Trunks Special & Movies

phoen!x

New Member
hallo!

ich wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich das trunksspecial komplett downloaden kann? ich hab es zwar mehr oder weniger komplett aber gibt es das nirgens ganz? am besten noch untertitelt oder direkt in englisch.
und am besten nicht von einem gamigo server weil ich von denen nicht runterladen kann.

und zu den movies, ich würde mir gerne dbz movies ziehen hab aber halt das problem dass ich von gamigo servern nicht runterladen kann und bisher noch keine movies woanders gefunden. kann mir jemand helfen? speziell hab ichs auf die movies mit brolly abgesehen ;))

Probierz mal mit Morpheus oder WinMX....da kriegst du auf jeden Fall die Beiden Spezials und die Movies......und Epis gibtz da auch massenhaft!!!......

Morpheus, naja ich weiss nicht so recht. Für kurze Clips bestimmt ok aber ganze Movies. Die sind teilweise über 100 Mb gross und die mit 5-6 kb trotz Dsl zu downloaden is nicht so prall.

Prost:beerchug:

Original geschrieben von CAEDES
Morpheus, naja ich weiss nicht so recht. Für kurze Clips bestimmt ok aber ganze Movies. Die sind teilweise über 100 Mb gross und die mit 5-6 kb trotz Dsl zu downloaden is nicht so prall.

Prost:beerchug:

Dann nen ne Alternative, ich zieh im Moment das Bardock Spezial mit 8kb/s und glaube es wird schneller

Also ich hab mir vor ein paar Tagen das Trunks Special mit Morpheus gezogen, und das war 280MB gross...hat eine knappe Stunde gedauert.

Man muss einfach mal auf den Download Rechtsklicken und dann auf Find More Sources for Download klicken, dann werden noch mehr User gesucht die die selbe Datei auch haben... und schon hat man schnell 80-90k/sec. Downloadgeschwindigkeit.

Wenn man keine absoluten seltenen Sachen sucht werden sich immer noch andere User finden

@phoen!x

schau doch mal bei ebay vorbei da hab ich meine Movis und Spezials und Eps (GT aber nur) her in top Quali ... mom die sind ungefair 100 - 400 MB groß in DIVX und das für einen guten Preis also kann ich nur empfehlen

@ Evil_Akira
Findest du das nicht auffällig? Wenn du da an den Falschen geratest.... Morpheus ist sehr sicher!! Ambesten noch mit Proxy.

@FelsmuDeluxe

daher schau ich auch nach ob er auch negative Bewertungen hatt ... wenn ja dann laß ich es auch sein aber der hatte sehr gute Bewertungen und ich hatte bis jetzt keine probleme ...
er muß es ja nicht machen war ja nur mal ein Vorschlag

nur mal so gesagt, morpheus is da aber auch nich grad das sicherste was es gibt !!!

denn wie du da mit spyware durchsucht wirst is echt krass, aber das merkt kaum einer !!

ich hab mal ein programm über morpheus laufen lassen und des hat ca. "28" spyware komponenten rausgeschmissen, die haben meine ganze festplatte lesen können auch mit firewall !!!

und die von MusicCity behaupten dauernd "no spyware", alles leeres gerede !!!

>>Morpheus benutzt doch die Leitungen von Kazaa und ist viel langsamer (wegen der weiteren bannerwerbung) kazaa wurde nun auch eingesrtellt! <<<

Und das mit den Find More Recources geht wirklich!!!!! krass!
89 kb bei jedem file!

Zurück
Oben Unten