Trunks Saga

Freut ihr euch auf die Trunks Saga?

• Ja total

Stimmen: 35 97,2%
  • Es geht, mal was Neues

Stimmen: 1 2,8%
  • Nicht diese Saga

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
aber hallo

Na und wie ich mich auf die Trunks-Saga freue.
Dann geht es ja erst richtig losaber was mich mal interresieren würde ist ob jemand weis ob ich noch mehr solche überraschungen wie die Garlic-Saga??

Goodbye sagt Iceman22:saiyan: :kaioken:

So weit ich das weiß gibts keine Überraschungen mehr !
Also keine solche Sagas wie die garlic Jr. Saga mehr

Und ich freu mich wahnsinnig auf die Trunks saga vorallem auf die Cybies :D

Ja freu mich auch schon den ganzen Tag drauf, leider kenn ich die schon.

Das Frauenvolk dreht wegen der Saga ja schon seit Wochen durch. Wird sicherlich ein Publikums Hit.Auch für mich. Dann verkauf ich teuere Trunks Bilder, die in den Geldbeutel passen(sicher ein Hit).

Garlic

Ich freue mich auch schon total!!! Endlich kommt Trunks,hauptsache die versauen die syncro nicht!Aber wir wollen ja positiv denken.Trunks4ever

Ich freu mich schon total!! Ich hab mir erstmal nen neues Avatar gebastelst :D!
Ich hoffe der hat nen coolen Synchronsprecher. Aber loslege tut er (soweit ich weis) aber erst am Dienstag. Aber egal :-D

Ab jetzt geht DBZ Steil Berg auf!!

Klar freue ich mich Trunks.
Aber wenn der keine coole Synchro kriegt dann gehe in den Keller und heule.

Apropos Synchro.: Die amerikanische Freezer Synchro. ist die Beste aller Zeiten!!!:biggthump

Original geschrieben von Misao
So weit ich das weiß gibts keine Überraschungen mehr !
Also keine solche Sagas wie die garlic Jr. Saga mehr

Und ich freu mich wahnsinnig auf die Trunks saga vorallem auf die Cybies :D

Naja... Zwischen Cell und Boo-Saga gibts noch ne Saga... Die Kampfturniere von Goku im Jenseits...

ICH FREU MICH AUCH TOTAL AUF TRUNKS!! *rumhüpf* Will ihn endlich sehen... auf deutsch meine ich...

naja, ich freue mich darauf
1. weil freeza stirbt *HEHE*
2. weil neue charaktere kommen, aber ist ja eigentlich egal, aber endlich in deutch(hoffentlich geben die Trunks keine schwulen stimme^^)
3. ein stück näher zu cell geht^^ (und zu c18!!!)

Original geschrieben von Hawkknight
Klar freu ich mich. Trunks is doch de beschte Von allen!!!!!!!!!!

@ Demon Piccolo
Welche Verbesserungen???
Na ein grösseres Engagement der Syncrosprecher...nicht mehr so viele blöde Sprüche...und das teilweise Verfälschen der Charas....

Original geschrieben von Angelchan

Naja... Zwischen Cell und Boo-Saga gibts noch ne Saga... Die Kampfturniere von Goku im Jenseits...

ICH FREU MICH AUCH TOTAL AUF TRUNKS!! *rumhüpf* Will ihn endlich sehen... auf deutsch meine ich...

eigentlich sollte man auch noch die Great Saiyaman Saga erwähnen
Gohan geht auf High school, wird so superman verschnitt
grob ausgedrückt

Original geschrieben von SSJ-Vegetrunks

eigentlich sollte man auch noch die Great Saiyaman Saga erwähnen
Gohan geht auf High school, wird so superman verschnitt
grob ausgedrückt
das is ja dannach!!^^
und darauf freu ich mich!! ... zählt die nich mit zur boo-saga? :confused:

oh man oh man...weis einer eigentlich von euch, was eine Saga ist? Sagen sind legändere abschnitte einer Geschichte. Deswegen kann man bei Pokemon auch nicht saga sagen!
Deswegen ist aber auch der Great Saiyaman abschnitt keine saga, weil er nur kurz superheld spielt.(im manga sogar noch viel weniger) Deswegen ist eigentlich auch nicht der Raditz abschnitt eine saga, weil da einfach nicht besonderes ist. Aber Freeza, ein welten zerstörer, ein monster das sich verwandeln kann, die stärkste familie die es gibt, aber raditz ein furz im wind.

Versteht ihr?

Original geschrieben von Sowulo
oh man oh man...weis einer eigentlich von euch, was eine Saga ist? Sagen sind legändere abschnitte einer Geschichte. Deswegen kann man bei Pokemon auch nicht saga sagen!
Deswegen ist aber auch der Great Saiyaman abschnitt keine saga, weil er nur kurz superheld spielt.(im manga sogar noch viel weniger) Deswegen ist eigentlich auch nicht der Raditz abschnitt eine saga, weil da einfach nicht besonderes ist. Aber Freeza, ein welten zerstörer, ein monster das sich verwandeln kann, die stärkste familie die es gibt, aber raditz ein furz im wind.

Versteht ihr?

was glaubst du warum ich verwirrt war!! :dodgy: .... siehe oben!! ^^;;

natürlich weis ich das!! ^^

Original geschrieben von FutureTrunk$
Ich freu mich vor allem auf das Gesicht von Freeza kurz bevor er... hmm naja gespalten wird <(-_-)>

Das kann man jawohl nicht gespalten nennen! :eek:

Der wird in kleine handliche Stücke zerlegt! :lol2:
(Ich schick ne Briefbombe an die Franzosen wenn das geschnitten ist!):D

Zurück
Oben Unten