Trunks und Goten in Gefahr

Wie findet ihr meinen FF

• Gut

Stimmen: 1 33,3%
  • Geht so

Stimmen: 0 0,0%
  • Scheiße

Stimmen: 2 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Also ich werde dann mal meinen FF schreiben , ihr könnt meinen FF Loben oder irgend einr Kritik haben , bitte sagt es mir damit ich nämlich bessere FF schreiben kann ! :biggrin2:

Mittlererweile sind 5 Jahre vergangen seit dem Cell besiegt worden war.Son Gohan bekam eine Bruder Namens Son Goten.Son Goten wurde kurz vor den Cell Spielen gezeugt bevor Son Goku starb.Er ist 4 Jahre alt und sein bester Freund heißt Trunks , ja genau Trunks der Sohn von Bulma der ist aber 1 Jahr älter als Son Goten nämlich 5.
An einem Nachmittag aber ging Son Goten eigentlich wie immer zu Trunks zu kämpfen ! Sie käpften zwar nur aus Spaß immer , aber Trunks gewann immer.Auch an diesem Tag kämpften sie wieder , sie landeten immer beide schöne Schläge doch wie immer war Trunks am Ende der Sieger.Son Goten hatte danach wieder heulen müssen , weil Trunks ihn zu arg geschlagen hatte und er schenkte Son Goten darauf 2 Spielzeuge von ihm.

Im Weltraum
Siehst du den da ? Der sieht doch aus wie Kakarott oder nicht ? Ja in der Tat du hast Recht ! Meister wann werden wir auf der Erde ankommen ? In 1 Stunde ! Was haben sie dann mit diesen beiden da vor ? Wer ist denn eigentlich der andere ? Der ähnelt doch sehr Vegeta oder nicht ? Ist er etwa auch ein Verräter geworden , ich werde euch es allen zeigen !

Im Kame House
C 18 spürst du auch diese Negative Energie die uns immer näher kommt ? Ja du hast recht antwortete C 18 darauf.Gehst du mit C 18 die anderen zu informieren ? Ja O.K !

In der Capsule Coparation
Ah was ist das schrie Vegeta , eine starke aber negative Energie aber die übersteigt ja meine sogar , oh nein were Kakarott jetzt hier der Mistkerl

Bei Goku daheim
Hallo Kuririn schrie Son Gohan.Ich muss mal mit dir reden spürst du diese Kraftb etwar nicht ? Es ist eine starke negative Energie.Kuririn du hast recht was sollen wir jetzt tuen ? Weiß es Vegeta schon ? Oh nein Son Goten is ja auch noch da , auf Kuririn fliegen wir zur Capsule Coparation ! ...

Wie gefällt euch der FF bis jetzt ? :confused:

Klingt nicht schlecht aber ab und zu wären Anführungszeichen ganz gut und zu sagen wer grad redet is auch nicht schlecht!!!!

Zurück
Oben Unten