es ist etwas verwirrend und nich so gut aber ich war in Eile.Heute Abend gibts vielleicht noch Kap. 3.

verwirrend isses nicht, aber ich habe trotdem eine kleine kritk:
Welcher normale mensch läst jemanden mit einem gebrochenen bein in die umkleide und warum merkt sie das nicht???

Also...ähm....ja.Das mit dem bein warum die dat nicht merkt hab ich mich auch schon gefragt und in die Umkleide ist sie von Trunks getragen worden damit sie sich dort auf die Bank legen kann bis ihre Eltern kommen.

Original geschrieben von Serinia ssj5
verwirrend isses nicht, aber ich habe trotdem eine kleine kritk:
Welcher normale mensch läst jemanden mit einem gebrochenen bein in die umkleide und warum merkt sie das nicht???

Oh das kommt durchaus vor...ist mir nämlich selbst schon passiert :dodgy:
Das nur so am Rande.

Und ähm ich fand den Teil eigentlich nicht verwirrent.
Das einzigste was verwirrent ist sind die ? Aber dafür kannst du ja nix ;)
Ansonsten freu ich mich auch auf den nächsten Teil^^!

was heist hier verwirrend sind die???

zu der sache mit dem gebrochenem bein: wenns ganz durch ist kannst du nicht laufen!!!
mit meinem angebroxhenem bein ich auch auch noch rumgelaufen und habs auch nich gemerkt aber mit nen gebrochenen kannst du nicht laufen!!

Ich ab mir noch nie etwas gebrochen oder gar angeknackst deswegen kann ich nicht aus erfahrung sprechen.Der 3.teil is bald Fertig wahrscheinlich morgen(ich glaub ich schreib immer miserabeler)Aber serinia sie wird bald ganz anders als deine (hoffe ich)

Also,....hier gehts weiter!!!!!Morgen kommt der nächste Teil und irgendwie ist der Teil etwas agressiv geraten *smile* irgendwie war ich nämlich genervt!!!!!Viel Spaß und malt mal ein paar Bilder ....

Kapitel 3

Später kamen auch schon meine Eltern an um mir Magische Bohnen zu bringen,jedoch musste Goku mich enttäuschen.?Sorry,Tiarii...aber immoment gibt es keine magischen Bohnen mehr!!!?-?Wir müssen dich schnell ins Krankenhaus fahren?,unterbrach ChiChi ihn aufgebracht.?Aber........?brachte ich noch gerade heraus bevor wir auch schon vor der Tür zum Abflug bereit waren.
Im Krankenhaus wurde ich erst mal eingehend behandelt und eingegipst,da kam auch schon ChiChi wieder wie einen Furie hereingerast und brachte mir ein paar Sachen.Ich musste etwas länger im Krankenhaus bleiben,denn ich hatte einen recht schwerwiegenden offenen Bruch ,der sich nicht so einfach behandeln ließ.

Nachmittags besuchten mich noch Goten und Trunks.Auch Bulma kam vorbei um zu sehen wie es mir geht ,jedoch konnte sie Vegeta nicht überzeugen auch mit zukommen .Aber das war mir relativ egal!!!Ich mag dieses Arrogante A*** sowieso nicht!!!!Die Tage gingen langsam vorüber und ich langweilte mich zu Tode bis auf einmal der Arzt hereinkam und mir mit einem Lächeln auf dem Gesicht mitteilte?Ach,...Hallo Tiarii.....Ich habe gute Neuigkeiten!!!?-?Ja?!Was Denn?????-?Du wirst heute entlassen?Wenn ich könnte hätte ich bei diesen Worten einem Luftsprung gemacht ,aber Leider Hinderte mich mein Bein daran.?Wann kann ich gehen????????fragte ich den Arzt schon ganz aufgeregt.?Gleich.......?-?JUPPIE!!!!!!!!!?Ich packte anschließend meine Sachen und wartete darauf das ich abgeholt wurde.(Ich kann irgendwie keine richtigen Dialoge schreiben)Ich wartete......und wartete...und wartete aber keiner kam bis auf einmal das Telefon klingelte ?MoshiMoshi(hallo)?Am Telefon war Goku?Ähm.....tut uns Leid aber wir müssen noch ganz schnell weg wir werden etwas später kommen!!!Wenn du solange Bitte noch auf uns Warten würdest?!?Langsam verdrang etwas Wut und Enttäuschung die Freude,denn schließlich wollte ich so schnell hier raus!!!!Ich hab ja auch meinen Stolz.Pfü....ein (halb)Sayajin in einem Krankenhaus.

So beschloss ich mich alleine schon mal auf dem Weg zu machen,schließlich hält man es ja in diesen weißen stirilen (wie wird dat geschrieben???)Räumen nicht aus.Die Wände hab ich mir jetzt auch schon lang genug angesehen.*waseingeschnapptist*.Dann ging ich raus ,wenn auch noch etwas durch meinen Gips behindert ,machte ich mich schonmal wahllos auf dem Weg durch die Gegend.?Papa kann ja schließlich Auren spüren also wird er mich dann ja finden!!!?,meinte ich zu irgendjemanden ,der gerade in der Stadt an mir vorbeilief ,und mich anschließend nur reichlich blöde anglotzte.

In einer neu aufgebauten Station der RR Armee,von einem Nachfolger von General Red:

?General Orange Blue! (Hä? Wie komm ich den auf den Namen???)Hier sehen sie auf dem Monitor ist die Tochter von Goku an ihr werden wir uns rächen,denn das was er ihrem Vater angetan hat ist unverzeihlich!!!!!Außerdem kommt uns immoment sehr gelegen,dass sie sich durch ihren Beinbruch nicht gut verteidigen kann!!!!Wir werden sie einfach entführen und in unsere Auren sichere Kuppel schließen!!!Dann können wir ja immer noch überlegen wie wir sie am besten töten!!!?,rief ein Diener von General Orange Blue,Sir (äh...) Nadelgrün, ihm zu.?Hmm.........?,nuschelte dieser in seinen schon leicht grauen Bart,?ja genau so....Dann schick mal die Colourful Truppe aus um sie zu fangen.Sag ihnen sie sollen sie aber am Leben lassen...Ich will sie leiden sehn .... und ich will Goku leiden sehn!!!!Muahmuahmuahha!!!!!!!!!!! ?

.........

Nach einiger Zeit etwas hilflosen rumgestolpere kam ich an einer wunderschönen Lichtung an.Ich legte mich auf den weichen moosigen Boden und genoß die Atmosphäre. Bald schlief ich ein.

Suuuuuupi ;)

Der Teil war zwar ein bisschen aggressiv, aber auch witzig

Nadelgrün :D
Trupp Colorfull :D

Echt supi Einfälle. Das bringt Stimmung in die FF ^^

Zurück
Oben Unten