Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Misao
So weit ich das weiß gibts keine Überraschungen mehr !
Also keine solche Sagas wie die garlic Jr. Saga mehr
Und ich freu mich wahnsinnig auf die Trunks saga vorallem auf die Cybies![]()
Na ein grösseres Engagement der Syncrosprecher...nicht mehr so viele blöde Sprüche...und das teilweise Verfälschen der Charas....Original geschrieben von Hawkknight
Klar freu ich mich. Trunks is doch de beschte Von allen!!!!!!!!!!
@ Demon Piccolo
Welche Verbesserungen???
Original geschrieben von Angelchan
Naja... Zwischen Cell und Boo-Saga gibts noch ne Saga... Die Kampfturniere von Goku im Jenseits...
ICH FREU MICH AUCH TOTAL AUF TRUNKS!! *rumhüpf* Will ihn endlich sehen... auf deutsch meine ich...
das is ja dannach!!^^Original geschrieben von SSJ-Vegetrunks
eigentlich sollte man auch noch die Great Saiyaman Saga erwähnen
Gohan geht auf High school, wird so superman verschnitt
grob ausgedrückt
Original geschrieben von Sowulo
oh man oh man...weis einer eigentlich von euch, was eine Saga ist? Sagen sind legändere abschnitte einer Geschichte. Deswegen kann man bei Pokemon auch nicht saga sagen!
Deswegen ist aber auch der Great Saiyaman abschnitt keine saga, weil er nur kurz superheld spielt.(im manga sogar noch viel weniger) Deswegen ist eigentlich auch nicht der Raditz abschnitt eine saga, weil da einfach nicht besonderes ist. Aber Freeza, ein welten zerstörer, ein monster das sich verwandeln kann, die stärkste familie die es gibt, aber raditz ein furz im wind.
Versteht ihr?
Original geschrieben von FutureTrunk$
Ich freu mich vor allem auf das Gesicht von Freeza kurz bevor er... hmm naja gespalten wird <(-_-)>